A N Z E I G E

ROH Supercard of Honor 2023 Media Scrum

• A N Z E I G E
  • Mal ein paar Details vom Scrum:

-Shibata hatte Probleme bei seiner Anreise und kam erst Freitag Nachmittag in LA an

-er wird auch bei den ROH Tapings nächste Woche dabei sein

-der Gewinn des Pure Titles bringt ihn zudem näher an ein Match gegen Danielson

-Athena bestätigt, dass Trinity Fatu Backstage war, da sie eine Freundin ist und da war, um sie zu unterstützen

-sie würde gerne gegen Masa Slamovich, Toni Storm, Tootie Lynn und Jamie Hayter antreten

-als er gefragt wurde, wie er nach letztem Jahr so positiv sein kann, sagte Mark Briscoe, dass es Jesus der Grund ist, es war eine schwere Zeit und Herausforderung für seinen Glauben sowie einer seiner schwierigsten bzw. beängstigenden Momente im Leben, aber dann "fühlte" er Gott wieder

-am Schluss sagte er, dass Jay eine bessere Nacht hatte, als er, da er gegen Joe antrat und Jay gegen Eddie Guerrero

-CC sagte, er würde gerne gegen Adam Colem Bandido und Rush antreten

-Khan sagte, dass Dante derzeit im Krankenhaus ist und er mit Darius sprach und sie auf ein Update hoffen, fügte aber an, dass Dante für längere Zeit ausfallen wird und Darius dafür wohl mehr im Singles Bereich aktiv sein wird

-angesprochen, ob man jemals Goldberg in ROH sehen würde, verneinte das Khan direkt und meinte, dass das nie passieren würde

-als er sagte, dass es eine interessante Idee war, ihn reinzubringen, meinte er damit AEW, da u.a. AEW und ROH unterschiedliche Budgets haben

-er sagte nicht, ob Cage seinen Vertrag verlängert hat, aber merkte an, dass er ihn gerne für eine lange Zeit in AEW wrestlen sehen würde

-Khan war ein großer Fan von Nigel McGuinnes Run in ROH und lobte seinen Auftritt beim PPV, aber sagte nicht, ob er auch zukünftig Teil des Kommentatorenteams sein würde

-die Länge der ROH TV Shows variiert jedes Mal, weil sie mehr Freiheiten haben und keine begrenzte Zeit hätten wie im normalen TV

-ROH wird wohl in Zukunft sowohl in den Universal Studios in Florida, als auch on the road aufgezeichnet werden

-am Schluss bedankte er sich nochmal bei allen und hob hervor, dass seine Ankündigung am Mittwoch etwas Großes sein wird

Quelle ist hier:

https://www.f4wonline.com/news…artin-goldberg-brian-cage

• -Athena bestätigt, dass Trinity Fatu Backstage war, da sie eine Freundin ist und da war, um sie zu unterstützen

Sie war sogar Ringside während des Athena/Yuka Matches. Athena hat sie aber no sellt. ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab den Anfang nur gesehen, oh man, Nakazawa als Übersetzer ist n bissl dämlich, vor allem, da Shibata wohl besser englisch kann als er.

Bezüglich Shibata weiß ich nicht wie gut er englisch spricht, aber sofern Nakazawa es nicht inzwischen verlernt hat, kann er eigentlich ganz gut englisch. Ich habe frürhere Sachen mit ihm und Kenny Omega gesehen, so 2016 wo sie zusammen gezockt haben und da hat Nakazawa ganz gut gesprochen. Ich muss aber auch sagen, dass ich ihn gestern nicht gut verstanden habe.

• Hat sich Dante bei dem Canadian Destroyer von der Leiter durch die Tische verletzt? Wenn ja, ich fand den Spot etwas zu gefährlich. Man hat das Gefühl sie wollen sich immer weiter steigern mit noch spektakuläreren Spots aber manchmal ist es wie hier doch etwas zu viel des Guten finde ich. Das Match war nämlich auch ohne diesen Spot klasse. Und ja ich weiss, dass man sich auch bei völlig harmlosen Aktionen verletzten kann, aber trotzdem.

• Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich herausstellt und wünsche Dante eine gute Genesung. Er ist einfach ein sehr talentierter und sympathischer Wrestler.

• Laut SRS soll die erste Vermutung wohl ein Schien- und Wadenbeinbruch sein. Wenn das stimmt, wird eine Rückkehr wohl erst im nächsten Jahr möglich sein.

• A N Z E I G E
  • -angesprochen, ob man jemals Goldberg in ROH sehen würde, verneinte das Khan direkt und meinte, dass das nie passieren würde

Gibt es tatsächlich eine Person, die für eine so bescheuerte Frage bezahlt wird? :lol:

Wenn man 10 Sekunden inne hält, wird man sich doch bewusst, dass ROH für einen Goldberg zu klein ist.

Und selbst im Falle einer Verpflichtung wird TK so ein Debüt für die größere Bühne, in dem Fall AEW, aufheben.

• Laut SRS soll die erste Vermutung wohl ein Schien- und Wadenbeinbruch sein. Wenn das stimmt, wird eine Rückkehr wohl erst im nächsten Jahr möglich sein.

Dante kann froh sein wenn er seine Karriere überhaupt fortsetzen kann - die Bilder gehen einem nur schwer aus dem Kopf :tears:

Vielleicht muss er auch seinen Stil umstellen oder zumindest anpassen.

• Nein, muss er nicht. Unfälle passieren und er fährt diesen Stil schon lange und es ist nichts passiert. Das jetzt war eine Ausnahme, eine schreckliche Ausnahme, klar, aber wegen sowas muss man nicht den Stil ändern. Je nachdem wie die Heilung verläuft, wird er genau den gleichen Stil fahren wie vorher...wie es auch zig andere Wrestler vor ihm auch schon getan haben, die schwere Unfälle im Ring hatten. Extrembeispiel ist Great Sasuke, der weiterhin heftige Spots zeigte, obwohl er schon zwei Schädelbrüche in seiner Karriere hatte, wenn ich nicht irre.

• Nein, muss er nicht. Unfälle passieren und er fährt diesen Stil schon lange und es ist nichts passiert. Das jetzt war eine Ausnahme, eine schreckliche Ausnahme, klar, aber wegen sowas muss man nicht den Stil ändern. Je nachdem wie die Heilung verläuft, wird er genau den gleichen Stil fahren wie vorher...wie es auch zig andere Wrestler vor ihm auch schon getan haben, die schwere Unfälle im Ring hatten. Extrembeispiel ist Great Sasuke, der weiterhin heftige Spots zeigte, obwohl er schon zwei Schädelbrüche in seiner Karriere hatte, wenn ich nicht irre.

Aber ein Steve Austin hat seinen Stil nach seiner schweren Nackenverletzung schon ziemlich umgestellt (müssen), Michaels bei seinem Comeback 2002 auch - wobei HBK das bei Shawn seiner Klasse gar nicht ins Gewicht gefiel.

Was Dante angeht....ich hoffe das er so weitermachen kann wie bisher, aber vielleicht war das mal ein Weckruf an alle das auch Leitermatches irgendwo Ihre Grenzen haben sollten (selbst wenn bei jedem 08/15) Move etwas passieren kann.

• Eine Nackenverletzung ist aber etwas deutlich anderes als "nur" ein Bruch von Schien- und Wadenbein. Das verheilt und danach ist man wieder (fast) der Alte, während bei einer Nackenverletzung auch schnell eine Querschnittslähmung oder schlimmeres bei herumkommen kann.

am Schluss sagte er, dass Jay eine bessere Nacht hatte, als er, da er gegen Joe antrat und Jay gegen Eddie Guerrero

Das ist eine unfassbar charmante Art, mit der ganzen Sache umzugehen <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E