A N Z E I G E

AEW Dark: Elevation Results vom 20.03.2023

• AEW Dark: Elevation #107

20.03.2023 (Aufzeichnung 15.03.2023)

Canada Life Centre - Winnipeg, Manitoba, Kanada

Kommentatoren: Matt Menard & Paul Wight

Singles Match

Skye Blue besiegt TFA

Singles Match

Jake Hager besiegt Adam Knight

Singles Match

Emi Sakura besiegt Joe Sager

Singles Match

Brandon Cutler besiegt Jason Geiger

Trios Match

Matt Hardy, Isiah Kassidy & Ethan Page besiegen Massiva Damage, Mo Jabari & Sebastian Wolfe

Tag-Team Match

Top Flight besiegen Michael Alen Richard Clark & Shaun Moore

ROH Women´s World Championship - Proving Ground Match

Athena besiegt Taylor Rising

Tag-Team Match

Dustin Rhodes & Keith Lee besiegen Levi Night & Jessie V

Tag-Team Match

Dark Order (Alex Reynolds & John Silver besiegen Tony Nese & Ari Daivari

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ein paar Worte zur Show...

Opener war ok, Swagger sein Match mit ein wenig Comedy behaftet.

Emi Sakura vs. Joe Sager war der erste Kampf der mir richtig gefallen hat, Sakura versteht es immer Ihre Gegnerinnen gut ausschauen zulassen.

Auch Brandon Cutler vs. Jason Geiger (interessanter Kampfstil) sagte mir zu. Die 2 Mädels in der Crowd gingen gut ab beim Elite Theme ^^ und er polierte mit seinem Kaltspray sogar die Titelgürtel der Fans ^^

The Firm sehr unterhaltsam wie immer, aber mir stach auch der Jobber Massiva Damage ins Auge - cooler Typ, ein echter Kerl 8)

Enttäuscht war ich von Keith Lee - ich glaube er hat sich das bei AEW anders vorgestellt. Sicherlich ist er sehr dankbar überhaupt wieder im Ring stehen zu können. Aber auf mich wirkte er vollkommen außer Form, träge und motivationslos. Eine unsympathische Ausstrahlung hat er auch ^^ , die Fans in der Halle haben es ebenfalls gemerkt!

• Abschlussbewertung :)

Skye Blue vs. TFA * 1/2

Jake Hager vs. Adam Knight *

Emi Sakura vs. Joe Sager **

Brandon Cutler vs. Jason Geiger **

Matt Hardy, Isiah Kassidy & Ethan Page vs. Massiva Damage, Mo Jabari & Sebastian Wolfe ** 1/2

Top Flight vs. Michael Alen Richard Clark & Shaun Moore ** 1/2

Athena vs. Taylor Rising **

Dustin Rhodes & Keith Lee vs. Levi Night & Jessie V * 1/2

Dark Order vs. Tony Nese & Ari Daivari ** 1/2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E