A N Z E I G E

AEW Dark #189 Results vom 28.03.2023

• AEW Dark #189

28.03.2023

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Taz

Singles Match

AR Fox besiegt Nick Comoroto

Singles Match

Skye Blue besiegt Queen Aminata

Singles Match

Evil Uno besiegt Alexander Moss

Singles Match

Marina Shafir besiegt Steph de Lander

Singles Match

Zack Clayton besiegt Schaff

Tag-Team Match

Top Flight besiegt Liam Gray & Adrian Alanis

Tag-Team Match

QT Marshall & Aaron Solo besiegen Austin Green & Vary Morales

Singles Match

Brady Booker besiegt Serpentico

Singles Match

Konosuke Takeshita besiegt Cole Karter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Sehr gute Ausgabe :thumbup:

Opener war richtig stark, auch Nicky Boy konnte mal ein wenig mehr im Ring zeigen. Sein Auge sah richtig böse am Ende wie schnell das zugeschwollen war.

Skye Blue vs. Queen Aminata hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, technisch schön geführt, aber auch einige knallharte Moves von der Queen.

Steph de Lander? Die kenne wir doch irgendwo her.... ^^ Für mich wirkte sie wie der Star in dem Match.

QT Marshall & Aaron Solo vs. Austin Green & Vary Morales (interessantes Team) war ebenfalls gut, QT zieht einfach tolle Reaktionen. Harley Cameron am Ring lenkt echt ab, vor allem durch die Brille <3

Brady Booker vs. Serpentico empfand ich als sehr unterhaltsam, auch vom Wrestling her besser als das was Brady bei NXT zeigen durfte.

Main Event konnte sich auch sehen lassen! 8)

• Abschlussbewertung :)

AR Fox vs. Nick Comoroto *** 1/2

Skye Blue vs. Queen Aminata ***

Evil Uno vs. Alexander Moss * 1/2

Marina Shafir vs. Steph de Lander * 1/2

Zack Clayton vs. Schaff * 1/2

Top Flight vs. Liam Gray & Adrian Alanis ** 1/2

QT Marshall & Aaron Solo vs. Austin Green & Vary Morales ** 1/2

Brady Booker vs. Serpentico **

Konosuke Takeshita vs. Cole Karter *** 1/2

• Für die, die selten Dark gucken, aber Highlights nicht verpassen wollen. Skye Blue und Queen Aminata sind dicke Freunde, hatten schon einige Matches gegeneinander/miteinander in den Indies und das hier war das typische "Bewerbungsmatch", wo sie sich viel vornahmen. In kurzer Zeit viel abspulten (deswegen auch einen Tick choreographiert wirkend), die Strikes richtig durchzogen und quasi als Teamarbeit versuchten Queen Aminata in Stellung zu bringen, um womöglich den Vertrag zu erhalten. Sei es ROH oder AEW, ich denke ROH passt erst einmal sehr gut, solange die Womens Division von AEW recht fokussiert auf eine Gruppe an Frauen ist. Also, das wäre meine spezielle Empfehlung dieser Show.

• Ich fande eh das hier einige gute Sachen dabei waren. The Skulk konnten gegen Top Flight ja auch einiges zeigen. Das hat mir auch sehr gefallen. Auch Moss hatte ja seine Momente gegen Uno.

• Austin Green & Vary Morales wirken ein wenig wie ein falscher Juventud Guerrera und ein - von der Statur her - 125%iger Konnan.

Der Entrance von Shafir wirkt etwas unrund. Das Jacke öffnen und das Klamotten/Schuhe ablegen. Aber wow... freue mich, für den Fan, der nach Hause kommt und auf Papa zu rennt: 'Guck mal! Die Socke hat mir Marina zugeworfen ..find die voll klasse!'

• PUBLIC_SCOTT

Und wenn die Mama die Socke als erstes zu sehen bekommt sagt sie wahrscheinlich "Igitt schmeiß das mal weg" ^^

Ich empfand Mr.Socko übrigens auch als angenehmer.

Sergei Fährlich

Mir fiel Queen Aminata zum ersten mal richtig auf wo sie von Athena so extrem in die Absperrung gedropkickt wurde - das sah heftig aus =O

Ich mag Ihr lächeln und halte sie für sehr talentiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E