A N Z E I G E

WWE WrestleMania 39 - Night 1 Report vom 01.04.2023

  • WWE WrestleMania 39 - Night 1

    01.04.2023

    SoFi Stadium - Inglewood, California

    Kommentatoren: Michael Cole & Corey Graves



    Becky G eröffnet mit "America the Beautiful" die diesjährige WrestleMania, anschließend wird wie gewohnt ein Hype Video eingespielt. Kevin Hart steht im Mittelpunkt des Trailers und heute heißt es WRESTLEMANIA GOES HOLLYWOOD! Dazu sieht man Ausschnitte aus den Einspielern der vergangenen Wochen mit den WWE Stars in berühmten Filmrollen und im Anschluss begrüßt uns Michael Cole zum heutigen Abend. Der diesjährige Host The Miz steht zum Start mit Snoop Dogg im Ring. The Miz stellt ihre Erfolge in den Mittelpunkt, doch darum geht es heute laut Snoop Dogg nicht. Die Fans stehen im Fokus und The Miz hypt die heutigen Matches. Lange Rede, kurzer Sinn: Attacke! United States Champion Austin Theory kommt zum ersten Match des Abends zum Ring und es folgt ein "Make a Wish" Video zu John Cena. Cena konnte auch in diesem Jahr einigen Kids einen Wunsch erfüllen, welche heute an der Seite von John WrestleMania verfolgen dürfen. Anschließend kommt auch schon der sechszehnfache World Champion ins Stadion, klatscht mit den Kids auf der Entrance Stage ab und sprintet zum Ring.


    WWE United States Championship Match

    Austin Theory (c) besiegt John Cena mit dem A-Town Down. Zuvor ging der Referee zu Boden und Theory klopfte im STFU von Cena ab. Cena feierten seinen vermeintlichen Sieg, kassierte dann aber einen Low-Blow von Theory. Der A-Town Down war dann nur noch Formsache. - [11:21]


    Global Ambassador Titus O'Neil setzt sich für das folgende WrestleMania Showcase Match ans Kommentatorenpult.


    WrestleMania Showcase Fatal 4-Way Tag Team Match

    The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegen Braun Strowman & Ricochet, Alpha Academy (Chad Gable & Otis) und The Viking Raiders (Erik & Ivar) (w/ Valhalla) durch Pinfall von Dawkins an Ricochet. Ricochet zeigte seine Shooting Star Press gegen Dawkins, allerdings zog Dawkins seine Knie an. Er blieb in dieser Position und Montez Ford kam mit einem Frogsplash auf Ricochets Rücken angesprungen, was zum Sieg führte. - [08:29]


    Backstage ist Xavier Woods mit seiner UpUpDownDown Gaming Crew. Sie machen Werbung für WWE 2k23, wo gerade ein Match zwischen Seth "Freakin" Rollins und Logan Paul simuliert wird. Seth Rollins konnte dort siegen. Dieses Match ist auch unser nächstes Match.


    Logan Paul steht auf der Stage und hat zum Geburtstag eine Seilrutsche bekommen, mit welcher er in HBK Manier die Stage hinunterfährt. Mit dabei ist auch eine lebensgroße "PRIME"-Trinkflasche. Anschließend kommt Jasper Randall auf die Stage, seines Zeichens Choir Conductor im Hollywood Studio Symphony Orchestra. Er stimmt den Song von Seth Rollins an und unter großen Gesängen kommt Seth "Freakin" Rollins ins Stadion.


