A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 13.04.2023

• IMPACT Wrestling Results

13.04.2023 (aufgezeichnet am 25.03.2023)

St. Claire College - Windsor, Ontario, Kanada

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Singles Match
    Kenny King (w/Bully Ray, John Skyler, Jason Hotch & Masha Slamovich) besiegt Frankie Kazarian (w/Tommy Dreamer, Yuya Uemura, Bhupinder Gujjar & Killer Kelly)

Zuvor schaffte Kazarian es Kenny King zur Aufgabe zu zwingen, doch der Referee bekam es nicht mit da Brian Myers diesen ablenkte. Moose griff ebenfalls ein und verhalf Kenny King mit dem Lights Out Spear zum Sieg gegen Kazarian.

Fatal 4 Way Match
    Laredo Kid besiegt Black Taurus (w/Crazzy Steve), Lince Dorado & Rich Swann via Pinfall nach einem Spanish Fly gegen Black Taurus

Singles Match
    Taylor Wilde (w/KiLynn King) besiegt Jessicka (w/Rosemary) via Pinfall nach einem Swinging Neckbreaker

Tag Team Match
    Joe Hendry & Dirty Dango besiegen Callihan & Angels (w/Deaner & Kon) via Pinfall nach der Standing Ovation von Joe Hendry gegen Angels

Singles Match
    Tasha Steelz besiegt Gisele Shaw (w/Savannah Evans & Jai Vidal) via Pinfall nach einem Running Dropkick

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Habe bis jetzt nur das Segment mit Mickie gesehen. Das war klasse rübergebracht, weil die Emotionen echt sind. Sehr schade das ein Champion so seinen Titel verlieren muss. 2 Champions in kurzer Zeit ist einfach nur verdammtes Pech.

Hoffentlich nicht das Ende von Mickie.

• Ein toller Opener zwischen 2 guten Männern.War natürlich zu erwarten das der Rest auch mitmischt. Mit Moose und Myers hatte man 2 schöne Überraschungen. Das diesem Team noch mehr Qualität bringt.Schön auch wie Bully hier Masha in den Mittelpunkt stellt.Freue mich schon sehr auf dieses Match.

Maclin ist einfach verdammt gut. Die Fans hassen ihn mit dem Herzen, hoffentlich kann er sich Sonntag den Titel holen.Kushida macht das beste daraus, und ihm würde ich mal den X Titel in Zukunft gönnen.

Dann das nächste tolle Match, wo es mich sehr gefreut hat das Laredo Kid wieder da ist. Richtig auch das er hier gewinnen durfte. Er bleibt mein Wunsch X-Divisions Champion für 2023. Mal schauen ob er nach dem PPV auf Titel geht sollte Trey hier verteidigen.

Solides Match zwischen Taylor Wilde und Jessicka, schön auch das die Damen Tag Team Titel eine Fehde haben. Alice als Heel gefällt mir, da man jetzt kein schlechtes Gefühl haben muss gegen sie zu sein. ^^

Das letzte Tag Match war dann ganz ok, hier hat man die Storline gut weiter geschrieben und Santino durfte auch was zeigen. Bin mal gespannt ob er nur Comedy im Ring machen wird, oder auch mal echtes Wrestling zeigt.

Tolle Promo von Bully und seinen Leuten im Treppenhaus. Muss schon sagen war ein tolles Bild, sie dürfen auch gerne danach weiter als Stable auftreten.

Gutes Match zwischen Tasha und Gisele. Zu Mickie habe ich schon was gesagt. Schön auch wie Grace und Deonna das sich im TV Wagen anschauen. Ob die Damen den Main Event Spot bekommen?

Wie immer eine mega Show wo die Storyline für den PPV im Spot stand, und man hat es geschafft alle Matches noch mal zu Pushen. Wirklich eine tolle Arbeit vom Booking Team.

Ausverkauftes Haus in Canada, wo wir sicher 2 neue World Champions bekommen. Wird sicher der PPV des Jahres, freue mich schon sehr drauf.

