A N Z E I G E

AEW Dark Results # 189 vom 04.04.2023

• AEW Dark #189

04.04.2023

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Taz

Singles Match

AR Fox besiegte Peter Avalon.

Singles Match

Willie Mack gewann gegen Serpentico (w/ Luther) nach einer Sit-Out Powerbomb.

Singles Match

Leila Grey holte sich einen Sieg gegen Ameera.

Tag Team Match

Varsity Athletes: Tony Nese & Ari Daivari (w/ Mark Sterling & Josh Woods) setzten sich gegen Jay Lucas & Terry Yaki durch.

Singles Match

Lee Moriarty besiegte Invictus Khash nach einem Leg Lariat.

Singles Match

Evil Uno pinnte Cezar Bononi per Piledriver.

Singles Match

Toni Storm besiegte Kiera Hogan nach dem Storm Zero Piledriver im längsten Match des Abends.

Viel Spaß beim gucken Freunde :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Gute Ausgabe :thumbup:

Opener hat viel Freude gemacht, auch Pretty Peter durfte einiges zeigen.

Auch Willie Mack vs. Serpentico war nicht schlecht, ich war nur überrascht wie lange der kleine Bursche durchhalten durfte.

Leila wieder überragend <3 , auch im Ring sehe ich wöchentlich Fortschritte!

Evil Uno (das ist aber auch ein kräftiges Kerlchen ohne Oberteil ^^ ) vs. Cezar Bononi hat mir auch gut gefallen, schöner Hossfight. Man hatte das Gefühl das sie beide wirklich "hassen" , gibt es heute nur noch selten ;)

Main Event wurde auch schön gestaltet von beiden, ich hatte fast nur Augen für Kieras Haare :love:

• Abschlussbewertung :)

AR Fox vs. Peter Avalon ***

Willie Mack vs. Serpentico (w/ Luther). ** 1/2

Leila Grey vs. Ameera. **

Varsity Athletes: Tony Nese & Ari Daivari vs. Jay Lucas & Terry Yaki * 1/2

Lee Moriarty vs. Invictus Khash **

Evil Uno vs. Cezar Bononi ***

Toni Storm vs. Kiera Hogan. ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E