    Singles Match

    Seth Rollins besiegt Logan Paul (w/ "PRIME"-Trinkflasche) mit dem Curb Stomp. Die Trinkflasche entpuppte sich während des Matches als KSI, Kumpel und Geschäftspartner von Paul. Paul wollte mit einem Top-Rope Splash auf Seth Rollins durch das Kommentatorenpult springen, allerdings konnte sich Rollins retten und stattdessen KSI auf dem Pult platzieren, welcher die Aktion filmen wollte. Für Paul war es zu spät und so flog er auf KSI durchs Kommentatorenpult. - [16:16]


    Six-Woman Tag Team Match

    Becky Lynch, Lita & Trish Stratus besiegen Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai & IYO SKY) mit dem Manhandle Slam vom zweiten Ringseil von Becky an Bayley. - [14:39]


    Bad Bunny ist bereits für das nächste Match am spanischen Kommentatorenpult. Anschließend folgt ein Video aus dem Gefängnis, aus welchem Dominik Mysterio gerade verlegt wird. Im SoFi Stadium kommt nun die Polizei Kolonne angefahren. Dominik wird mit einer Lucha Libre Maske zum Ring begleitet, erst dann wird er von seinen Handschellen befreit und die Maske wird abgenommen. Kurze Zeit später ertönt "VIVA LA RAZA" und Rey Mysterio kommt mit Snoop Dogg in die Halle gefahren.


    Singles Match

    Rey Mysterio besiegt Dominik Mysterio mit der 619/Frogsplash Kombo. Während des Matches kamen Damian Priest und Finn Bálor zum Ring, was kurze Zeit später von der neu formierten Latino World Order ausgeglichen wurde. Zum Schluss bekam Dominik eine Stahlkette von Priest zugeworfen, allerdings konnte Bad Bunny Schlimmeres verhindern und Dom die Kette abnehmen. - [14:28]


    Nach dem Match feiert der frischgebackene Hall of Famer mit seiner Familie, während sich Dominik mit dem Judgment Day fassungslos zurückzieht.


    WWE SmackDown! Women's Championship Match

    Rhea Ripley besiegt Charlotte Flair (c) mit dem Riptide vom zweiten Ringseil. - TITELWECHSEL!!! - [23:34]


    Byron Saxton steht nun beim United States Champion Austin Theory. Niemand wollte ihm glauben, auch nicht John Cena. Doch wie sieht es jetzt aus?


    The Miz und Snoop Dogg stehen im Ring und kündigen für heute die offizielle Zuschaueranzahl an: 80.497 Fans sind heute live vor Ort! Snoop Dogg ist der Meinung, dass nur ein sponantes Match von The Miz noch besser als diese beeindruckende Zahl sei. Miz stimmt dem zu und verweist auf seine Open Challenge in den sozialen Medien, welche allerdings niemand annahm. Daraufhin kommt Pat McAfee zum Ring! Er hat leider nichts von dieser Open Challenge mitbekommen, würde diese aber jetzt spontan annehmen! Darauf ist Miz natürlich nicht vorbereitet und außerdem kann er als Host auch nicht einfach so Matches ansetzen. Snoop Dogg ist da aber anderer Meinung und setzt dieses Match auch direkt an.


    Singles Match

    Pat McAfee besiegt The Miz mit einem Punt Kick. Während des Match bekam Miz auch noch von George Kittle von den San Francisco 49ers eins auf die Mütze. - [03:36]


    US-Rapper Lil Uzi Vert kommt auf die Stage und performt sehr kurz einen seiner Hits. Danach kommen auch schon die Usos zum Ring, gefolgt von Kevin Owens und Sami Zayn!


    Undisputed WWE Tag Team Championship Match

    Kevin Owens & Sami Zayn besiegen The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) nach einem dreifachen Helluva Kick von Sami an Jey Uso. - TITELWECHSEL!!! - [24:18]


    Die neuen Undisputed WWE Tag Team Champions liegen sich in den Armen und lassen sich vom Publikum ausgiebig und lautstark feiern. Der komplette Zerfall der Bloodline rückt näher. Die Usos sind ihre Titel los. Doch was wird morgen aus dem Tribal Chief Roman Reigns? Es folgt ein Rückblick auf den heutigen Abend und damit ist der erste Abend von WrestleMania 39 auch schon Geschichte.

    23 Mal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Mein Fazit:


    Mega geiler Tag 1 von WM.


    Cena gegen Theory hat nicht ganz geklickt bei mir. Aber war ok.


