A N Z E I G E

steel cage dvd

• also ich hab mal ne frage zur steel cage dvd und zwar is sie nen kauf wert? und gibts evtl. extras usw.

danke im voraus

NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!

Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!

Get me into the WWE Booking Team

• A N Z E I G E
  • Ja! Lohnt sich, wenn du dich den auch für alte sachen intressierst. Mir hat die DVD sehr gefallen, ist ein guter Blick in die History der Cage Matches im Wandel der Zeit. Leider sind nicht alle Matches ganz drauf, doch wäre ja auch etwas viel. Ja gibt 3 Stunden Extras in Form von Matches.

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Hier mal ein paar informationen. Ich habe sie allerdings noch nicht sehen können, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob sie ein muss für jede Wrestlingsammlung ist.

The Steel Cage: It's used as a barrier and as a weapon. It keeps the competitors inside the cage and the interference outside. The Steel Cage Match is the most brutal form of sports-entertainment - the ultimate form of confrontation!

Matches included in this incredible set are (*Matches shown in their entirety):

Bob Backlund vs. Pat Patterson* (1979)
    Bruno Sammartino vs. Larry Zbyszko (1980)
    Bob Backlund vs. Jimmy Snuka (1980)
    Jimmy Snuka vs. Don Muraco* (1983)
    Magnum TA vs. Tully Blanchard (1985)
    Hulk Hogan vs. Paul Orndorff (1987)
    Ric Flair vs. Ronnie Garvin (1987)
    Bret Hart vs. Owen Hart* (1994)
    Isaac Yankem vs. Bret Hart (1995)
    Triple H vs. Mankind* (1997)
    Triple H vs. The Rock (1999)
    Stone Cold Steve Austin vs. Mr McMahon (1999)
    Edge & Christian vs. Hardy Boyz (2000)
    Kurt Angle vs. Chris Benoit (2001)
    Edge vs. Kurt Angle* (2002)

DVD Extras
    Over 3 hours of bonus material - 11 complete Matches, including:

Bruno Sammartino vs. Ivan Koloff (1975)
    Bob Backlund vs. Stan Hansen (1981)
    Ric Flair vs. Dusty Rhodes (1986) Rock 'n' Roll Express vs. Andersons (1986)
    Shawn Michaels vs. Marty Jannetty (1993)

• Wie siehts denn auf der DVD mit kompletten Entrance der Wrestler aus?

WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

• ich habs in den USA auf PPV gesehen und war froh, dass ich es mir noch net gekauft hatte, weil vor allem die älteren Matches langweilig für mich waren, da ich storylinemäßig nix wusste. Für Fans der Cage Matches ist es aber sicherlich ein muss.

»This is the response that you give to a superstar like me!«
    (Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

• das hier ist übrigens auch noch auf dieser DVD zu finden

Easter Eggs:

Easter Egg: Snuka/Muraco confrontation
    Access by: On disc 1, go to extras; right click twice on "Don Muraco vs Jimmy Snuka"

Easter Egg: Larry Zbyszko hits Bruno Sammartino with chair
    Access by: Go to chapters page 1 on disc 1; right click twice on "Bruno Sammartino and Larry Zbyszko feud".

Easter Egg: Finish of Garvin vs Flair cage match
    Access by: Go to chapters page 1 on disc 1; right click twice on "Ric Flair vs Ronnie Garvin".

Easter Egg: Owen Hart cage interview
    Access by: Go to extras page 1 on disc 2; right click twice on "Bret Hart vs Owen Hart".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E