• Tolle Promo von Bully und seinen Leuten im Treppenhaus. Muss schon sagen war ein tolles Bild, sie dürfen auch gerne danach weiter als Stable auftreten.

Daran habe ich auch direkt gedacht, auch schon als sie im Ring posierten während Masha bei Ray in den Armen hing, ein Bild für die Götter. Dann wiederum tun mir ihre Gegner für Rebellion schon ein wenig leid, auf dem Papier will ich nicht sehen das diese hier dargestellte Gruppierung gegen Dreamers Truppe verliert. Dreamer darf auf Dauer auch gerne mal etwas aus dem Spotlight verschwinden, Bully hingegen soll schön da bleiben wo er ist.

Das "Vakant" jetzt bereits zwei Titel hält wollte ich heute morgen ungern eintragen, aber das ebnet auch wieder den Weg für einen frischen Start in beiden Divisions. Letztendlich eine unglückliche Road to Rebellion, man kompensiert das Ganze aber sehr gut.

Ich habe bisher nur Segmente ohne Ton gesehen und die gesamte Ausgabe folgt heute Abend. Ist beim Segment mit den Death Dollz eher die Sprache von James Mitchell oder geht es da um Su Yung? Die vermisse ich nämlich noch ein wenig für diese Division.

• Die Promo von Mickie war wirklich das traurige Highlight der Show.
    Auch bitter für Impact, dass gleich 2 Champs ihre Titel aufgeben müssen. Hoffe Mickie kommt noch mal wieder.

Ansonsten wieder eine gute Ausgabe diese Woche.

• Tolle letzte Show vor dem Rebellion PPV am Sonntag. Der Twist mit Moose und Myers habe ich nicht kommen sehen. Bully hat jetzt ein richtig gutes Team am Start. Hoffe die machen Dreamer platt.

Wie man Maclin zum mega Heel aufbaut ist Klasse. In Kanada die heilige Nationalhymne zu unterbrechen geht gar nicht. Dann der Brawl mit Kushida. Guter knackiger Hype für das Titelmatch. Maclin muss Champion werden

Promo zum Ende von Mickie dann richtig gut und emotional auch ohne Fans in der Arena.

Die anderen Matches wurden sich gut weiter aufgebaut. Promo von Eddie und PCO zum Last Rites Match machen richtig Lust. Hoffe das wird ne harte Schlacht zum Ende der Fehde

Insgesamt stärker Aufbau der mal wieder schwer zu tippen ist.

• Krass wie mager Jordynne im Gesicht geworden ist. Hatte Angst, dass ihr gleich die Zähne rausfallen. Hoffentlich ist das alles im gesunden Bereich, was sie da macht.

• A N Z E I G E
  • Unnötiger Post so was gehört hier nicht rein. Es reicht das auf Twitter ziemlich kranke Idioten unterwegs sind und sie beleidigen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Beleidigungen über Social Media sind natürlich sehr unschön. Wirklich traurig dass diese Leute nichts besseres zu tun haben. Aber auch ich habe mich etwas geschreckt als ich sie diese Woche bei Impact sah. Ich hoffe es ist ok wenn ich das schreibe aber kann es sein, dass sie sich da in was reinsteigert was einfach wirklich nicht mehr gesund ist?

• Das ist ein schwieriges Thema finde ich. Erstmal muss sie selber das für sich entscheiden ob das noch gesund aussieht. Dann hat sie auch noch einen Ehemann oder die Chefs bei Impact die sicherlich auch auf die allgemeine Gesundheit ihrer Superstars achten. Zum Beispiel Josh Alexander und Moose trainieren ja auch so viel das beide fast kein Fett mehr am Körper haben. Finde ich persönlich auch nicht schön und gesund.

Zurück zur Ausgabe. Erneut Ausverkauft, starke Show und auch die Ratings bei AXS TV steigern sich wieder. Das Promo von Mickie zieht auch richtig viele Clicks in den sozialen Medien. Mal gucken wie Mickie trotz Verletzung weiter eingebunden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E