A N Z E I G E

Der große Planungs-/Reisethread für "AEW All In" in London

• Ich habe mal im Ausgangspostings eine Übersicht zu den Shows am All In Wochenende erstellt!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Die Zeiten sind bei einigen nicht ganz klar. Auch bei All In selber ist es mir nicht ganz klar, ob die Show (eher Preshow) bereits um 18 Uhr beginnt, oder ob es die Einlasszeit ist, wovon ich eher ausgehe. Bitte meldet euch, falls jemand zu irgendeiner Show eine der offenen Zeiten weiß, damit ich es nachtragen kann.

• A N Z E I G E
  • Ich habe mal im Ausgangspostings eine Übersicht zu den Shows am All In Wochenende erstellt!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Die Zeiten sind bei einigen nicht ganz klar. Auch bei All In selber ist es mir nicht ganz klar, ob die Show (eher Preshow) bereits um 18 Uhr beginnt, oder ob es die Einlasszeit ist, wovon ich eher ausgehe. Bitte meldet euch, falls jemand zu irgendeiner Show eine der offenen Zeiten weiß, damit ich es nachtragen kann.

Freitag 25.08

Einlass 18:30

Showbeginn 19:30

Riot Cabaret: All Singing, All Dancing

Veranstaltungsort: The Clapham Grand

Auch bei All In selber ist es mir nicht ganz klar, ob die Show (eher Preshow) bereits um 18 Uhr beginnt, oder ob es die Einlasszeit ist, wovon ich eher ausgehe.

Danke dir! Eigentlich steht bei Ticketmaster immer die Anfangszeit und nie der Einlass beim Ticketkauf. Das wird schon um 18 Uhr anfangen, musste ja auch zeitig zu Ende sein. Einlass dürfte dann bei ca. 16.30 liegen schätze ich.

• Danke dir! Eigentlich steht bei Ticketmaster immer die Anfangszeit und nie der Einlass beim Ticketkauf. Das wird schon um 18 Uhr anfangen, musste ja auch zeitig zu Ende sein. Einlass dürfte dann bei ca. 16.30 liegen schätze ich.

MIch hat verwundert, dass bei den nächsten Shows immer 19 Uhr steht. Meines Erachtens wird Rampage weiterhin erst nach Rampage aufgezeichnet, weswegen es mich als Startzeit wunderte, aber wahrscheinlich werden vorne dran noch die beiden Dark Matches aufgezeichnet, die es zuletzt nach dem Wegfall von Elevation gab. Dann dürfte 18 Uhr der Start des Buy-In sein und die Show geht dann vllt. von 19 Uhr bis 23 Uhr.

Edit: Das scheint zumindest mit Forbidden Door zu passen. Dort ist auch 19 Uhr angegeben. Dann wird es ne Stunde Buy-In geben und der Start des PPVs dürfte wie im letzten Jahr um 20 Uhr Ortszeit stattfinden. Dann sollte es jetzt so für All-In passen.

• Wie Fahrradffreundlich ist London eigentlich? Laut Google Maps scheint man wohl am schnellsten mit dem Rad von der Cooper Box Arena zum Tufnell Park Dome zu kommen. (35 Minuten, mit öffis wohl 45).

Würde gerne nach der RevPro Show noch ne Stunde EVE gucken. Würde man da ganz gut mit Google Maps durchkommen oder würds ggf doch mehr Sinn machen mit der Bahn dahin? Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen, plane so viel zu sehen wie es geht wenn schon so ein krasses WE ansteht

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E