A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Du hast ... laut?

    Komisch, ich konnte gerade eine Stunde problemlos rein. Was aber wenig zu heißen hat, manchmal passiert nix, wenn angeblich alles läuft.


    Im Zweifelsfall Crossplay ausstellen, seitdem ich das gemacht habe, geht's oft besser.

  • Season 2 macht ziemlich Spaß. Mein Blutwoge Overpower Necro ist lvl 82 und fetzt ziemlich.


    Der Build passt auch thematisch sehr gut in die Season. Fühlt sich wie ein Vampirfürst an 😁


    Mal schauen, ob dieses mal die Geduld bis lvl 100 reicht

  • Du hast ... laut?

    Komisch, ich konnte gerade eine Stunde problemlos rein. Was aber wenig zu heißen hat, manchmal passiert nix, wenn angeblich alles läuft.


    Im Zweifelsfall Crossplay ausstellen, seitdem ich das gemacht habe, geht's oft besser.

    Lust, nicht laut. :lol:


    Nach mehrfachem versuchen kam ich dann auch rein, gab heute was man so liest wohl ein paar Probleme aber nicht bei allen


    Bisher macht S2 auch Spaß, mit dem zusätzlichen Bonus Levelt man schön schnell und habe erstmals einen Magier, gefällt mir bisher :)

  • Joa, RNG ist nicht mein Freund.

    Auf WT3 hatte ich die 2 Fireball-Uniques, die ich für meinen Build brauche, auf WT4 ist bis jetzt trotz Uber Bosses nur einer gedroppt - und der war dann Sacred. Ärgerlich.


    Momentan bin ich defensiv ganz gut unterwegs, nur offensiv braucht alles viel länger. Ich hab Chain Lightning mit ins Repertoire genommen, weil Fireball ohne die Uniques nicht gut genug ist.

  • Sorc und Rogue haben Spaß gemacht, aber der Barb macht bisher den meisten Spaß. Es hat zwar bis circa Level 65 gedauert, aber jetzt gehe ich da mit einem gewissen Machtgefühl in jeden Dungeon mit Gegnern +15 und nichts kann mir was anhaben und alles mit nur einem Unique, nicht viel Glück bisher. Der XP-Bonus verstärkt den Spaß nochmal, mit einem Elixir geht das weiterhin sehr schnell, gestern zwischen Level 70 und 80 durchaus 2 Paragonpunkte in einem NMD geholt und der Battle Pass wurde jetzt in Windeseile beendet.


    Allerdings ist jetzt schon absehbar, dass ich nicht groß Bosse farmen werde. Gut, dass man gezielt Items farmen kann, aber wenn man z.B. für The Beast in the Ice 9 Distilled Fear braucht und ich nach 11 30+ Dungeons nur 2 davon habe, werde ich es eher nicht darauf anlegen, denn so verhält es sich im Prinzip mit allen Materialien, abgesehen vom Living Steel.

  • Ja, das Uber Boss farmen ist mies. Ich will die Rifts aus Diablo 3 wiederhaben, die waren nämlich schnell. Manche NM sind ein Krampf, mittlerweile mach ich nur noch die, die schnell gehen, aber selbst da ist zu viel ödes Backtracking drin (heb das Item auf und bring es zurück).


    Zir jetzt 3 Mal gefarmt, Grigoire ebenfalls, und immer nur nutzlose Uniques bekommen (Blitz und Frost bringen mir halt nix). So macht's halt auch keinen Spaß.

  • Dank dem XP Buff übers Wochenende auf lvl 97 gekommen.

    Über-Lilith zerlegt mich trotzdem noch instant. Da hab ich den Dreh noch nicht raus. Für das "Ich zerschieß Lilith in 3 Sekunden"-Build (Infimist) fehlt mir auch noch der wichtigste Ring und der will einfach nicht droppen. Trotz gefühlten 100 Bosskills (Vashan, Grigoire, das Eisbiest und Zir).

    Ich will doch nur die olle Trophäe gottverdammt :lol:

  • A N Z E I G E
  • Gerade mal den neuen 100er Dungeon Abattoir of Zir ausprobiert, der aus 25 Stufen besteht, für die man jeweils 10 Minuten Zeit hat. Kurzum, nach 30 Sekunden tot und jetzt habe ich kein Pulver mehr für ein weiteres Siegel, also lasse ich es mal dabei und warte aufs Event nächste Woche.

  • Die Vampir-Gebiete gehen sehr schnell, und da hast du auch schnell ein Geschenk für den Baum zusammen. Helltides sind auch effektiv.


    Ich bin raus. Hat Spaß gemacht, aber nach 10 Mal Grigoire und nie meine Handschuhe keinen Bock mehr. Ohne brauch ich zu lang für alles, aber na ja, ist halt RNG. Halt lächerlich, dass ich die Dinge drei Mal auf Sacred hab, aber man die nie auf Ancestral upgraden kann.

  • Mal eine Stunder der Midwinter Blight gewidmet. Ist keine schlechte Idee, im Prinzip eine aufbohrte Blood Harvest, aber unterm Strich nicht interessant genug, um in diese Season noch mehr Zeit zu investieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E