A N Z E I G E

ROH Supercard of Honor 2023 - Welche Note bekommt der PPV von euch?

• A N Z E I G E
  • Habe ne 2 gegeben. Durchweg sehr gute Matches, Highlight das Ladder Match und der Opener. Shibata als neuer Pure Champion auch sehr cool. Wundert mich ein bisschen, dass Mark Briscoe und Kingston nicht Champions geworden sind. Aber denke Kingston wird seinen Titel schon noch gewinnen.

• Für mich leider keine 1, weil ich mit 1-2 Bookings nicht so richtig warm werden will. Auch mit ein paar Stunden Abstand nicht. Den Main Event komplett am Publikum vorbei booken kann man machen, wie gesehen, muss man aber nicht. Die Fehde kann man auch anders weiterführen wenn man unbedingt will. Long Term Booking ist echt gut, aber nur, wenn man auch das Timing trifft. Das hat man bei FTR in AEW verpennt und man macht es nun bei Eddie, in dem Fall nun bei ROH, auch.

Mark Briscoe würde ich etwas als Sonderfall betrachten und auch dort hätte ich gern ihn als Sieger gesehen. Joe kann das locker verkraften den Moment weiterzureichen.

Die Verletzungen möchte ich ausklammern. Das kann halt passieren und auch wenn ich dadurch raus kam und mich nicht richtig auf das nächste Match fokussiert habe, kann der PPV ja nix dafür. Daher verstehe ich das nicht, die Verletzung einfließen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E