-Brock Lesnar vs Big Show (Judgement Day 2003)
-Boneyard Match: Undertaker vs AJ Styles
-Shawn Michaels vs Triple H (Summerslam 2002, weil ich keine Ahnung hatte, was von HBK zu erwarten war)
-Brock Lesnar vs Big Show (Judgement Day 2003)
-Boneyard Match: Undertaker vs AJ Styles
-Shawn Michaels vs Triple H (Summerslam 2002, weil ich keine Ahnung hatte, was von HBK zu erwarten war)
Ja und genau das war leider auch das Wende Jahr. Man war noch auf dem Peak dann hat man sich mit WrestleMania 19 von der attitude Ära verabschiedet und völlig vergessen die nächste Generation aufzubauen. Merkbar wurde es dann nach WM 20 und ab 2008 hat man das Produkt so umgestellt, dass es die alten Fans nicht mehr abholte und kaum Zuwächse gab, wie zb Anfang 80er oder ab 1997.
Der Stil hat sich verändert, ja. Aber gerade in dieser Zeit hat man doch mit u.a. Cena, Batista, Orton, Lesnar eine ganze Reihe an Leuten zu Top-Stars aufgebaut.
Shawn Michaels vs. Venom
Das Lost Match von 2000 aus der Liga die Shawn damals mit Jose Lothario hatten Texas Wrestling Alliance und sie sich dann verkracht haben so das dann Ruby Boy Gonzales später Besitzer wurde.
Venom war der gute Paul Diamond aka Kato aka Max Moon.
Was mich hier überrascht hat war einfach Shawn war fit, das war ein unfassbar brutales Bunkhouse Brawl Match wo es auch um einen Title ging. Was er auch da einsteckte. Danach war wieder Pause bis 2002 weil es gibt im Zeitraum von 05.04.2000 - 24.08.2002 kein weiteres Match von ihm als Aktiver.
WCW Lodi kann wrestlen? Hier ja und das war richtig gut gegen John. Leider ist das Datum unbekannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!