    Tag Match die Überraschung des Abends für mich. Mega Action und total Bock gemacht.


    Paul gegen Rollins erwartet sehr sehr gut.


    Sogar das Damen Tag Match war am Ende sehr gut.


    Mysterios auch voll ok.


    Flair gegen Ripley. Zäher Beginn. ABER:Die letzten 10 Minuten Weltklasse.


    Mainer dann erwartet emotional und ein schönes schönes Ende.


    Wie gesagt Eine super Veranstaltung.

  • Cena gegen Theory überraschenderweise noch eines der eher schwächeren Matches. Tiefschlag Finish passt halt für mich auch nicht in einen Wrestlemania Opener.


    Fatal 4 Way der Herren hätte gerne noch ein paar Minuten mehr bekommen können. Hat (bis auf die Sieger) viel Spaß gemacht.


    Seth Rollins vs. Logan Paul hat die Erwartungen voll erfüllt. Wichtig das Seth Rollins auch endlich mal wieder einen WM Sieg bekommen hat. Wenn es wieder 2 Titel gibt muss er zurück in den Main Event.


    Six-Women Tag hatten einen undankbaren Spot nach Rollins vs. Paul. War dafür (bis auf Lita) okay. Konsequenterweise gewinnen nach den Becky Schlussworten bei RAW die Faces und beenden damit Damage CTRL.


    Rey vs. Dominik war dann auch gut, Ende mit Bad Bunny, der so gar nichts mit der Fehde zu tun hatte hätte nicht sein müssen. Hätte man irgendwas mit der Mystery Family machen sollen.


    Flair vs. Ripley war entsprechen der Crowd Reaktionen. Die erste Hälfte plätscherte zäh vor sich hin, die zweite Hälfte war sehr gut.


    Miz vs. Pat war als Auflockerung zu verschmerzen und tut niemanden weh.


    Main Event dann auch wieder sehr gut, wenn man auch der ein oder andere Kick Out zu viel dabei war und beendet damit Tag 1 des bisher besten PPVs unter Triple H.

  • 1. WWE United States Championship Match

    Austin Theory (c) besiegt John Cena mit dem A-Town Down.


    Keine Ahnung ehrlicherweise, was man hier bezwecken wollte. Over gebracht hat Cena Theory damit absolut nicht - auch nicht im kleinsten bisschen geholfen. Es hätte hier eines cleanen wins oder einer Schlacht bedarft, in der die Crowd langsam auf Theorys seite gezogen wird. So hat er zwar gewonnen, aber warum sollte man deshalb an ihn glauben? Weil er Cena in die Klöten hauen musste um ihn zu besiegen? Gleich vorweg gesagt, es geht nicht darum das Cena nur 1x im Jahr da ist und deswegen nicht mehr so liefern kann wie früher - es kommt darauf an wie man das ganze Match erzählt und das war grausam. Wie schon im live Chat geschrieben - WWE will einem Theory aufzwingen wie damals Roman - hat damals schon super geklappt ....


    2. WrestleMania Showcase Fatal 4-Way Tag Team Match

    The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegen Braun Strowman & Ricochet, Alpha Academy (Chad Gable & Otis) und The Viking Raiders (Erik & Ivar) (w/ Valhalla) durch Pinfall von Dawkins an Ricochet.


    Sie hätten wirklich ein offizielles No 1 Contendersmatch daraus machen sollen und es nicht Showcase nennen dürfen. War ein sehr gutes Match und sehr unterhaltsam.


    3. Singles Match

    Seth Rollins besiegt Logan Paul (w/ "PRIME"-Trinkflasche) mit dem Curb Stomp


    Starkes Match von beiden. Man kann von Logan halten was man will - im Ring liefert er definitiv ab.


    4. Six-Woman Tag Team Match

    Becky Lynch, Lita & Trish Stratus besiegen Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai & IYO SKY) mit dem Manhandle Slam vom zweiten Ringseil von Becky an Bayley. - [14:39]


    War kein Stinker aber auch jetzt kein übermäßig großes tolles Match. Feel good moment


    5. Singles Match

    Rey Mysterio besiegt Dominik Mysterio mit der 619/Frogsplash Kombo.


