A N Z E I G E

Wrestling Event Sarstedt - unorganisierter Sauhaufen!

  • Wrestling Event in Sarstedt - Niedersachsen


    Wir sind gerade aus Sarstedt zurück, da es nicht möglich war noch Karten zu erwerben. Nachdem wir über 20 Minuten in einer Schlange angestanden haben, wurden alle, die schon eine Eintrittskarte im Vorverkauf erworben hatten, an uns (ca. 80 Leute allein im Vorzelt!!) vorbei in das Haupt-Zelt hineingebeten. Mehrmalige Nachfragen warum es keine Abendkasse gibt, wurden geflissentlich überhört.


    Viele der Anwesenden waren sogar aus Hamburg hierher angereist!


    Nach 30 minütigem Warten und mehreren Aufrufen "Bitte alle Gäste, die schon eine Eintrittskarte haben, hier eintreten!" habe ich den Verantwortlichen gefragt. ob es denn überhaupt noch Karten gibt. Seine Aussage war: "Sie hätten die Karten auch im Internet bestellen können, dann wären Sie jetzt schon drin! Der Verkauf der Karten dauert noch ein wenig." Da wir mit dieser Antwort alles andere als zufrieden waren, habe ich nochmals nachgehakt, wieviele Karten es denn dann noch gäbe. Die unverschämte Antwort lautete: "Wir schwirrt da sowas im Ohr wie 50 Karten!" Diese Aussage brachte das Faß zum Überlaufen!! Nach also ca. 1 Stunde warten hatten wir keinen Bock mehr darauf zu warten, daß es keine Karten mehr gibt. Wir haben den Veranstaltungsort wutentbrannt verlassen.


    Es zeugt meiner Meinung nach von Unseriösität, wie dieser Veranstalter diesen Event organisiert hat. Jeder andere Veranstalter hat ein Kontigent für den Vorverkauf und weiß am Veranstaltungsabend ganz genau, wieviele Karten er noch in der Abendkasse verkaufen kann. Ausserdem kann ich vor jedem Musikkonzert an der Abendkasse noch Karten erwerben. Wenn ich früher da bin, als ein Gast der seine Karten schon vorher organisiert hat, kann ich trotzdem einen besseren Platz bekommen als dieser!!


    Also hier mein Tipp: bei diesem Veranstalter entweder Karten nur im Vorverkauf erwerben oder noch besser die Finger ganz davon zu lassen. Wir haben schon einige Wrestling - Events mitgemacht, doch sowas ist uns noch nie untergekommen.


    Gruß
    Doomtrain :mad:

  • A N Z E I G E
  • Es kann immer sein dass man für etwas keine Karte mehr bekommt. Ein Fußball Fan kann auch 5 Minuten vor Anstoss kommen da er seine Karte hat und der andere stand in der Schlange und bekam am Schluss als alle weg waren keine Mehr. Das ist zwar schade aber unseriös würde ich das nicht bezeichnen. Vielleicht dachte der Promoter auch selbst nicht an solch einen Ansturm.

  • Ich bin aus delmenhorst bei Bremen angereißt und traf mich dort mit einen freund aus der nähe sarstedts. nachdem der spruch kam "Bitte alle Gäste, die schon eine Eintrittskarte haben, hier eintreten!" haben wir uns auch kurzfristig überlegt noch was anderes zu machen, das sich das vorzelt mit immer mehr leute ohne karte füllte.... als der 'türsteher' nach einigen nachfragen über den vorverkauf wutendbrand ein poster holte und den personen den satz bzg des vorverkaufs zeigte, wurde auch darauf hingewisen das leute die von weiter weg kamen auf solche poster leider nicht zurückgreifen konnten. konnte zum glück den abend noch anders nutzten daher bin ich so frustriert darüber, allerdings war ich doch etwas entäuscht..


    MC1984

  • Doomtrain hat ganz recht. Grüsse mal eben aus Hamburg an die Dame, die hinter mir im Vorzelt stand ;-) oder?
    Ich finde es einfach unfair wenn man nicht im Veranstaltungsort wohnt, da es nur dort angekündigt wurde wo man hätte Karten bekommen können. Ich wusste auch nicht, dass es per Internet (aber wo?) hätte klappen können.
    So mussten wir damit rechnen dass es noch Karten gibt.... Meine Meinung!
    Aber...
    wir hatten Glück, wir wollten nicht gehen und ein lieber netter Fan (zumindest glaube ich dass es einer war) wollte uns Hamburger nicht da stehen lassen und hat uns irgendwie reingebracht. Wir haben bezahlt und Stempel abgeholt. Was soll ich sagen. Wir waren im Zelt (auch wenn wir schrecklicherweise nicht nur den 1. Kampf versäumt hatten sondern auch den wichtigsten Kampf: Eric vs Patrick) und da waren nicht nur ne Menge Stehplätze frei sondern auch noch ne Menge Stühle und Platz auf den Sitzbänken. Sauerrei sage ich nur. Da wir in Hamburg ja eher selten zu kurz kommen was Wrestling betrifft, werde ich wohl nicht mehr nach Hannover fahren. Nicht nur wegen der Kartengeschichte sondern auch weil die Sitzpositionen schlecht durchdacht waren. By the way.... für ca. 10-15 Minuten hatten man beim letzten Kampf (Ulf vs Kretschmer) auch kein Licht mehr. Kann ja passieren, aber erst 1 Minute bevor wieder alles funktionierte sich bei den Fans zu entschuldigen war auch nicht so witzig.
    Fazit:
    Es war trotzdem sehr schön, denn die Jungs waren nach der Show sehr aufgeschlossen.


    darknessmedusa

    Der Tod ist eine Kunst - Tag für Tag gibst Du ihm mit Deinen Händen form, dieser letzer Säufzer, der endgültige Frieden....

  • Ooops.. hab den Thread hier total übersehen. und mich schon in dem anderen Thread ausgekozt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Außer das ich jetzt weider weiß warum ich Ulf nicht mag

    Mache niemanden zu deiner Priorität,
    für den du nur eine Alternative bist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jess:
    Ooops.. hab den Thread hier total übersehen. und mich schon in dem anderen Thread ausgekozt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Außer das ich jetzt weider weiß warum ich Ulf nicht mag


    Ach, hab den hier auch nicht gesehen. Meine Meinung hab ich auch mal im anderen geschrieben.

  • Hi darknessmedusa!!


    Richtig erkannt, ich war hinter Dir gestanden. Tja was soll ich da sagen: Glückwunsch daß Du noch Karten bekommen und nicht ganz umsonst von Hamburg hergefahren bist!


    Vielleicht sieht man/frau sich ja mal bei einem anderen Event


    cYa
    Doomtrain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E