A N Z E I G E

Was würdet ihr gerne mal wieder im Wrestling sehen?

  • Würde gerne mal wieder ab und zu Motto-Shows für die WWE Weeklys haben (abseits der Jubiläumsshows), beispielsweise RAW Roulette, Power to the People, Slammy Awards, etc.


    Das würde die Zeit, wenn PPVs mal wieder länger auseinanderliegen, wie zwischen der Series und dem Rumble dieses Jahr, ein wenig auflockern.

  • A N Z E I G E
  • Würde gerne mal wieder ab und zu Motto-Shows für die WWE Weeklys haben (abseits der Jubiläumsshows), beispielsweise RAW Roulette, Power to the People, Slammy Awards, etc.


    Das würde die Zeit, wenn PPVs mal wieder länger auseinanderliegen, wie zwischen der Series und dem Rumble dieses Jahr, ein wenig auflockern.

    Also so wie bei AEW, wo gefühlt jede zweite Dynamite- und Rampage-Show 'n Zusatznamen hat? :S

  • Oh ja, bitte. Zwei Worker, eine Leiter und einfach ein gutes Match, das nicht nur aus Spot-an-Spot-an-Spot besteht. Würde ich auch mega feiern.

    Weiß gar nicht wann es das letzte gab. Gefühlt geht unter 6 Männern/Frauen ja kein Ladder Match mehr.

  • Weiß gar nicht wann es das letzte gab. Gefühlt geht unter 6 Männern/Frauen ja kein Ladder Match mehr.

    Es gibt schon noch hin und wieder welche, wie ja hier schon einige aufgeführt werden. Aber häufig sind die halt auch eher spotlastig und bestehen eher aus Umbaupausen für den nächsten Spot oder es greifen X Leute ein oder was weiß ich. Einfach zwei Leute, die ein gutes Match haben, in dem halt eine Leiter vorkommt, dürften eher selten sein mittlerweile.


    Das Problem bei Gimmickmatches heutzutage ist mMn nach ohnehin, dass es sich zu viel um das Gimmick an sich dreht und zu wenig um die Akteure und deren Geschichte. Mittlerweile ist das meistens nur noch Selbstzweck, statt organisch. Immerhin ist man aber ein wenig von den Gimmick-PPVs weg, was schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ist, um dem ganzen wieder mehr Bedeutung zu geben. Wenn man sich jetzt noch darauf besinnt, dass ein Gimmick nicht zu jeder Sekunde eines Matches ausgenutzt werden muss, sondern man auch ein Wrestling Match inklusive des Gimmicks haben kann, dann gefällt mir vielleicht auch wieder das ein oder andere davon.

  • A N Z E I G E
  • Ich würde gerne mal wieder sehen, dass man jemanden konsequent über Jahre von der Undercard über die Midcard in den Main Event bringt, ohne die heute üblichen "von 0 auf 100"-Upsets oder das fürchterliche, weit verbreitete Stop-and-Go-Booking, das jegliches Momentum und die gesamte Overness killt, wodurch man dann wieder von vorne beginnen muss.

    Wenn du das sehen willst, dann wäre vielleicht Impact etwas für dich. Dort findet man so etwas immer wieder.

  • Wenn du das sehen willst, dann wäre vielleicht Impact etwas für dich. Dort findet man so etwas immer wieder.

    Ich habe tatsächlich immer mal wieder Phasen, in denen ich Impact verfolge, aber bleibe dann nie dran. Keine Ahnung, woran es liegt. Ist irgendwie so die Liga, die bei mir zeitlich dann immer auf der Strecke bleibt.


    Den Aufbau von Josh Alexander fand ich beispielsweise sehr gut dort und habe ich größtenteils mitgekriegt. Momentan bin ich aber raus und habe nur mitgekriegt, dass er den Titel wohl wegen ner Verletzung abgeben musste vor ein paar Tagen.

  • Oh gott nein das war sowas von dämlich damals. Ich dachte immer wiso hat jetzt auf einmal Big E den Titel, der hat den Titel ja gar nicht gewonnen. Und New Day sind ja das Face Stable schlechthin, warum rotieren sie dann und verschaffen sich dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber den Gegnern? War einfach völlig Banane. Kam aber zum Glück in der WWE glaube ich nur bei ND vor.


    Ich möchte mal wieder ein richtiges Fatal 4 Way ELIMINATION Match sehen. So wie damals bei WM 2000. Ist einfach epischer und die normalen 4 Way Matches sind für mich abgenützt und langweilig.


    Ausserdem will ich den KOTR PPV zurück mit Viertel/HF und Final an einem Abend. Aber nicht in Saudi Arabien!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!