    Schönes Matchtelling - sehr solide von beiden und recht unterhaltsam, aber ich denke noch nicht vorbei.


    6. WWE SmackDown! Women's Championship Match

    Rhea Ripley besiegt Charlotte Flair (c) mit dem Riptide vom zweiten Ringseil. - TITELWECHSEL!!! - [23:34]


    Für mich Match des Abends. Hat zwar etwas gedauert bis es gezündet hat, ist aber dann wirklich abgegangen und wurde sehr intensiv. Richtig gutes

    Match zum mitfiebern gewesen und mit Rhea auch die verdiente Siegerin.


    7. Singles Match

    Pat McAfee besiegt The Miz mit einem Punt Kick.


    Gut war halt dabei... solche Matches gabs schon immer bei Mania...

    Allerdings hätte man den ankle mit der Open Challange für ein Comeback nutzen können ... (ich meine ein gutes nicht Pat)


    8. Undisputed WWE Tag Team Championship Match

    Kevin Owens & Sami Zayn besiegen The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) nach einem dreifachen Helluva Kick von Sami an Jey Uso. - TITELWECHSEL!!! - [24:18]


    Gutes Match - schön spannend. Hätte mir zwar noch etwas mehr Emotionalität gewünscht während des Matches aber das ist meckern auf hohem Niveau.

    Hier auch natürlich die richtigen Sieger.


    Fazit insgesamt:


    Insgesamt ein guter Tag 1 mit ein paar schönen wrestlerischen Leckerbissen. Große Überraschungen hebt man sich aber wohl für Tag 2 auf.



    ++Seth vs Paul

    ++ Rhea vs Charlotte

    ++ TT Showcase


    + KO-Zaynia vs Usos

    + Rey vs Dom


    / Frauen Triple Thread

    / Pat vs Miz


    - nichts

    -- Cena vs Theory

  • Wow, ich bin einfach überwältigt. Ich gehe eigentlich nach jedem WWE PPV recht glücklich ins Bett, aber heute war anders, auch für Wrestlemania-Verhältnisse. Irgendwie hat alles gepasst, eine unglaublich geile Stage, gutes Publikum und eine geile Card mit ein paar Legenden und ganz vielen aktuellen Stories, die viele weiterbringen. Alles zwischen den Matches fand ich vollkommen akzeptabel, die Musik vor dem Main Event war sehr kurz, über die ganze Werbung könnte man meckern, aber wenn man sich nicht aufregen will, dann kann man das akzeptieren, finde ich.


    Theory und Cena liefern noch das schwächste Match ab, Cena hat nochmal einiges an Dynamik verloren die letzten zwei Jahre, aber trotzdem war es toll, ihn zu sehen, auch mit den Entrance mit den Kindern. Typischer Heel-Sieg, darüber ob das jetzt hätte clean sein sollen oder nicht, kann man diskutieren, aber schlussendlich bleibt das ein großer Moment für Theory.


    Wie schon oft gesagt, war das Showcase Match viel besser als erwartet, da wurde von allen Teams wirklich alles in recht kurzer Zeit gezeigt. Krasse Spots, die in einem wichtigen Match wahrscheinlich jetzt noch extrem gehyped werden würden.


    Rollins gegen Paul hat genau das gehalten, was es versprochen hat. Ganz großer Entrance auch für Paul. Hätte ruhig 5 Minuten länger gehen können, aber man hat alles abgezogen, was man erwartet hat und hatte viele gute Nearfalls drin.


    Das Damen Tag Match hat mir tatsächlich auch viel besser gefallen als erwartet. Lita fand ich vollkommen okay, Trish fast überragend. Schönes Storytelling, Damage CTRL am Anfang recht dominant, ist natürlich jetzt die Frage, was man mit ihnen vorhat, aber insgesamt kann man auch hier absolut nicht meckern.


