A N Z E I G E

Wrestling Unterricht in Wien?

• A N Z E I G E
  • Bitte keine Postings die nur auf Links verweißen.

Ich warte immernoch auf die Beantwortung der oben genannten Fragen

Wie?
    Wo?
    Wann?
    Mit wem?
    Wie lange?
    Kosten?
    Welche Körperlichen vorraussetzungen?
    Sonstiges?

Danke.

Nichts ist trauriger als der Tod einer Illusion.
    Arthur Koestler

• Als ob bspw. mit meinem Link nicht 90 % Deiner Fragen beantwortet wären ?!

Den Rest kannste/sollste/musste per Mail nachfragen.

Und wenn Du statt Infos Erfahrungsberichte wahetver haben willst, dann schreib das auch. Jedenfalls geht das aus Deinem "Fakten-wissen-will-aber-dalli"-Posting nicht explizit hervor !

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln ***** Das höchste Gut ist wie das Wasser. Es nützt jedem, aber es streitet sich mit niemandem. - Laotse

• Wie?: Ähm, ja. Was wie? Es wird trainiert. Das muss man bei den Ligen nachfragen und dafür hast Du ja passende Links bekommen.

Wo?: Darum kannst Du dich selber kümmern indem Du die Links auch benutzt.

Wann?: Darum kannst Du dich selber kümmern indem Du die Links auch benutzt.

Mit wem?: Darum kannst Du dich selber kümmern indem Du die Links auch benutzt.

Wie lange?: Darum kannst Du dich selber kümmern indem Du die Links auch benutzt.

Kosten?: Darum kannst Du dich selber kümmern indem Du die Links auch benutzt.

Welche Körperlichen vorraussetzungen?: Ich denke es gibt keine bestimmten Vorraussetzungen. Man sollte körperlich jetzt nicht all zu schlecht zusammen sein was bedeuten soll dass körperliche Behinderungen da einen Strich durch die Rechnung machen können.

Sonstiges?: Darunter kann ich mir nichts vorstellen was Du unter Sonstigem vorstellst.

Ich denke, um Wrestler zu werden oder es zu trainieren braucht man genug Motivation von sich aus. Man verlässt sich da nicht auf andere die einem was erzählen und einem alles vorkauen. Man informiert sich über Links, Telefon und E-Mail. Schaut mal zu und macht ein Probetraining vielleicht bei allen Anbietern und dann entscheidet man sich.

• Zitat

Original geschrieben von Devil Divine:
    Bitte keine Postings die nur auf Links verweißen.

Ich warte immernoch auf die Beantwortung der oben genannten Fragen

Ich würde dir das Grundtraining bei der RWA empfehlen und danach den Feinschliff bei Kovac holen!

...die WSA kannst vergesssen, ist eine unkompetenze Backyard-Truppe, mit selbergebastelten Ring und einem Trainer der nix kann und nix ist!

Um Fragen wie Zeiten, Preise, Trainer & Co solltest du dich schon selbst kümmern!

LG.Harry

• RWA /WWATraining

Wie? im Winter und Schlechtwetter auf Matten
    im Sommer bei Schönwetter in Open Air Trainingsring

Wo? Eisring Süd und Großebersdorf bei Hagenbrunn

Wann?Eisring immer Dienstag ev. auch Donnerstag ab 19.00
    Großebersdorf Mo-Sa nach Voranmeldung
    Di-Fr:ab 19.00 Mo: ab 14.00 Sa : ganzen Tag

Mit wem? Fredl Barny Peter White , Tom Crazy, Slash Power

Wie lange?Eisring: 2 Stunden
    Großebersdor: bis Euch die Luft ausgeht

Kosten?Eisring: 210 Euro für das gesamte Jahr
    Großebersdorf 4 Euro pro Training ( es kann auch in meiner privaten Folterkeller Muskelaufbau betrieben werden)

Welche Körperlichen vorraussetzungen? Gesunde Fersen:D

Sonstiges: Vorbeischauen und ausprobieren

• EWA Powerplex aka Kovac Academy.

Ausgebildete Wrestler in den letzten Jahren mit internationalen Auftritten:
    - Damon Brix
    - Steven Keyn
    - War Wolf
    - Robert Ray
    - Diva

Ständig im Powerplex im Training:
    - Cactus Kovac
    - Cardinal Colen

Tel.Nr.: +43/699/19696371

1 Trainingsstunde ca. 30 Euro.

Training nach Vereinbarung.
    Sowohl Gruppen- als auch Einzeltraining möglich in belüfteten Trainingsraum.

Vin Man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E