A N Z E I G E

[SPOILER] ROH Taping vom 12.04.2023

• ROH

Milwaukee, Wisconsin, USA

UWM Panther Arena

12.04.2023

The Kingdom besiegen Darius Martin & Action Andretti

Willow Nightingale besiegt Robyn Renegade

The Renegade Twins greifen Nightingale nach dem Match an

Lance Archer besiegt ???

Brian Cage besiegt Joey Kick

ROH Women's World Title Proving Ground Match

Athena besiegt Heather Reckless.

The Iron Savages besiegen Logan Lynch & Ren Jones

ROH World Television Title Match

Samoa Joe (c) besiegt Colt Cabana

AAA Mega Championship

Hijo Del Vikingo (c) besiegt Gringo Loco

Konosuke Takeshita besiegt Lee Moriarty

Quelle: Wrestling Observer

• A N Z E I G E
  • Hoffentlich mischen sie da für die Ausstrahlung noch was Interessanteres dazwischen. Hat sich Gringo den Titelkampf mit seinem Sieg über Psycho Clown verdient?

• Dark liest sich nicht sonderlich spannend.

Cool dass Archer, Penta und Cage da waren aber sonst...meh.

• Wäre schon geil, wenn man echt mal die Kader trennt

Dann hat man konstant gleiche Leute, die sich bei ROH durcharbeiten ...aber nicht ständig ROH-Titelkämpfe bei AEW-Shows oder Leute in ROH-Titzelkämpfen, die sonst bei Dark jobben.... man kann ja meinetwegen noch ein Dark zur ROH-Show machen...

• Wäre schon geil, wenn man echt mal die Kader trennt

Dann hat man konstant gleiche Leute, die sich bei ROH durcharbeiten ...aber nicht ständig ROH-Titelkämpfe bei AEW-Shows oder Leute in ROH-Titzelkämpfen, die sonst bei Dark jobben.... man kann ja meinetwegen noch ein Dark zur ROH-Show machen...

Ich sehe hierbei gleich mehrere Probleme:

1. Man hat keine ROH-only Wrestler:innen, die sich böse gesagt massiv von Dark/Dark: Elevation abheben.

2. AEW-Wrestler:innen wird man nicht dauerhaft einzig und allein von ROH in dieser Form (Streaming/kein TV, Qualität des Kaders nicht sehr groß) überzeugen können.

Daher denke ich, dass man hiermit erstmal einen guten Mix gefunden hat und man dann, wenn es vllt irgendwann einen TV Deal sehen wird, auch wieder ein konstantes und starkes Roster, dass in erster Linie ROH-only sein wird, haben wird.

• Ich finde es weiterhin sehr schade, dass die Lucha Bros jetzt wohl dauerhaft bei RoH sein werden, weil sie eben auch die Tag Champs sind. Meiner Meinung nach gehören sie zu AEW.

Archer hingegen kann ich mir gut bei RoH vorstellen.

• interessant :/

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • kleine Vorschau

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Naja, beeindruckt mich jetzt wenig aber die Crowd wird ihren Spaß haben und das ist ja die Hauptsache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E