A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Ich fand ja D2 und D3 irgendwann ziemlich langweilig, wenn man es nur alleine gespielt hat. Gerade die Rifts in D3 haben viel mehr Spaß gemacht, wenn man mit 1-2 Kumpels durch gelaufen ist und nebenbei Blödsinn reden konnte. :-D:

  • Top, dann wird es wohl nicht an mir vorbei kommen. ^^

    Spielt jmd dies auf der PS5? Wie ist die Grafik und braucht man auch da battle.net?

    (Ich hab den Account nimmer, daher)

    Also die X-Box Version war grafisch etwas abweichend (Andere Farben) zur PS5 Version kann man noch nix sagen. Battle Net gibts meines Erachtens nur für Pc also vorsichtig würde ich nein sagen :)


    Hier mal X-Box Gameplay:


    https://www.gamestar.de/artike…eo-aufregung,3391439.html


    zum Vergleich PC Gameplay:


    https://www.gamestar.de/videos…n-rollenspiel,123929.html


    Achtung Spoiler. ;) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Supereric ()

  • Nur ohne Dungeons und Raids die man machen muss.

    DAS wäre das schlimmste was Blizzard im nachhinein reinbringen könnte ^^


    Wie gesagt, solange ich alles was im MMO Bereich droppen kann und mein Gear weiterbringt, auch solo anderswo bekommen kann ist das fein für mich.


    Ach kann denn nicht schon Juni sein, dann wüssten wir mehr ^^

  • DAS wäre das schlimmste was Blizzard im nachhinein reinbringen könnte ^^


    Wie gesagt, solange ich alles was im MMO Bereich droppen kann und mein Gear weiterbringt, auch solo anderswo bekommen kann ist das fein für mich.


    Ach kann denn nicht schon Juni sein, dann wüssten wir mehr ^^

    ja man nach nächsten Wochenende werden die schlimmsten 2 Monate aller Zeiten anbrechen bis dann endlich Juni ist. ^^

  • DAS wäre das schlimmste was Blizzard im nachhinein reinbringen könnte ^^


    Wie gesagt, solange ich alles was im MMO Bereich droppen kann und mein Gear weiterbringt, auch solo anderswo bekommen kann ist das fein für mich.


    Ach kann denn nicht schon Juni sein, dann wüssten wir mehr ^^

    Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest Loot auftaucht der exklusiv bei den World Bossen droppt. Wäre (zumindest für mich) jetzt auch kein Drama. Wenn sie es plötzlich aber doch aufziehen würden wie Lost Ark wäre es schnell wieder für mich dabei. Da habe ich auch kein Lust drauf.

  • Ich denke mal die Weltenbosse und Co. werden vor allem für den Season/Battle Pass relevant sein um da Fortschritte zu machen. Ansonsten gibt es da ja auch noch Dinge wie Mounts und Cosmetics, die dort wohl droppen werden.

  • Freu mich auf die Open Beta. D3 gesuchtet. Was bisher negativ auffiel ist overworld nachspawende gegener. Ich liebte es doch Gebiete zu clearen.


    Mit dem MMO Aspekt muss ich Mal abwarten wie mich das im Hub stört.


    Freu mich trotzdem.

  • A N Z E I G E
  • So Alle 3 Klassen die in der Aktuellen Beta zu spielen waren auf 25. Muss Sagen der Rogue ist FÜR MICH die beste Klasse in dem Zustand, Sorcerer geht auch noch klar aber was die beim Barb gemacht haben keine Ahnung, fühlt sich richtig Squishy an der Gute. Freu mich aufs Wochenende um endlich Meine 2 Klassen die ich Eigentlich Spielen will zu testen

  • Ich denke mal die Weltenbosse und Co. werden vor allem für den Season/Battle Pass relevant sein um da Fortschritte zu machen. Ansonsten gibt es da ja auch noch Dinge wie Mounts und Cosmetics, die dort wohl droppen werden.

    Also die Sachen, die man in Diablo 3 so bekam, sind jetzt in Season Passes? Na ja.

    Solang's kosmetisch ist, ist's nur ärgerlich, aber ärgerlich ist das schon.


    Und ich hoffe auch, dass nix Exklusives in dem MMO-Gedöns dabei ist.

    Ja, Diablo kann man gut mal mit Kumpels zocken, aber die Betonung sollte da immer auf "kann" liegen.

  • Und ich hoffe auch, dass nix Exklusives in dem MMO-Gedöns dabei ist.

    Also davon würde ich stark ausgehen, dass es da garantiert Exklusives geben wird und wenn auch nur Cosmetics. Man wird den Leuten ja einen Anreiz dafür geben wollen. Dazu wird auch der Online Season Pass von exklusiven Cosmetics wimmeln und das ist ja quasi die Definition von FOMO.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maou ()

  • Habe selber nicht gespielt, weil ich es nicht vorbestellt habe, aber was soll der Season Pass?


    "Freischaltung des saisonalen Premium-Battle Pass"


    Ist das rein kosmetischer Natur wie bei Fall Guys etc?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E