A N Z E I G E

AEW Rampage #89 Results vom 14.04.2023

  • All Elite Wrestling: Rampage

    14. April 2023 (Aufzeichnung: 12. April 2023)

    UWM Panther Arena - Millwaukee, Wisconsin

    Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone & Excalibur



    IWGP Tag Team Championship Match

    Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) besiegen Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) - [9:24]


    8-Man Tag Team Match

    Mark Briscoe, Jay Lethal, Jeff Jarrett & Satnam Singh (w/ Sonjay Dutt) besiegen Spanish Announce Project (Angelico, Serpentico & Luther) & Man Scout - [1:57]


    Singles Match

    Taya Valkyrie besiegt Emi Sakura - [8:30]


    Singles Match

    Jack Perry besiegt Shawn Spears - [9:05]

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Für mich war es eine solide Ausgabe. Man hat ein schönes Match im Opener gehabt, was gerne noch etwas länger hätte sein können. Aber angesichts mehrere Segmente war es verständlich, dass man ihn nicht mehr als 10 Minuten gegeben hat. Den Main Event fand ich auch solide. Shawn Spears ist wieder zurück. Taya und Emi waren ganz ordentlich und im anderen Match ging es v.a. um die Story rund um Mark Briscoe, der gar keinen Bock darauf hat mit den anderen zusammen anzutreten. Ansonsten hat man eine kurze Promo rund um Jeff Hardy gehabt, wo Matt ein Hardy Compound Match gegen die Firm angekündigt hat. Das wird wohl wieder Cinematic werden. Das kann man mal bringen. FTR hatte eine normale, aber durchaus solide Face Promo und 2point0 war mit ihrem Rap auch ganz okay, ehe sie sich die Abreibung von The Acclaimed abgeholt haben. Es war eine runde Ausgabe.

  • Die Stunde Rampage hat mich fast mehr abgeholt als Dynamite - hätte ruhig länger gehen können.


    2point0 und Jake Hager haben bewiesen dass sie Entertainment können - ich frag mich ob sie auf die Raps selber draufkommen :-D


    Jeff & Matt - ich hoffe dass sich Jeff erholt hat und die letzten guten Jahre noch dazu verwendet um die TT weiter zu bringen bzw. Dream Matches zu zeigen. Ich freu mich, weil man Matt ansieht, dass er wieder voll in dieser Rolle aufgeht und er glücklich ist dass Jeff wieder da ist.


    die Crowd war schon etwas müde, aber sie wieder wieder komplett abgeholt - wie gesagt, hat mir sehr gut gefallen! :)

  • Nein das ist doch ganz klar eine Face/Heel Paarung, er wollte mit Lethal teamen, mehr nicht.


    Zur Ausgabe kann man nur mal wieder sagen, ganz nett, aber nicht außergewöhnlich.


    Opener war gut. Sehr schönes Match.


    Ich muss zugeben das ich die Odd Couple Geschichte mit Marc ganz witzig finde, Dutt nervt auch weniger, wenn er auf sein muhaha verzichtet.

    Nette Midcard Story.


    Der Rap der JAS war köstlich. Vor allem Hager😂.


    Der Main Event hat mir gut gefallen.

    Hätte Spears aber lieber wieder als Charmain. Sein altes Theme war auch sehr viel besser.


    6/10

  • Ganz tolle Ausgabe diese Woche. Der Opener war vom Allerfeinsten und auch der Mainer hat mir wirklich gut gefallen. Die Promo von FTR war natürlich Weltklasse und wirklich emotional. Jetzt dürfen wir uns also noch über 4 Jahre Dax & Cash bei AEW freuen. Deren Karriereende wird man dann wohl verdientermaßen ganz groß aufziehen. 😎


    JAS/Acclaimed und 8-Men-Tag hätte ich hingegen so gar nicht gebraucht.

  • Das war wieder kurzweilig.

    Der Rap von den Nippeljungs war so schön drüber, ohne timing und Rhythmus, dass alleine das urkomisch war.

    Taya vs Jade schreitet voran…

    FTR für weitere 4 Jahre nehm ich…

    Match auf dem Hardy Anwesen wird wieder ne super Produktion werden gegen die Firm


    Jack Perry wird wie Darby und Sammy gleich gut aufgestellt….


    Nur die zwangsweise Gruppe rund um Jj und Briscoe wirkt strange

  • Denke mal, dass es auf kurz oder lang darauf hinausläuft, dass Mark sich von der Gruppe losreißt und es ein Match gegen Lethal oder Jarrett geben wird. Der hat doch gar keinen Bock auf die. 😁


    Finde übrigens nebenbei bemerkt auch toll, wie man die Pillars jetzt in deren Matches immer einblendet, wie sie gegenseitig ihre Matches verfolgen. 😎👍🏻

  • Der Himmel ist grau, der Morgen ist trist, also beste Bedingungen um nicht vor die Tür zu gehen, sondern eine Stunde Wrestling zu genießen.


    Mit dem Opener hatte man bei Dynamite schon ein recht attraktives Match für Rampage angekündigt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn es nicht um den Titel gewesen wäre, so konnte man noch eindeutiger erahnen, wer denn gewinnen wird. Die Chemie hat gepasst, Best Friends konnten sich vernünftig verkaufen und Aussie Open wirkten kein Level über ihnen.


