A N Z E I G E
  • Hallo Zusammen, wie von "The Game" Triple H bei SD! angekündigt bekommen wir dieses Jahr wieder einen Draft zu sehen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, ich würde allerdings davon ausgehen, dass sich dieser wieder über eine Raw und eine SD! Episode zieht. Laut Hunter wird dieser Draft auch das Spiel verändern und jeder Superstar zur Auswahl stehen.

Die Frage ist natürlich auch, ob auch die vereinigten Champs wie Roman Reigns oder Sami Zayn & Kevin Owens gedraftet werden. Solang Sie die Titel haben, sollten Sie dennoch IMO bei beiden Shows auftreten. Ich denke, dass Theory als US Champ bei Raw und Gunther als IC Champ bei SD! aktuell bei Ihren jeweiligen Shows gut aufgehoben sind.

Was sind eure Ideen zum Draft? Wer könnte auch von NXT hochgezogen werden? Kandidaten wären dort Bron Breakker oder Cameron Grimes.

RAW Kader ab dem 08.05.2023:

Gunther (WWE Intercontinental Champion)

Rhea Ripley (WWE SmackDown! Women‘s Champion)

Indi Hartwell (WWE NXT Women‘s Champion)

Kevin Owens (WWE Undisputed Tag Team Champion)

Sami Zayn (WWE Undisputed Tag Team Champion)

Liv Morgan (WWE Women’s Tag Team Champions)

Raquel Rodriguez (WWE Women’s Tag Team Champion)

Akira Tozawa

Angel Garza

Apollo Crews

"The Man" Becky Lynch

"The Monster among Men" Braun Strowman

Bronson Reed

Candice LeRae

Chad Gable

Chelsea Green

"The American Nightmare" Cody Rhodes

Damian Priest

Dana Brooke

Dexter Lumis

Dominik Mysterio

"The Scottish Warrior" Drew McIntyre

Emma

Erik

Finn Balor

Giovanni Vinci

Humberto Carrillo

Ivar

JD McDonagh

Jinder Mahal

Johnny Gargano

Katana Chance

Kayden Carter

Kofi Kingston

Ludwig Kaiser

ma.cé

mån.sôör

Matt Riddle

Maxine Dupri

Natalya

Nikki Cross

Odyssey Jones

Otis

Piper Niven

Ricochet

Riddick Moss

„Rowdy“ Ronda Rousey

Sanga

Seth „Freakin“ Rollins

Shayna Baszler

Shinsuke Nakamura

Sonya Deville

Tegan Nox

The Miz

Trish Stratus

Vahalla

Veer Mahan

Xavier Woods

Xia Li

Zoey Stark

SmackDown! Kader ab dem 12.05.2023:

"The Tribal Chief" Roman Reigns (WWE Undisputed Heavyweight Champion)

Austin Theory (WWE United States Champion)

Bianca Belair (RAW Women’s Champion)

Alby Fyre (WWE NXT Women’s Tag Team Champion)

Isla Dawn (WWE NXT Women’s Tag Team Champion)

"The Phenomenal" AJ Styles

Angelo Dawkins

Ashante „Thee“ Adonis

"The Empress of tomorrow" Asuka

Bayley

B-Fab

"The Allmighty" Bobby Lashley

Butch

Cameron Grimes

Charlotte Flair

Cruz del Toro

Dakota Kai

"The Rated-R Superstar" Edge

Elton Prince

Grayson Waller

Iyo Sky

Jey Uso

Jimmy Uso

Joaquin Wilde

Karl Anderson

Karrion Kross

Kit Wilson

LA Knight

Lacey Evans

Luke Gallows

„Michin“ Mia Yim

Montez Ford

Paul Heyman

Rey Mysterio

Rick Boogs

Ridge Holland

Santos Escobar

Scarlett

Sheamus

Shotzi

Solo Sikoa

Tamina

Top Dolla

Zelina Vega

Free Agents (dürfen in beiden Shows antreten):

Baron Corbin

"The Beast Incarnate" Brock Lesnar

Cedric Alexander

Dolph Ziggler

Elias

Mustafa Ali

MVP

Shelton Benjamin

"The Nigerian Giant" Omos

Von Wagner

Xyon Quinn

• A N Z E I G E
  • Warum schafft man das nicht endlich mal ab? So bleibt es ja ein Witz, vor allem wenn direkt nach der Ankkündigung ein Raw-Team wie selbstverständlich bei Smackdown auftritt.

