Yokai besiegt Anarko Montana (8:47)
A N Z E I G E
Unlimited Wrestling: OceanBash 2023 am 27.05.2023 in Bremerhaven - "Bad Bones" John Klinger, Pascal Spalter, Erkan Sulcani, Purge Club...
-
-
A N Z E I G E
-
Erkan Sulcani besiegt Damon Saint (8:31)
-
Catharsis besiegen Kluth, Trucker, Smidt (12:21)
-
Purge Club verteidigen gegen Draufgänger und Schwinger Club (Garett Noah & Nick Schreier) (8:10
-
michael oku für wrestival angekündigt
-
michael oku für wrestival angekündigt
Sehr nice Ankündigung. Ich feiere Michael Oku übelst
-
Sehr nice Ankündigung. Ich feiere Michael Oku übelst
Same here
Crowchester (w/Pahlevan Nima) besiegt Martin Guerrero (10:59)
-
klinger verteidigt (18:10)
-
Danke für den Ticker
-
Danke für den Ticker
Jop. Danke
-
A N Z E I G E
-
Wurde bei der Show auf die Blutsbrüer-Sache eingangen von John und Erkan? Oder ignoriert?
-
Wurde bei der Show auf die Blutsbrüer-Sache eingangen von John und Erkan? Oder ignoriert?
Es wurde teilweise darauf eingegangen, ja. Erkan vs Bones dann wohl bei "Firewall" in Thale am 24. Juni 2023
-
und am Sonntag in Berlin sind die beiden wieder dicke Freunde
match der beiden steht für Firewall
-
Das ist halt so in Wrestling Deutschland . Bei der GWP Spring Explosion dieses Jahr habe Klinger und Erkan auch schon im Tagmatch gegen einander gekämpft und einen Tag später in Berlin waren Sie wieder " Blutsbrüder " , so ist das eben in Wrestling Deutschland .
-
Das ist halt so in Wrestling Deutschland . Bei der GWP Spring Explosion dieses Jahr habe Klinger und Erkan auch schon im Tagmatch gegen einander gekämpft und einen Tag später in Berlin waren Sie wieder " Blutsbrüder " , so ist das eben in Wrestling Deutschland .
jepp, anfangs hat mich das ganz schön gestört. Mittlerweile gewöhnt man sich daran
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E