A N Z E I G E

1. Bundesliga - 29. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 21.04.23 - 20:30 Uhr

    FC Augsburg - VfB Stuttgart


    Samstag, 22.04.23 - 15:30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

    Hertha BSC - Werder Bremen

    TSG Hoffenheim - 1. FC Köln

    VfL Bochum - VfL Wolfsburg


    18:30 Uhr

    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


    Sonntag, 23.04.23 - 15:30 Uhr

    SC Freiburg - FC Schalke 04


    17:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig


    19:30 Uhr

    Bor. Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

  • A N Z E I G E
  • Bis jetzt habe ich eher so keine Lust auf Samstag. Vielleicht kommt aber ja vieles zusammen: Gutes und warmes Wetter, auf der Terrasse wird wieder der Außenfernseher aufgestellt und für dieses Jahr eingeweiht, es gibt viel Emotionen und am Ende positive und sehr laute Emotionen durch die ganze Straße, wie gegen Dortmund in der Hinrunde, als der Fernseher erstmals eingeweiht wurde :)


    Zum Spiel weiß ich noch nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich hoffe vorweg, dass man sich endlich der Situation bewusst ist, den Kampf um den immer bedrohlich werdenden Abstiegskampf annimmt, einige aus der Startelf weichen müssen und man sich nicht wieder größtenteils selbst schlägt.

    Ein Sieg muss her - Egal wie.

  • Dardai holt den Heimsieg

    Dafür muss er sich aber anstrengen. 8 Spiele als Hertha Trainer gegen Bremen, noch nie gewonnen.


    Realistisch betrachtet wird es ein Remis, weil Trainereffekt und so. Für einen Sieg reicht es nicht, der Hertha, weil der Kader einfach falsch zusammengestellt ist und Dardai kein Zauberer ist.

    Auswärtssieg wäre toll, aber da GEFAHRENVELJKOVIC wieder in der Mitte scheiße bauen darf, bekommen wir eh wie immer Gegentore. Somit müssen wir hoffen, dass Füllkrug vorne einen rein macht.

  • Dafür muss er sich aber anstrengen. 8 Spiele als Hertha Trainer gegen Bremen, noch nie gewonnen.


    Realistisch betrachtet wird es ein Remis, weil Trainereffekt und so. Für einen Sieg reicht es nicht, der Hertha, weil der Kader einfach falsch zusammengestellt ist und Dardai kein Zauberer ist.

    Auswärtssieg wäre toll, aber da GEFAHRENVELJKOVIC wieder in der Mitte scheiße bauen darf, bekommen wir eh wie immer Gegentore. Somit müssen wir hoffen, dass Füllkrug vorne einen rein macht.

    Auf alle Fälle vorne einen mehr als hinten kassiert, das wäre schon die halbe Miete.

  • A N Z E I G E
  • Wer hat eine Lust auf eine Runde "Panikmache"?


    Werder-Fans: JA!


    https://www.deichstube.de/news…ZcLadGoTNl-lMAjZst73lXy_8


    Lücke nach wie vor NICHT im Mannschaftstraining. Sicherlich ist noch Zeit, aber naja.

    So wie ich das sehe, ist Amos wieder fit und daher dürfte ein Ausfall Veljkovics nicht schaden. Aus eigener Sicht würde ich es natürlich begrüßen, wenn dadurch Ole gezwungen ist, dass man wieder Pieper - Stark - Friedl aufstellen muss.

  • Und trotzdem Heimsieg. Gegen alle Gewohnheit, gegen alle Wahrscheinlichkeit, einfach auch um meiner Depri eins aiszuwischen. Und Werder hat so oft bei uns gewonnen oder mindestens Unentschieden gespielt, wir sind mal wieder dran mit einem Erfolgserlebnis. Wann könnte so ein Hoffnungsschimmer willkommener sein als jetzt? Ejuke wird leider noch nicht fit genug sein für Bremen, aber gegen Stuttgart könnte er ein paar Minuten kriegen.


    Defensive stärken, so wie ich dann meine Defensive stärken werde am Spieltag gegen die Green-White Wonderwall im Stadion und hier, und dann hoffen daß man mindestens ein Tor mehr schießt als Bremen.


    Bei uns wären das dann nicht Philipp und Duckschi, sondern Jessic und Dodi ;)

  • Bin echt auf den Auftritt der Dortmunder gespannt. Die Bayern spielen vor ihn und egal wie das Spiel ausgeht der Druck wird immens sein.

    Wäre echt schade wenn die Dortmunder diese historisch schlechte Saison der Bayern nicht ausnutzen. Bin mir relativ sicher wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen dann wird es die nächsten Jahre auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!