A N Z E I G E

AEW Dark #188 Results vom 21.03.2023

  • AEW Dark #188

    21.03.2023

    All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

    Kommentatoren: Excalibur & Taz


    Singles Match

    Juice Robinson besiegt Leon Ruffin


    Singles Match

    Leila Grey besiegt Kiera Hogan


    Tag-Team Match

    Iron Savages besiegen Ryan Nemeth & Cezar Bononi


    Tag-Team Match

    The Renegades besiegen Avery Breaux & Mafiosa


    Singles Match

    Toni Storm besiegt Billie Starkz



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel ()

  • A N Z E I G E
  • Sind die Iron Savages eigentlich die gleiche Besetzung wie Bear County oder sind das komplett andere Leute?

  • Sind die Iron Savages eigentlich die gleiche Besetzung wie Bear County oder sind das komplett andere Leute?

    Optisch und charakterlich haben sich die beiden aber verändert....Bear Bronson hat stark an Gewicht verloren , beide treten jetzt als Heels auf und haben manchmal JT Davidson als Manager dabei :)

  • Gibts ein Grund dafür, wieso die Ausgabe so kurz war?

    Vermutlich weil man grade noch nicht wieder so viele aufgezeichnete Matches fertig bearbeitet hatte oder aber weil man schon eine Weile nicht mehr in den Universal Studios getapet hat. Das wechselt ja immer fröhlich hin und her von der Laufzeit.

  • Gibts ein Grund dafür, wieso die Ausgabe so kurz war?

    Man muss ja nicht jede Woche tausend Matches pro Ausgabe zeigen.

    Richtiger Grund: Das waren die restlichen Matches der letzten Tapings, mehr hatte man bis jetzt nicht aufgezeichnet. Ich meine aber am Freitag oder am Samstag werden wieder 4 Stunden aufgezeichnet.

    oder aber weil man schon eine Weile nicht mehr in den Universal Studios getapet hat.

    Die letzten Tapings waren im Februar als man auch dort ROH aufgezeichnet hat. Wenn ich das richtig sehe hat man einfach nur keine Matches mehr, so dass das die "Resterampe" war. ^^

  • Sehr gute Ausgabe :thumbup:


    Juice Robinson vs. Leon Ruffin war viel ausgelichender als ich dachte. Juice wieder in seiner Privatfehde mit Aubrey ^^ Überhaupt sehe ich Ihn von Woche zu Woche lieber, die Crowd war auch sehr gut dabei.


    Leila Grey vs. Kiera Hogan - solides Match. Leila weiß sich immer besser zu präsentieren und zu verkaufen. Wieder ein Küsschen für Ihre Gegnerin :/ Und sie hat den Back Suplex für sich entdeckt ;- )


    Iron Savages vs. Ryan Nemeth & Cezar Bononi hat mich auch überrascht, richtig gutes Match, man hat gespürt wie alle sehr bemüht waren den Fans einen ordentlichen Kampf zu bieten.


    Starker Main Event! Billies Hasenkopf gefällt mir , Match war richtig stark. Aber...es gab schon wieder Blut in einem Ihrer Matches :lol: Das ist ja langsam ein Running Gag...


  • A N Z E I G E
  • Abschlussbewertung :)



    Juice Robinson vs. Leon Ruffin *** 1/2

    Leila Grey vs. Kiera Hogan **

    Iron Savages vs. Ryan Nemeth & Cezar Bononi ** 1/2

    The Renegades vs. Avery Breaux & Mafiosa * 1/2

    Toni Storm vs. Billie Starkz *** 1/2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E