ja Deal.
um sicher zu gehen, du wettest GEGEN den HSV und ich dafür, dass nicht alles eintritt, was Tom Mickel schrub, richtig?
ja Deal.
um sicher zu gehen, du wettest GEGEN den HSV und ich dafür, dass nicht alles eintritt, was Tom Mickel schrub, richtig?
ja, also wenn der HSV aufsteigt ohne Tim Walter zu entlassen und nicht mehr von St Pauli eingeholt wird, dann hast du die Wette gewonnen, versteh ich das richtig?
Aber wenn jetzt zb HSV (durch reli) mit Walter aufsteigt, aber Pauli 2ter wird und somit am Ende doch vorm HSV landet?
ja, also wenn der HSV aufsteigt ohne Tim Walter zu entlassen und nicht mehr von St Pauli eingeholt wird, dann hast du die Wette gewonnen, versteh ich das richtig?
Aber wenn jetzt zb HSV (durch reli) mit Walter aufsteigt, aber Pauli 2ter wird und somit am Ende doch vorm HSV landet?
in dem Szenario hätte ich gewonnen, richtig @Tom Mickel ?
1. St Pauli muss spätestens am 29. Spieltag den HSV überholen
+
2. Der HSV darf nicht aufsteigen
+
3. Tim Walter muss vor Saisonende (also sagen wir vorm letzten Pflichtspiel der Saison) entlassen werden
Bei Unklarheiten darf der Wettpate (Don_Tom aka @Tom Mickel ) entscheiden.
Alles anzeigenin dem Szenario hätte ich gewonnen, richtig @Tom Mickel ?
1. St Pauli muss spätestens am 29. Spieltag den HSV überholen
+
2. Der HSV darf nicht aufsteigen
+
3. Tim Walter muss vor Saisonende (also sagen wir vorm letzten Pflichtspiel der Saison) entlassen werden
Bei Unklarheiten darf der Wettpate (Don_Tom aka @Tom Mickel ) entscheiden.
Gut ja, Punkt 1 halte ich von
@Tom Mickel zwar etwas zu pessimistisch, aber warum nicht. Bin dabei bei allen 3 Punkten.
in dem Szenario hätte ich gewonnen, richtig @Tom Mickel ?
Keine Ahnung, hatte ich nur so dahergesagt. Nehmt doch bitte nicht ernst, was ich hier schreibe 😂
Wenn 50€ für Moonsault dabei rumkommen, finde ich das natürlich prima. Aber wenn ich den Friedensrichter geben soll, solltet ihr zwei Sachen wissen: 1. Entscheidungen nach Lust und Laune aus dem Bauch heraus. 2. Ich bin käuflich. 🫡
Vuskovic jetzt übrigens offiziell 2 Jahre gesperrt. Da wurde aber mal richtig durchgegriffen.
Ich habe ja echt die Hoffnung, dass der Ha Es Vau es wieder verkackt. Einfach weil ich den Verein nicht leiden kann.
Für die Fans täte es mir wahnsinnig leid.
St. Pauli bleibt auf jeden Fall schon mal sicher in Liga 2. Mehr wollte ich nach der verkorksten Hinrunde nicht. Alles andere ist jetzt Zugabe.
Wegen meiner kann der Hipsterclub Hans Pauli aufsteigen und wir bleiben in Liga 2.
Ich würde sie nicht vermissen.
Die nächsten 2-3 Spiele werden schon mal die Richtung zeigen in die es geht.
Letztes Jahr haben uns auch viele den schwarzen April gewünscht wie in den Jahren zuvor.
Ich glaube da haben wir alles gewonnen.
Aber wie gesagt, mir gefällt Liga 2.
Unsere Startelf gegen HSV. Hoffman fällt aus.
HSV
Das Trikot ist einfach richtig, richtig cool. Kostet leider 90€, ansonsten wäre es seit fast zwanzig Jahren das erste Trikot das ich mir kaufen würde.
Ein Unentschieden zwischen Düsseldorf und Hamburg wäre heute perfekt. Am Besten dann ein punktgleiches Derby in 3 Wochen.
Meh
Schon wieder Montero...
Wenn Kownacki die Form in die nächste Saison mitnehmen kann, wird der Verein der ihn holt viel Spaß mit ihm haben.
wenn der Hsv gewinnt überleg ich mir echt das Spiel in Regensburg zu geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!