A N Z E I G E

Was würdet ihr gerne mal wieder im Wrestling sehen?

  • So was wie WCW Battle Bowl.


    Heels und Faces warten getrennt voneinander in ihrem Lockerroom und via Losentscheid werden Tag Teammatches gebooked. Die siegreichen Teams landen in einer Battle Royal und der Sieger bekommt den Battle Bowl Ring. Wäre 'n schöner Mini PPV oder einfach nur mal bei einer Weekly. Wenn die Losfee es so will, müssen dann die ärgsten Feinde im Team miteinander kämpfen ;)


    Ansonsten:


    - den blauen Steel Cage. Birgt aber soweit ich weiß zu viele Verletzungsrisiken. Gilt wahrscheinlich auch für die alten Ringpfosten.


    - Eine Art Podest nähe der Entrance Stage wo Interviews wie bei Wrestling Challenge oder Prime Time Wrestling gehalten werden. Wurde erst vor kurzem ab und zu gezeigt aber komischerweise wieder abgesetzt.


    - Einen Heel-Doink ^^ Welch zeitloser Geselle. Für die Moderne könnte ich mir Bray Wyatt als bösen Clown vorstellen.


    - Sowas wie das Heartbreak Hotel, Furneral Parlor oder Barber Shop. Einzig Miz TV versprüht noch ein wenig etwas besonderes Flair aber ansonsten fand ich viele Interviewsequenzen der Neuzeit eher wie "dahin gerotzt".


    - Sowas wie Tuesday Night Titans wo sich Wrestler in ihrem Gimmick für ein paar Minuten zu Interviews auf die Couch setzen. Gastgeber kann von mir aus Vinnie Mac sein solange er von all den anderen Dingen die Finger lässt.


    Ach, eigentlich wünsche ich mir die halben 90er zurück solange man sie mit der Moderne irgendwie verbinden kann.


    Then. Now. Forever.

  • A N Z E I G E
  • So was wie WCW Battle Bowl.


    Heels und Faces warten getrennt voneinander in ihrem Lockerroom und via Losentscheid werden Tag Teammatches gebooked. Die siegreichen Teams landen in einer Battle Royal und der Sieger bekommt den Battle Bowl Ring. Wäre 'n schöner Mini PPV oder einfach nur mal bei einer Weekly. Wenn die Losfee es so will, müssen dann die ärgsten Feinde im Team miteinander kämpfen ;)

    Macht JCW und ist sehr unterhaltsam

  • Vor der Gründung von AEW hätte ich gesagt mal wieder Blut im Mainstream bei epischen Fehden. So... ^^


    Boiler Room Brawl von 1999 fand ich ziemlich cool, also so richtige Backstage Fights würde ich auch gerne mal wieder sehen. Ist zwar für die Zuschauer in der Halle doof, gebe ich zu, aber über den TV kommt es gut rüber.

  • A N Z E I G E
  • Vor der Gründung von AEW hätte ich gesagt mal wieder Blut im Mainstream bei epischen Fehden. So... ^^


    Boiler Room Brawl von 1999 fand ich ziemlich cool, also so richtige Backstage Fights würde ich auch gerne mal wieder sehen. Ist zwar für die Zuschauer in der Halle doof, gebe ich zu, aber über den TV kommt es gut rüber.


    Und das original vom Summer Slam 1996 gefiel Dir nicht? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!