A N Z E I G E

Rebellion 2023 - Match of the Night?

  • Rebellion 2023 - Match of the Night? 16

    1. Knockouts World Championship - Jordynne Grace vs. Deonna Purrazzo (9) 56%
    2. Impact World Championship - Steve Maclin vs. KUSHIDA (5) 31%
    3. Hardcore War - Team Bully Ray vs. Team Tommy Dreamer (2) 13%
    4. Impact World Tag Team Championship - Ultimate X - Bullet Club vs. Motor City Machine Guns (0) 0%
    5. Tag Team Match - The Design vs. Joe Hendry, Santino Marella & Dirty Dango (0) 0%
    6. X Division Championship - Elimination Match - Trey Miguel vs. Mike Bailey vs. Jonathan Gresham (0) 0%
    7. Last Rites Match - Eddie Edwards vs. PCO (0) 0%
    8. Knockouts World Tag Team Championship - The Coven vs. Death Dollz (0) 0%
    9. Tag Team Match - Heath & Rhino vs. Champagne Singh & Shera (0) 0%

    Welches Match von Rebellion 2023 hat euch am besten gefallen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • Hoogie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Männer Main-Event, knapp vor dem Damens Main-Event. Auf den 3. Rang dann das Tag Team X-Division Match.


    Positiv möchte ich hervorheben, dass es keine Stinker gab und dass selbst Team Santino vs Jobber by Design ordentlich war!

  • Ich habe beide World Titel mit 4 Sterne gesehen. War Positiv überrascht von Kushida und Maclin, hätte nicht gedacht das Maclin hier so gut mithalten kann.


    Aber dennoch geht meine Stimme an die Damen. Das war einfach nur stark, und einer der Gründe warum ich sie für die beste Division halte.

  • Musste lange zwischen den Knockouts Titel Match und dem Impact World Titel Match überlegen, hab mich aber jetzt für das Maclin/Kushida Match entschieden, da das meine Erwartungen komplett übertroffen hat 😁

  • Deonna vs Jordynne. Mindestens 4,5, eher 4,75 Sterne. Alles andere hätte much bei diesen Ausnahmetalenten aber auch überrascht. X-Division Three Way, Maclin vs Kushida und Tag Team Ultimate X waren ebenfalls richtig stark und kriegen von mir mindestens 4 Sterne.

  • Für mich waren auch die beiden Singles-Title-Matches ganz vorne. Beim Main Event war für mich vom Ausgang her mehr Spannung drin, von daher habe ich da noch mehr mitgefiebert. Meine Stimme geht also an Deonna vs Jordynne.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!