A N Z E I G E

Welche Note bekommt IMPACT Rebellion 2023 von euch?

  • Welche Note bekommt IMPACT Rebellion 2023 von euch? 22

    1. 2 (8) 36%
    2. 3 (6) 27%
    3. 1 (4) 18%
    4. 4 (3) 14%
    5. 5 (1) 5%
    6. 6 (0) 0%

    Wie hat euch Rebellion 2023 gefallen? Gebt jetzt eure Benotung ab!

  • A N Z E I G E
  • Hoogie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Habe sehr lang überlegt, ob ich eine 2 oder eine 3 vergeben soll.


    Rein von der Match-Qualität hätte ich eine 3 vergeben.

    Das Rebel Complex hat gestrahlt, die Worker selbst haben sich wortwörtlich den Arsch aufgerissen. Zudem hielten sich selbst die technische Probleme im Rahmen, klar, fehlerfrei war es auch diesmal nicht. Man produziert leider viel zu selten Live-Shows, ich hoffe, dass sich das bald ändert und dass man zumindest eine Handvoll Impacts live ausstrahlt.

    Man hat auch auf feel-Good-Momente gesetzt, mit Nick Aldis eine sehr schöne und gute Verpflichtung präsentiert.

    Crowd Mal hot, Mal weniger. Gerade bei dem KO-Championship Match hat es lang gedauert, bis die Crowd drin war (Moonsault von Purrazzo von der Rampe)


    Am Ende ist es die 2 geworden, allein auch wegen der Tatsache, dass man einen guten Event auf die Beine gestellt hat, ohne den großen 2 "Zugpferden".


    Danke Impact! Weiter so! Bitte das Niveau beibehalten und eine Schippe drauflegen!

  • Eine glatte 2. Hatte fast durchgängig das Gefühl, dass man noch einen Gang höher hätte schalten können, aber dafür dass die zwei wichtigsten Matches des Abends kurzfristig umgeschrieben werden mussten, kann man nicht meckern.

  • Ich habe eine gute 3 dem Event gegeben. Glaube mit Josh und Mickie wäre eine 2 möglich gewesen. Location, Stimmung haben gepasst. Matches waren alle mindestens gut. Einige Sieger hätte ich persönlich gerne anders gesehen. Mit Nick Aldis hatte man eine schöne Überraschung parat.

  • Lande bei einer 2. Nichts dabei, was mich gestört hätte, höchstens 1-2 Matches, von denen ich noch etwas mehr erwartet habe. Mit den neuen Champs und auch den Titelverteidigungen hat man aus meiner Sicht alles richtig gemacht, eine gute Verstärkung für den main Event konnte man auch noch präsentieren. Insgesamt eine rundum gelungene Show.

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht kann uns Impact79 vielleicht auch was zu seiner Bewertung schreiben (Note 1).


    Hat bisher immer nur gevotet, aber leider keinen einzigen Beitrag geschrieben. Würd mich freuen, wenn sich ein paar stille Mitleser beteiligen würden, das Board-Klima hier ist so gut wie nie zuvor. Wär echt super, wenn wir ein paar Beiträge auch von den stillen Mitlesern zu lesen bekommen würden. Traut euch bitte! ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!