• Gehe mal davon aus, dass NXT dabei ist und nenne nur Rosterwechsel.

Monday Night Raw erhält:

Bron Breakker

Drew McIntyre

Bray Wyatt

LA Knight

Karrion Kross & Scarlet

Charlotte Flair

Gunther, Vinci & Kaiser

Sami Zayn

Viking Raiders

Ronda Rousey & Shayna Baszler

SmackDown erhält:

Gable Stevenson

Cody Rhodes

Seth Rollins

Becky Lynch

Rhea Ripley

Dominik

The Miz

Ilja Dragunov

Zoey Stark

Io Sky & Dakota Kai

Gehe auch davon aus, dass die Street Profits und American Alpha getrennt werden. Ford und Otis bleiben bei Raw, während Dawkins und Gable zu Smackdown wechseln. Auch Damage CTRL und Judgement Day könnte ein Split anstehen. Unschlüssige bin ich bezüglich der Bloodline. Für Cody und Seth müsste ja fast Roman zu Raw. Aber irgendwie müsste man das ganze Stable irgendwie mittransferieren, wenn man den Split und möglicher internen Fehden irgenwann aufziehen will. Ansonsten: Je mehr man transferiert, desto gleich bleiben die Matchpaarungen, da dieselben Leute bei einem anderen Brand auftreten.

• Solange Reigns den einzigen World Titel hat müsst er eigentlich in beiden Shows sein, aber da er quasi eh nie da ist stellt sich das Problem nicht. Vielleicht draftet man ihn doch zu einer Show und die andere krönt ihren neuen Champion im King of the Ring.

• Ich hoffe, dass man bei dem Draft die ganzen Titel splittet. Alles andere wäre mir erstmal egal

• A N Z E I G E
  • Verstehe den Draft nicht wirklich. Letzten Endes wieder nur ein Versuch die Zuschauerzahlen oben zu halten und - immerhin ein positiver Aspekt - NXT Nachwuchs zu integrieren.

Mittlerweile sind die Barrieren zwischen SmackDown! und RAW doch ohnehin so gut wie gar nicht mehr vorhanden.

Vor 15 Jahren war so ein Draft noch spannend und besonders, aber heute hat sowas für mich leider keinen Charme mehr.

• Warum schafft man das nicht endlich mal ab? So bleibt es ja ein Witz, vor allem wenn direkt nach der Ankkündigung ein Raw-Team wie selbstverständlich bei Smackdown auftritt.

Weil viele der Leute noch immer überwiegend in ihrer Show auftreten. Um mehr geht es da auch nicht und ist auch gut so. Ein strikter Roster Split würde die Shows nur schlechter machen und gejammert werden weil Roman gar nicht mehr RAW auftritt.

• Ich hoffe, dass Imperium und der Intercontinental Titel bei SmackDown! bleiben. Ansonsten ist mir der Draft an sich relativ egal. Bei Splits könnte ich mir die Street Profits vorstellen, damit man Montez Ford im Single Bereich pushen kann.

• Weil viele der Leute noch immer überwiegend in ihrer Show auftreten. Um mehr geht es da auch nicht und ist auch gut so. Ein strikter Roster Split würde die Shows nur schlechter machen und gejammert werden weil Roman gar nicht mehr RAW auftritt.

Da bin ich ja vollkommen bei dir, aber das kann man auch ohne den Draft machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E