    Das Mysterio Match mit den beiden Entrances hat mich auch richtig abgeholt. Rey war in meiner Kindheit mein Hero, die letzten Jahre hatte ich nicht mehr so viel Interesse an ihm, aber die Story hatte mich total. Solides Wrestling, aber der Star war hier natürlich die Story. Am Ende fand ich es irgendwie auch unglaublich befriedigend, dass Rey gewonnen hat. Die Story nützt Dom sowieso extrem und muss ja auch noch nicht vorbei sein, heute musste er aber einfach den Hintern versohlt bekommen.


    Vom Aufbau her hatte mich Charlotte gegen Rhea nicht wirklich, aber während des Matches war ich mir recht sicher, dass Binaca und Asuka da morgen auch von der Stimmung nicht mithalten können. Interessant war, dass Rhea deutlich mehr gefeiert wurde und auch gerade in der Pressekonferenz zwar in ihrer Rolle blieb, aber doch deutlich bodenständiger und freundlicher wirkte als vorher. Eventuell geht es in Richtung Face. Der Anfang zog sich, am Ende wurde es richtig nice. Was mir auffiel: Gefühlt arbeiteten beide Damen nach ein paar Minuten sehr stiff, teilweise harte Schläge, Ellenbogen und Ziehen an den Haaren.


    Vor dem Mainevent gab es ein bisschen Entertainment. Auch da kann - aber muss man eben auch nicht - meckern, das gehört zu Wrestlemania auch irgendwie dazu. Mir hat es ganz gut getan, noch etwas Zeit bis zum Main Event zu haben. McAffee ist zudem auch einfach cool.


    Tja, und der Main Event… Wahrscheinlich das emotionalste Match beider Tage, die Story ist einfach ganz groß und hat dieses Match sich auch so groß anfühlen lassen. Am Anfang wirkte das Match etwas gehastet, aber dann ging es doch ziemlich lang. Viele krasse Kickouts, die natürlich im Nachhinein recht viel sind, aber während des Matches einfach nur krass waren. Zum Schluss das Feel-Good-Ende, einfach nur geil. Die beiden haben es so verdient und das krasse ist, wenn man ehrlich ist, dass Sami hier vielleicht sogar den größeren Moment hatte als Cody (eventuell) morgen. Zumindest gleichrangig.


    Apropos morgen: Das wird ganz schwer, da mitzuhalten. Allerdings wird natürlich der Main Event über allem stehen und die Frage nach der Zukunft der Bloodline auch den morgigen Abend tragen. Ich habe auf jeden Fall richtig Bock. Das war ganz groß und ich bin mir sicher: Das wird ganz groß weitergehen!

  • Der Opener war zwar etwas kurz gehalten, hat seinen Zweck aber erfüllt. Theory brauchte den Sieg, Cena hat den Job gemacht. Man merkt Cena auch an, dass er nicht mehr Vollzeit dabei ist, da fehlen schon ein paar Prozent. Trotzdem war es schön, ihn noch mal auf großer Bühne zu sehen, sein Entrance mit den Kindern war auch toll. Theory wird seinen Weg gehen, er bringt alles mit, früher oder später ein World Champion.


    Der Showcase war ein fantastisches Spotfest. Dafür, dass es komplett lieblos auf die Card geklatscht wurde, haben alle hier abgeliefert. Mit dem Profits auch die richtigen Sieger, nachdem Ricochet schon bei SmackDown gewonnen hat. Es war zwar kein offizelles #1 Contenders Match, geh aber trotzdem davon aus, dass man es daraus ableiten kann.


    Rollins und Paul lieferten für mich das MOTN. Ich hab es ja schon mal gesagt: Man kann und sollte die Privatperson Logan Paul nicht gut finden, aber der Wrestler Logan Paul hat es einfach drauf. Für jemanden, der erst sein drittes! Match überhaupt bestritten hat, weiß er schon wie ein alter Hase genau, was er tun muss. Mit Rollins hatte er dazu natürlich einen Gegner, der natürlich auch überragend ist.


