A N Z E I G E

GCW kommt nach Deutschland - 2 Events - 22. & 23.09.2023 (Oberhausen)

• GCW hat angekündigt im September zum World Tag Team Festival nach Deutschland zu kommen.

22. September: GCW in Germany

23. September: GCW vs. Europe

Turbinenhalle 2 - Oberhausen

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • GCW braucht ja nur ihre jetzigen Tag Team Titelträger und einige ehemalige mitzubringen und schon ist die Internationalität gewährleistet.

The East West Express (Jordan Oliver & Nick Wayne)

The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)

Los Macizos (Ciclope & Miedo Extremo)

The Mega Bastards (Alex Colon & John Wayne Murdoch)

BUSSY (Allie Katch & Effy)

• Plus SGC, Wasted Youth...

GCW hat echt eine starke Tag-Division im Moment. Von daher eine coole Ankündigung. Das Wochenende zuvor ist man bei TNT in Liverpool. Man dürfte also eh ein recht großes Roster in Europa haben.

• Für die weitere Internationalität könnte man noch Pure Gold (Gabriel Queen & Vic Golden) [Polen], Axel Fox & Justin Joy [Polen], Arrows Of Hungary (Dover & Icarus) [Ungarn] und Johnny Storm & Jody Fleisch [UK] bringen.

• + Maki Death Kill ^^

• GCW lässt mich vermutlich auch nach Jahren Mal wieder in Oberhausen aufschlagen.

Das sind dann zusätzlich nochmal zwei exklusive GCW Shows neben den Shows die wXw an dem Wochenende veranstaltet? Oder ist die GCW an den beiden Showtagen beim Tag Team Festival dabei? Verstehe das noch nicht so ganz, hoffe aber einfach Mal auf zwei eigenständige GCW Shows.

Und das ganze knapp vier Wochen nach AEW in London. Wird ne teure, aber sehr spaßige Zeit.

Wäre es theoretisch möglich dass beispielsweise Billy Starkz, die ja jetzt unter AEW Vertrag steht trotzdem noch bei Indy Shows antreten kann und vielleicht mit GCW nach Europa kommt? Oder auch Bandido, Vikingo oder nochmal Komander?

Hoffentlich sind Effy und Dan the Dad auch mit dabei ;) MCMG und East West Express sind ja fast schon Pflicht, wenn auch noch World Tag Team Festival ist .

• A N Z E I G E
  • Ob man bei einer GCW Show ein XPW Shirt tragen darf? :/

Spaß beiseite, das wären zwei Shows, die ich mir anschauen würde.

Wollte vor der Pandemie zur angekündigten CZW Show gehen aber die fand ja nicht statt.

• Das sind dann zusätzlich nochmal zwei exklusive GCW Shows neben den Shows die wXw an dem Wochenende veranstaltet? Oder ist die GCW an den beiden Showtagen beim Tag Team Festival dabei? Verstehe das noch nicht so ganz, hoffe aber einfach Mal auf zwei eigenständige GCW Shows.

Durch die eigenen Show-Titel habe ich es verstanden: am 22. ist eine eigene GCW Show, am 23. eine GCW Show mit Matches gegen europäische Wrestler.

Spannend wäre wohl der Zeitpunkt. wXw hat mit eigenen Veranstaltungen ja schon viel zu tun, Femme Fatales ist bspw. schon angekündigt für den 23.

• Beim Carat waren am 2. Tag auch 3 Shows (Showcase, Ambition und die Abendshow), nur halt die 2 Freitagsshows dürften zeitlich interessant sein.

Ich vermute mal, dass man den ersten Tag wie beim letztjährigen Tag Team Festival gestaltet.

Dort gab es vor Night 1 auch bereits das Femmes Fatales um 15.30 Uhr.

Und am Samstag wird es wohl, wie du auch schon geschrieben hast, auf die Carat Variante hinauslaufen.

Als Fanatic gab es bislang keine Mail dazu. Was mich hoffen lässt, dass die Shows im Festival Pass inkludiert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E