A N Z E I G E

GWF Mystery Mayhem 2023 | 07. Mai 2023 | u.a. mit Axel Tischer, Marius Al-Ani, Callum Newman, uvm.

• Es finden zwei Matches mit weiblicher Beteiligung statt.

Der Fokus der GWF liegt derzeit auf die gute Positionierung der Mixed Tag Team Matches. Um das auszugleichen wird der GWF Women's Title regelmäßig bei Project Nova verteidigt.

Statt dass man sich freut mehr Frauen in unterschiedlichen Konstellationen zu sehen, wird gemeckert, dass ein Match im Kick-Off war und phantasiert, dass es nicht zu sehen und NACHTRÄGLICH in einen Livestream reingeschnitten wurde.

Find ich nicht ganz fair, den Punkt als Gemecker abzutun, ich bin alles andere als ein GWF-Hater und sehe auch, dass man sich um die Frauen bemüht. Aber die Mixed Tag Matches schließen doch nicht aus, dass auch das Titelmatch auch auf der Main Card stehen könnte? Wobei die Pre-Show auch irgendwie nur eine pro-forma-Unterscheidung ist, da alles gleichermaßen gestreamt wird. Aber ich find's schon fair, das zumindest zur Diskussion zu stellen.

Und mit der Verwirrung des anderen Users hab ich natürlich nichts zu tun.

• A N Z E I G E
  • Valider Punkt. Gleichzeitig ist aber auch der Wunsch den größtmöglichen Upset haben zu wollen, ein valider Punkt. Was am Ende an diesem spezifischen Tag die richtige Entscheidung war, will ich auch gar nicht beurteilen, persönlich bin ich mit Beidem fein.

Letztlich wird das Match eh einzeln auf dem YouTube-Kanal landen (im Gegensatz der meisten anderen Matches) und damit weitaus mehr Zuschauer*Innen finden, als live vor Ort waren oder im Livestream dabei waren, also sehe ich das Problem so oder so nicht.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier könnt ihr doch das GWF Women´s Title Match sehen.

• Wie angekündigt: Das Women's Title Match wurde noch einmal separat hochgeladen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Reupload der Main Show

Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!