    Das Six-Woman Tag Team Match war nicht so gut, hintenraus aber dann doch ganz sehenswert. Lita merkt man den Ringrost leider sehr an, Trish dagegen wirkt noch frisch. Für Damage CTRL seh ich nicht mehr viel, dieses Stable wird es wohl nicht mehr lange geben.


    Rey vs. Dominik, Vater vs. Son. Allein die Entrances waren schon großartig. Ich hatte bei Eddies Theme Gänsehaut. Dom geht in seiner Rolle wirklich auf, er hat mit seinem Vater auch sein bisher bestes Match im Main Roster gezeigt. Hätte ihn hier auch gerne gewinnen sehen, aber da die Fehde noch nicht vorbei ist, ist es ok. Rey dann wohl mit Bad Bunny und Escobar gegen JD bei Backlash.


    Charlotte vs. Rhea war in der ersten Hälfte wirklich zäh, die Crowd war auch nicht drin. War erst wirklich froh, dass es nicht der Main Event geworden ist. Glücklicherweise wurde das Match in der zweiten Hälfte viel besser, sogar hochklassig. Endlich hat Rhea ihren großen Moment bekommen, den eine Bianca schon vor ihr hatte. Wäre nett, wenn man Charlotte jetzt erst mal aus dem Title Picture raushalten würde.


    McAfee vs. Miz war etwas nervig, aber so eine Show mögen die Amis halt. Es war für die Crowd auch gar nicht so schlecht, so ein Ding zum Luft holen bekommen haben, damit sie zum Mainer alles geben können.


    Zu den Usos und KO/Zayn braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren, die Story spricht für sich selbst. Alles daran war großartig, über viele Monate hinweg das beste, was die WWE geliefert hat. Es war zwar etwas Overbooking dabei, hier und da ein Kickout zu viel, aber zu einem großen Match gehört das auch einfach irgendwo dazu. Owens & Zayn haben ihr Happy End bekommen, was sie nach dieser fantastischen Story auch verdient haben.


    Als ich die Card für Night 1 gesehen hab, war mir schon klar, dass es gut werden wird, aber meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😂


    PK war gut. Vor allem Sami und KO über ihre Vergangenheit und ein schönes Schlusswort zu den Briscoes.

  • Day One war schonmal genial! John Cena und Austin Theory haben geliefert, und daß Theory United States Champion bleibt, damit hatte ich gerechnet. Das Ende des Matches fand ich sogar einigermaßen clever gelöst. John Cena sollte stark dargestellt werden, so ließ man ihn scheinbar "gewinnen", aber Theory hat die Werkzeuge eines klassischen Heels. Nicht falsch.


    Seth und Logan waren Spitze! :party: Rey und Doninik waren auch top! :thumbup:


    Positiv überrascht hatte mich wirklich das Showcase Fatal 4-Way-Match der Männer-Tag-Teams :thumbup: Anfangs von mir als sinnlos erachtet, haben die Tag-Teams wirklich bewiesen, daß sie Wrestlemania-würdig sind :thumbup:


    Becky durfte Bayley pinnen. Danke.


    Gefreut hat mich der Titel-Gewinn von Rhea Ripley :thumbup: Hier hatte ich andere Befürchtungen.


    Der Main Event hat alle Erwartungen erfüllt, emotional :party: Danke dafür.


    Die Uso's waren lange genug Tag-Team-Champs und ihren Rekord haben sie ja.


    Vor allem Sami Zayn hat sich das absolut verdient :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Positiv überrascht hatte mich wirklich das Showcase Fatal 4-Way-Match der Männer-Tag-Teams :thumbup: Anfangs von mir als sinnlos erachtet, haben die Tag-Teams wirklich bewiesen, daß sie Wrestlemania-würdig sind :thumbup:

    Da bin ich echt froh das ichs Live geschaut hab.

    Das hätt ich zu 90% geskippt, und hätts bereut.


    Day 2 kann ich leider net live schauen, und da gibts einiges zu skippen vom Programm her für mich.

