A N Z E I G E

2. Bundesliga - 26. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 31.03.23 - 18:30 Uhr

1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV

Samstag, 01.04.23 - 13:00 Uhr

FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg

Hannover 96 - SV Sandhausen

Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig

20:30 Uhr

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim

Sonntag, 02.04.23 - 13:30 Uhr

SC Paderborn 07 - SpVgg Greuther Fürth

Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

1. FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

• A N Z E I G E
  • 20000 Hamburger in Düsseldorf machen da die Schüssel nach Jahren mal wieder voll.

Das wird vermutlich auch das einzige Highlight für uns sein. Ohne Schonlau und bei Düsseldorfs Form erwarte ich die nächste Niederlage.

• Ist schon ne stattliche Zahl.

Aber wie du schon sagst - einer unserer Eckpfeiler fehlt.

Bei Düsseldorf fällt der Kapitän auch wohl aus.

Trotzdem denke ich auch, dass Düsseldorf uns wegfiedeln wird.

Könnte auch saftig werden.

• Oh weh, ich hoffe gegen Heidenheim ziehen wir uns ordentlich aus der Affäre.

Die sind uns leider deutlich über und die große Euphorie die uns von Spiel zu Spiel getragen hat, ist doch recht abgeflacht.

Prinzipiell geht es für uns ja quasi um nichts mehr, aber ich hoffe und glaube trotzdem das man sich reinhängt.

• Ich freue mich über einen seit Monaten geplanten Alternativtermin.

Ohne Schonlau kann man sich die Fahrt eigentlich sparen.

• hoffe der HSV verliert nicht den Anschluss. Hoffe noch immer auf Platz 2. Aber wie so oft würde es mich nicht überraschen wenn am Ende der Absturz kommt.

Ich würde derzeit eine Wette eingehen, dass der HSV spätestens beim Spiel gegen den Stadtteilclub von diesem überholt wird, nicht aufsteigt, und noch vor dem Saisonende der Trainer gewechselt wird.

Es ist jedes f****n Jahr das gleiche.

• Ich würde derzeit eine Wette eingehen, dass der HSV spätestens beim Spiel gegen den Stadtteilclub von diesem überholt wird, nicht aufsteigt, und noch vor dem Saisonende der Trainer gewechselt wird.

Wette um 50 Euro für Board? :)

(egal wer die Wette gewinnt, ich freu mich über beides)

• HSV ist das Werder Bremen dieses Threads. ^^

Beim HSV stimmt es aber in bisher allen 2t Liga Saisons. ^^ Bis Spieltag 23, 24 sieht das alles stabil aus und am Ende war Platz 4, außer 1 x die Reli letztes Jahr.

Also die pessimistische Sicht ist weitaus realistischer oder wahrscheinlicher als bei Werder. Heidenheim hat den HSV schon eingeholt.

Wette um 50 Euro für Board? :)

Glaubst du am 32. Spieltag ist noch alles drin?

• A N Z E I G E
  • Glaubst du am 32. Spieltag ist noch alles drin?

Für wen? Ich sympathisiert ja mit Pauli. Also falls die es schaffen am 32. am HSV vorbei zuziehen nehme ich das gern. Falls nicht gewinne ich bzw. das Board ja die Wette, nehme ich auch.

Und generell würde ich mich freuen wenn die Saison bis zum Ende spannend wäre. Wenn am 32. schon alles feststeht ist der Reiz sich das anzugucken als neutraler Zuschauer doch sehr gering. Da lieber so wie ich es letztes Jahr in Erinnerung habe, der eine Spieltag die Meisterschaft, der nächste dann Werde Aufstieg, dann Reli

• Wette um 50 Euro für Board? :)

Nääääää 😬

Um Geld wette ich grundsätzlich nicht. Ich bin Sozialarbeiter und muss Ich dachte mehr an sowas wie einen vorübergehenden Nickchange.

Aber selbst das wäre bei genauerer Betrachtung unfair, da ich ja auf vier recht konkrete Ereignisse wette, die ganz sicher nicht alle zutreffen werden.

Habe auch einfach viel zu wenig Ahnung, Interesse und zu viel schlechte Laune, um zu meiner vollmundigen Ankündigung zu stehen 😂

• Wette um 50 Euro für Board? :)

Um was genau magst du Wetten? Dass HSV nicht aufsteigt oder das St Pauli uns noch überholt?

Bei meinen Wetten, dass Bayern Meister und Bremen in der Liga bleibt fand sich leider kein Gegenpart. Da wett ich nur gegen mich selbst. Also ich wäre dabei just for fun.

Für wen? Ich sympathisiert ja mit Pauli. Also falls die es schaffen am 32. am HSV vorbei zuziehen nehme ich das gern. Falls nicht gewinne ich bzw. das Board ja die Wette, nehme ich auch.

meinte den HSV. ^^ Aber grundsätzlich hast du recht, ist immer schön wenn man zum Schluss noch mitfiebern kann. Würde auch versuchen für Spieltag 32 oder 33 Karten zu bekommen, 34 geht leider wegen AEW nicht.

• Ich würde derzeit eine Wette eingehen, dass der HSV spätestens beim Spiel gegen den Stadtteilclub von diesem überholt wird, nicht aufsteigt, und noch vor dem Saisonende der Trainer gewechselt wird.

Um was genau magst du Wetten? Dass HSV nicht aufsteigt oder das St Pauli uns noch überholt?

Bei meinen Wetten, dass Bayern Meister und Bremen in der Liga bleibt fand sich leider kein Gegenpart. Da wett ich nur gegen mich selbst. Also ich wäre dabei just for fun.

meinte den HSV. ^^ Aber grundsätzlich hast du recht, ist immer schön wenn man zum Schluss noch mitfiebern kann. Würde auch versuchen für Spieltag 32 oder 33 Karten zu bekommen, 34 geht leider wegen AEW nicht.

Das sind die Wettbedingungen. Verlierer spendet 50 Euro an Moonsault.de.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E