    Dauernd habe ich mich über Sonjays Truppe beklagt und nur das Zugeständnis gemacht, dass Jay Lethal mich schafft zu unterhalten und ich muss zugestehen, die ganze Geschichte mit Mark Briscoe holt mich ab. Das ist echt unterhaltsam durch die gemeinsamen Interaktionen bzw. Nicht-Interaktionen. Ich könnte Mark 10 Minuten zuschauen, wie er sich einfach nur von Sonjay bequatschen lässt. Das Match hat es entsprechend fortgesetzt und so überrascht ich selber darüber bin, ich freue mich auf die weiteren Irrungen und Wirrungen dieser Kombo, bis Mark dann endgültig klarmacht, dass er mit der Truppe nichts weiter zu tun haben will.


    Die Promo von FTR war einfach ein bisschen Balsam nach all den Gerüchten. Noch vier weitere Jahre ist eine schöne Aussicht. Die Ankündigung eines Hardy Compound Matches in der Promo danach hat mir auch gefallen. Ich bin bei Jeff sehr skeptisch, für so ein Special Attraction Match bin ich jedoch immer zu haben. Wo ich schon bei den Segments bin, die Rap-Einlage und der Beatdown war solide, aber besonders fand ich es auch nicht.


    Taya und Emi haben ein sehr solides Match gezeigt, Tayas Art im Ring zu agieren mag ich recht gerne, sie füllt da eine Lücke in der Divison in ihrer Rolle als Powerhouse. Das Intermezzo mit Jade erinnerte wieder daran, dass sie am Ende auch nur eine Übergangsfehde in dieser Streak ist. Mir wäre lieb, wenn man sie danach sinnvoll auffängt mit einer neuen Story und nicht in der Luft hängt.


    Mit der Rückkehr von Shawn Spears hat die Show klasse geendet. Es freut mich einfach, dass man ihn mal wieder im TV sehen konnte. Ohne Stuhl und Heel-Attitüde, dafür mit einem guten Auftritt, der bei mir den Wunsch weckt, ihn wieder öfter zu sehen.


    Das hat den Morgen doch gleich wieder etwas aus der Tristesse befreit. Eine sehr nette Episode.

  • A N Z E I G E
  • Aussie Open vs. Best Friends war ein schönes Match.

    Segment mit Mark Briscoe und Sonjay war okay und passte.

    Gute Promo von FTR, ob sie dann auch wirklich nach den vier Jahren aufhören, wage ich mal zu bezweifeln.^^ Mal sehen, gegen wen sie dann beim PPV gehen.

    Interessante Ansetzung mit dem Firm Deletion Match, dürfte wohl ein Cinematic Match werden, denke ich. So könnte man Jeff schützen wegen seiner Augen OP...je nachdem wann man das ganze aufzeichnen will.

    Wardlow/Hobbs Vid war okay, aber mir kommt das Match viel zu schnell.

    8 Men Tag Match war dann da und es ging nur um die Story rundum Mark...kann man machen.

    Match von Taya und Sakura war solide, Aftermath passte dann auch.

    Vikingo vs. Dralistico könnte gut werden.

    Der Rap der JAS war so bescheuert, dass es wieder genial war. Casters "forget it" und Aftermath hat dann auch gepasst und war witzig. Dass Caster nebenbei Hagers Hut vergenussferkelt hat, als Bowens das Mic hatte, war auch noch...speziell.^^

    Schön, Spears mal wieder zu sehen und das Match gegen JP war auch vollkommen okay.


    Solide Ausgabe mal wieder, die man sich ganz gut ansehen kann, aber leider ohne wirkliche Highlights...bis auf den JAS Rap vielleicht, wenn man den Humor mag.^^

  • Viel besser als die letzten Wochen.


    Opener war stark.


    Die Story rund um Briscoe und Team TNA sehr unterhaltsam und perfekt für Rampage.


    Genauso unterhaltsam war der Rap.


    FTR war auch stark, mal sehen ob man für den PPV erneut die Gunns nutzen wird oder ein anderes Heel Team nimmt, wüsste nur nicht welches?


    Taya war auch ok, trotzdem wirkt sie von der Ausstrahlung wie ein Heel, aber toll, dass der TBS Titel eine Fehde hat.


    Main Event war gut, Spears leider mit neuer Musik und ohne Stuhl. Perry musste natürlich gewinnen.


    So kann Rampage gerne öfter sein.


    7/10

  • Gute Ausgabe :thumbup:


    Opener war richtig stark, die Crowd wusste es leider nicht zu schätzen und wachte erst am Ende auf (die knuffelei von Trent und Chuck mal ausgenommen)


    Mark Briscoe ist undankbar :thumbdown:

    Die Jungs geben Ihr bestes und er fühlt sich auf den Arm genommen.


    Taya Valkyrie vs. Emi Sakura war auch ordentlich (aber mich ärgerte das Sakura nicht mal einen Entrance bekam :thumbdown: ) Jade schaute toll aus!


    Daddy Ass will Daddy Magic also die Nippel abschneiden - kein Kommentar :lol:


    Main Event war richtig gut, litt aber sehr an dem Werbebreak. Spears ohne jeglichen Ringrost, aber ich traue dem Burschen nicht mit seiner aufgesetzten Freundlichkeit :evil: Jungle Boy bräuchte mal einen echten Finisher den man Ihm auch abkauft!

  • Kurze Frage: Mark Briscoe jetzt Heel?

    Nein, so weit ich das mitbekommen habe, wollen JJ Jay Lethal usw. ihn so ein wenig überreden bei ihnen mit zu machen. Er ist in dieses Match aufgrund seiner Freundschaft zu Jay "gedrängt" worden. Hat sich während des Matches auch immer wieder beschwert wieso die anderen eingegriffen haben. Sie wollten es ihm so leicht wie möglich machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E