  • Show fing mit dem US Title Match schon einmal nicht gut an. War mit dem Lowblow am Ende auch absolut nicht einverstanden. Hätte hier was klareres erhofft - quasi als Fackelübergabe.


    Showcase Match der Herren war genau das, was man erwarten konnte. Großartige Unterhaltung mit coolen Spots


    Rollins vs. Logan Paul ebenfalls sehr unterhaltsam, aber alles andere wäre auch ne Enttäuschung gewesen. Hoffentlich gibt es irgendwann ein weiteres Match von Logan Paul. Der hat es einfach drauf.


    Six-Woman Tag Match übersprungen.


    Mysterios Match ebenfalls top. Wenn Dominik etwas mehr trainieren würde (körperlich), könnte ich den auch ernst nehmen. Sein Entrance war aber absolut top. Was nicht so schön war - in der Pre-Show wurde bei einem Promo-Video wohl Ausschwitz benutzt... Geht halt absolut nicht.


    Flair vs. Ripley dann auch richtig, richtig stark. Mit Rhea auch definitiv die richtige und verdiente Siegerin.


    Zum Mainer braucht man glaub ich absolut nichts sagen. Von vorne bis hinte neinfach top notch Storytelling.


    WM Tag 1 lies sich im Vorfeld sehr stark und konnte es dann dennoch übertreffen. Mal schauen, wie Tag 2 sein wird

  • Warum liebe WWE muss man eigentlich direkt nach dem match die Wiederholungen zeigen anstatt die Emotionen zum Beispiel beim Main Event. Das geht mir so auf den Sack. Bei Rhea war das genauso.


    Auch als KO und Sami beim Entrance auf der Rampe standen. Was müsst ihr da Fans einblenden?


    Main Event katastrophal gebookt.

    DAS nenne ich mal Superman Booking. Nicht schlecht was Samis Kopf so alles aushält.

    Und für den Rest des Jahres möchte ich dann bitte keinen Super Kick in irgendeinem Wrestling Match mehr sehen. Ich hab noch nie ein Match gesehen wo so oft der gleiche Move angewendet wurde. Immer und immer und immer wieder.


    Mysterio Match war für mich persönlich schwer anzuschauen. Zu emotional.

    Sieger ist überraschend, aber nach dem JD auftauchte war es dann irgendwie klar das Rey gewinnt.

    Rey Entrance, sein bester aller Zeiten und Gänsehaut hoch 10 bei Viva la Raza.

    Auch Doms Entrance war klasse. Der Junge hat sich so was von gemacht. Stark.


    Rhea vs Charlotte war stark. War das so gewollt das man am Ende immer Charlotte am Boden gesehen hat? Und wie kann man das grinsen interpretieren. War irgendwie Strange.


    Entrance von Lita, Trish und Becky seeeeehr geil gemacht. Doch kein Trish Turn. Hier stellt sich für mich die Frage: Und jetzt?


    Wichtig das Seth gewinnt. Hatte mir mehr versprochen vom Match.


    Opener…joa. Für mich war es jetzt nicht unbedingt der grosse Einheizer.

  • Will nicht will schreiben da ich noch nicht wirklich Wach bin. ^^ Für mich von Anfang bis Ende einfach großartig und daher die beste Wrestling Show 2023.


    Klar gab es auch kleine Sachen die mir nicht gefallen haben, aber diese waren zum Glück kurz oder halt nicht wirklich wichtig.


    Die Matches waren stark bis gut. Fand das es keinen Stinker gab außer den ersten Minuten bei Rhea/Charlotte und Lita ( aber dafür kann sie halt nichts).


    Muss hier nochmal extra erwähnen wie gut Gable ist. Erinnert mich an Kurt Angle, hoffe das man ihn mehr pusht. Sonst Austin, Rhea, Sami/KO und Rollins alle die ich mag gewonnen.




    Bei Charlotte glaube ich einfach das sie sich für Rhea gefreut hat und stolz auf ihr Match war.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E