A N Z E I G E
  • Gefällt mir trotzdem überhaupt nicht.


    Solange es reine Cosmetics sind (die dann aber doppelt so gut aussehen dürften wie das, was der Pöbel so an Transmog bekommt), ist das ja eine Sache, aber warum hab ich das Gefühl, dass am Ende auch die besten Builds in irgendwelchen MMO-raid-artigen Leveln zu finden sein werden?


    Na ja, erst mal am Wochenende anspielen und hoffen, dass ich nicht blind dem Hype erliege - die Chance geb ich dem Spiel. ;)

  • A N Z E I G E
  • So Barbar nun doch noch fast auf 25 bekommen und gegen Ende hin macht er doch wieder Spass. Ruf der Urahnen ist meine Ultimate und jau kloppt ordentlich rein. Dazu Warcrys und das ganze rockt ordentlich. So nun bis Freitag gedulden und dann werden noch Dudu und Totenbeschwörer angetestet. Bin schon gespannt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Supereric ()

  • Habe selber nicht gespielt, weil ich es nicht vorbestellt habe, aber was soll der Season Pass?


    "Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass"


    Ist das rein kosmetischer Natur wie bei Fall Guys etc?

    Angekündigt wurden:

    - Kosmetische Items
    - Premium-Währung für den Shop (wo man noch mehr kosmetische Items kaufen kann)
    - Erfahrungs-Booster

  • Ich bin kein Diablo oder MMO-Pro, habs aber immer mal wieder gespielt. Wenn dann der Release ansteht, muss ich doch, egal wie ausgeprägt der MMO-Aspekt sein wird, mit langen Wartezeiten rechen, obwohl ich nur die Story spielen will, oder nicht?

  • Ich bin kein Diablo oder MMO-Pro, habs aber immer mal wieder gespielt. Wenn dann der Release ansteht, muss ich doch, egal wie ausgeprägt der MMO-Aspekt sein wird, mit langen Wartezeiten rechen, obwohl ich nur die Story spielen will, oder nicht?

    Joa, denke schon. Zumindest die ersten Tage wird es Warteschlangen geben. Rechne auch bei der offenen Beta jetzt am Wochenende damit.

  • Joa, denke schon. Zumindest die ersten Tage wird es Warteschlangen geben. Rechne auch bei der offenen Beta jetzt am Wochenende damit.

    Mal gucken. Blizzard hat die Probleme am Freitag ja schnell in den Griff bekommen. Nächstes Wochenende wird aber in der Tat der eigentliche Stresstest. Ich hoffe mal ich kann in Ruhe Dudu und Totenbeschwörer zocken. ^^ Also denkt alle dran die Open Beta verschiebt sich um eine Woche ;) ^^

  • Wie darf ich das verstehen: Zum Großteil ist es ein Singleplayer nur ein ganz kleiner Part ist dabei, was mit anderen Mitspieler erledigt werden muss. Wie ist es da dann auf der PS5 z.B.? Brauche ich da noch PS Plus oder? Sollte doch eigentlich ohne PS Plus spielbar sein.

  • A N Z E I G E
  • Wie darf ich das verstehen: Zum Großteil ist es ein Singleplayer nur ein ganz kleiner Part ist dabei, was mit anderen Mitspieler erledigt werden muss. Wie ist es da dann auf der PS5 z.B.? Brauche ich da noch PS Plus oder? Sollte doch eigentlich ohne PS Plus spielbar sein.

    Grundsätzlich kann man das Spiel komplett Singleplayer spielen. Es hat aber eine shared World so das man immer mal wieder anderen Spielern begegnet. Was Konsole angeht ich denke nicht das man PS Plus braucht. Aber ich hab leider keine Konsole. Gamestar hat sich nebenbei noch die Hardwareanforderungen für PC angeschaut. Für interessierte:


    https://www.gamestar.de/artike…echnik-check,3391538.html

  • Grundsätzlich kann man das Spiel komplett Singleplayer spielen. Es hat aber eine shared World so das man immer mal wieder anderen Spielern begegnet. Was Konsole angeht ich denke nicht das man PS Plus braucht. Aber ich hab leider keine Konsole. Gamestar hat sich nebenbei noch die Hardwareanforderungen für PC angeschaut. Für interessierte:


    https://www.gamestar.de/artike…echnik-check,3391538.html

    Also ich kenne ja das System, wo man in der Spielwelt auf andere Spieler trifft und man zu zweit z.B. einen Boss bekämpft. Kenne ich aus Blooborne wo ich das probiert habe, allerdings hatte ich das Spiel dank PS Plus damals bekommen bzw. gespielt.


    Naja müssen wir erstmal noch abwarten.

  • Also ich kenne ja das System, wo man in der Spielwelt auf andere Spieler trifft und man zu zweit z.B. einen Boss bekämpft. Kenne ich aus Blooborne wo ich das probiert habe, allerdings hatte ich das Spiel dank PS Plus damals bekommen bzw. gespielt.


    Naja müssen wir erstmal noch abwarten.


    Für die Beta wird PS+ definitiv benötigt, aufgrund der USK. Im deutschen Store wirst du sie nicht finden ohne PS+, woanders bestimmt. In der Full gehts dann alleine ohne PS+, aber online muss man natürlich trotzdem sein.


    Zitat


    Hinweis: In den meisten Regionen ist kein Abonnement von Xbox Live Gold oder PlayStation Plus erforderlich, um Diablo IV an den Wochenenden des Vorabzugangs und der offenen Beta zu spielen. In Deutschland ist aufgrund der Altersbeschränkung ein Abonnement von PlayStation Plus erforderlich. Sobald Diablo IV veröffentlicht wird, ist ein Abonnement von Xbox Live Gold oder PlayStation Plus erforderlich, um einige der Mehrspielerfeatures des Spiels zu nutzen.


    LEITFADEN ZUR OFFENEN BETA VON DIABLO IV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E