A N Z E I G E

Matches die euch überrascht (positiv) haben?

  • A N Z E I G E
  • Orange Cassidy vs Will Ospreay.


    Nichts wirklich erwartet und dann völlig überrascht worden. :)

  • Orange Cassidy vs Will Ospreay.


    und vielleicht dachte ich das es nicht schlecht wird, aber hätte nie gedacht, wie gut es wird, da das Vorjahresmatch nicht meins war

    Undertaker vs. Triple H Wrestlemania 28. Hell in a Cell

  • André the Giant vs. Stg. Slaughter (WWF, frühe 80er)


    Auf dem Papier nichts besonderes. Aber nachdem Slaughter mit großmäuligen Ankündigungen (Zunächst André zu slammen und ihn dann mit dem Cobra Clutch fertigmachen) das Publikum gegen sich aufgebracht hat, gibt es Overselling-Comedy vom Feinsten (normalerweise wäre es übertrieben, aber weil man André die Riesenkräfte abnimmt, funktioniert es).

  • Sheamus vs The Big Show

    Keine Ahnung wann und bei welchem PPV das war, aber ich habe nichts erwartet und war am Match auch nicht richtig interessiert, und dann haben die 2 extrem abgeliefert!

  • A N Z E I G E
  • Sheamus vs The Big Show

    Keine Ahnung wann und bei welchem PPV das war, aber ich habe nichts erwartet und war am Match auch nicht richtig interessiert, und dann haben die 2 extrem abgeliefert!

    Dürfte "WWE - Hell in a Cell 2021" gewesen sein.


    Bei mir:


    Bisher alle Matches mit Logan Paul. Man mag von dem Typen halten was man will, aber er liefert für einen "Promi" ordentlich ab.


    Und Lesnar vs. Bryan bei der 2018er "Survivor Series", wo anfangs alles nach dem typischen Lesnar-Squash-Match aussah.

  • Dürfte "WWE - Hell in a Cell 2021" gewesen sein.

    Wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.

    Zumindest war ich selbst von dem Match sehr angenehm überrascht, und das nicht nur wegen des zu diesem Zeitpunkt mMn überfälligen Titelwechsels, sondern tatsächlich auch wegen dem Match an sich.

    Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass das eines der besten Singles-Matches von Big Show überhaupt war.

    Die Fehde hat zwar darauffolgend nur noch eher müsiges Material hervorgebracht, wie zB extra große Leitern, aber die Nummer bei HiaC war echt schick.

  • Awesome als Gladiator in FWM war auch sehr unterhaltsam btw.


    Besser als erwartet war Duddley Boys vs Tanaka/Mahoney, ECW N2R 1998. Balls eigentlicher Partner Axl Rotten ist verletzt und wird durch Tanaka ersetzt. Wildes ECW Overkill Booking, Tanaka kickt als erster Mensch auf dem Planeten aus dem 3D aus, Jeff Jones als Heel Ref der Tanakas Pin nicht zählt um dann ihm zu sagen er spricht kein japanisch... Dazu noch eine Menge ungesunde Bzmps und Chairshots, ein Run in... ECW eben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E