Normal weiterleben oder was genau würdet ihr noch tun wollen wenn ihr wisst in einem Jahr geht das Licht aus?
A N Z E I G E
Was würdet ihr tun wenn ihr nur noch ein Jahr leben würdet?
-
-
A N Z E I G E
-
Alles drum herum liegen lassen und nur noch Zeit mit der Familie verbringen, gerade um auch sie darauf vorzubereiten.
Muss gerade feststellen, dass allein der Gedanke daran echt zum kotzen ist.
-
zeit mit Freunden und Familie. Auf der bucket liste ist nix mehr was dann noch wichtig wäre.
-
Muss gerade feststellen, dass allein der Gedanke daran echt zum kotzen ist.
Absolut. Solche Gedanken und solche generell ggü. dem (eigenen) Tod machen (mich immer) ziemlich depressiv und sehr ängstlich.
-
So viel Zeit wie möglich mit Familie und Freunden verbringen, alles andere wird dann natürlich zur Nebensache.
-
Kredite holen, alles auf den kopf hauen und bevor es zu spät ist auf einer Luftmatratze aufs offene Meer paddeln
-
Vielleicht doch noch mit Drogen anfangen.
Und es im Cyboard erzählen, dann müssen alle nett zu mir sein
-
Vielleicht doch noch mit Drogen anfangen.
Mein Weltbild bricht gerade zusammen
-
Why?
-
Why?
Sorry, kam wsl falsch rüber. Sollte witzig sein, aber es wurde spät.
-
A N Z E I G E
-
OK. Whatevs.
-
Job kündigen, eine Reise an Orte machen die ich unbedingt mal sehen wollte. Viele Sachen essen die ich noch nie aß ( Stierhoden zum Beispiel ). Orgien mit Frauen organisieren und an meinem letzten Tag auf Erden harte Drogen ausprobieren.
-
Aufjedenfall mir einen Tag Zeit nehmen um mit En Ki und General Adnan einen drauf zu machen. Diese beiden muss man wohl live einfach mal erlebt haben
-
Aufjedenfall mir einen Tag Zeit nehmen um mit En Ki und General Adnan einen drauf zu machen. Diese beiden muss man wohl live einfach mal erlebt haben
Adnan die Kompressionsstrümpfe anziehen und die Rheumasalbe auftragen klingt eigentlich gar nicht so spannend.
-
( Stierhoden zum Beispiel ). Orgien mit Frauen
Man erkennt eine klare Linie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E