A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 13.04.2023

• A N Z E I G E
  • Ich hab mal nach langer Zeit hier in ein Match reingeschaut und kann mir einer erklären, warum das so ruhig ist und man kaum Fans hört? Da sitzen doch bestimmt 200, 300 wenn nicht mehr Fans in der Arena und du hörst eine Stecknadel fallen. Die sitzen da alle und kein Mensch sagt was. ^^ Oder dürfen die nicht? Also während der Covid Zeit ohne Fans, wars auch nicht leiser... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mir hat die Stimmung und Location nach längerer Pause auch gut gefallen. Zum Slammiversary PPV im Juli wird man ja sogar doppelt so viele Fans in die andere Arena bekommen.

Highlight der Show war die Promo von Bully Ray mit Bezug auf ECW und den A & 8. Richtig stark von Bully mit seinem Team für den Hardcore War.

• Bist du sicher das du den Ton eingeschaltet hast?

Ja und das hört sich an wie eine 20 Leute Turnhalle. Wo ist das "Raunen" im Hintergrund, dass man früher in der Impact Zone immer hatte? Vergleicht doch mal das Video oben mit sowas:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • War ja nur ein Beispiel. Hier am Anfang des Matches ist auch kaum was los:

Früher war irgendwie immer mehr Lautstärke im Publikum. Egal wer im Ring war.

Oder war die Impact Zone so viel größer? Oder ist das die Impact Zone und es liegt an den Fans? Egal was ich von IW in den letzten Monaten angesehen habe, es war immer relativ leise in der Halle. Ich meine, man sieht ja in den aktuellen Videos, dass da Leute in der Halle sitzen im Hintergrund - aber die machen fast nix, oder? Die Jubeln nicht wenn jemand aus dem Cover kommt, die Feuern die Leute kaum an (zumindest was man hier so während der Matches sieht), die sitzen da rum und schauen sich die Matches an. Wenn man sich die Videos von Früher ansieht, war immer mehr los in der Halle. Keine Ahnung, kommt mir halt so vor. Bzw. man sieht es ja auch. Und hört es.

• Die Fans in Windsor waren gut dabei und haben auch eine gute Show geboten bekommen. Mein Highlight war, wie Bully Ray sein Team mit Moose und Myers verstärkt hat, was das Match beim PPV deutlich aufwertet. Allerdings hoffe ich trotzdem, dass man auch für die Good Hands einen Plan hat. Die Backstage-Promo im Treppenhaus hat auf jeden Fall Lust auf einen längeren Run von diesem Stable gemacht, von daher sehe ich sie bei Rebellion auch mit dem Sieg. Wobei ich nicht einschätzen kann, ob Moose sich wirklich mit dieser Rolle als Team-Mitglied unter Bully zufrieden gibt, oder doch seine eigene Agenda verfolgt. Denn als Bully wieder bei Impact aufgetaucht ist, hatte Moose ja auch nur wenig schmeichelhafte Worte für ihn übrig.

Auch sonst hat Rebellion einen ganz ordentlichen Aufbau bekommen, obwohl seit den letzten Beiden größeren Shows ja nicht viel Zeit vergangen ist. Auch auf die Ausfälle von Josh und Mickie James wurde wirklich gut reagiert. Ich gehe fest davon aus, dass sich nicht nur Josh bei seiner Rückkehr wieder ins Titelgeschehen einmischen wird, sondern auch Mickie wird wieder auftauchen, weil sie so nicht abreten möchte. Einen Heel-Turn sehe ich da bei ihr zwar nicht unbedingt kommen, aber ich könnte ihn mir auch durchaus vorstellen.

Maclin dürfte sich heute gegen Kushida durchsetzen, viel wichtiger wird aber, wer danach seine nächsten Herausforderer werden. Es könnte jemand werden, mit dem er in den letzten Monaten bereits zu tun hatte. Das wären dann auf der Face-Seite Rich Swann und Frankie Kazarian, aber auch Moose habe ich als Heel auf dem Zettel, da er ja auch mehrmals mit Macin aneinander geraten ist. In Frage kämen vielleicht auch Chris Sabin und Alex Shelley, denn ich sehe nicht zwingend, dass sie weiterhin als Team unterwegs sein werden, wenn sie bei Rebellion im Ultimate X Match den Kürzeren ziehen.

Insgesmt eine gute Go Home Show für Rebellion, auch Joe Hendry, Santino Marella & Dirty Dango haben es hinbekommen, dass ich mich auf das Match von The Design freue. Da sollte sich jetzt aber wirklich mal entscheiden, ob Callihan weiter bei ihnen mitmachen möchte, oder eben doch nicht. Challanges 8-10 oder was auch immer möchte ich da wirklich nicht mehr sehen.

• A N Z E I G E
  • Hatte man damals nicht viele gekaufte Fans bei TNA und es wurde wie bei WWE später viel mit Fake Crowd Reactions gearbeitet? Glaube mal sowas hin und wieder gelesen zu haben. Sicher bin ich mir aber nicht.

Ich finde bei Impact die Crowds eigentlich bei PPVs (die ich schaue) immer sehr gut. Gute Stimmung und es gibt eine Menge Chants e.t.c.

• Man hat doch letzte Woche gesehen wie gut die Crowd dabei war beim Segmente mit Maclin, Josh und Co. Es wird immer Matches/Segmente geben wo mehr zuhören ist als bei anderen ist doch das normalste der Welt. Ist mir lieber als diese künstliche Crowd die sich selber die ganze Show feiert, und jeden Mist mit irgendwelchen sinnlosen Chants kaputt macht.

Besonders heute Nacht hätte man sicher die Hütte abgebrannt bei Josh vs Maclin. :tears:

• ja die Impact Zone in Orlando also Soundstage 21 war schon groß und da passten ca. 1400 Zuschauer rein. Insgesamt war die Stimmung in den 90er und 2000er Jahren schon besser. Aktuell bin ich bei Impact aber zufrieden. Ja die Hallen könnten Größer sein aber das kommt sicherlich noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E