A N Z E I G E

TJPW Grand Princess '23 - Results vom 18.03.2023

  • War ein toller Event, mir haben fast alle Matches Spass gemacht. Und es wurde teilweise echt verrückt. Wenn ihr mal einen 2,5 Meter großen Panda im Ring kämpfen sehen wollt, dann müsst ihr euch die Veranstaltung ansehen :-D


    Einzig Ryo Mizunami gegen Moka Miyamoto hat mir nicht so gut gefallen, bin halt auch kein Fan solcher Riesen-Matches. Der Main Event war dann mein MOTN.


    Meine Match-Bewertungen:


    Suzume vs. Arisu Endo *** 1/2


    Mahiro Kiryu, Wakana Uehara, HIMAWARI & Shino Suzuki vs. Kaya Toribami, Toga, Haru Kazeshiro & Runa Okubo *** 1/4


    Hikari Noa, Nao Kakuta & Ram Kaichow vs. Yuki Aino, Raku & Pom Harajuku ***


    Ryo Mizunami vs. Moka Miyamoto ** 1/2


    Shoko Nakajima & Hyper Misao vs. Andreza Giant Panda & Haruna Neko *** 3/4


    NEO Biishiki-gun (Sakisama & Mei Saint-Michel) vs. Yuki Kamifuku & Billie Starkz *** 1/2


    Aja Kong vs. Yuki Arai ***


    Rika Tatsumi vs. Miu Watanabe *** 3/4


    Miyu Yamashita & Maki Itoh vs. Max The Impaler & Heidi Howitzer ****


    Mizuki vs. Yuka Sakazaki **** 1/4

  • A N Z E I G E
  • Endlich den Event gesehen. War eine tolle Show. Der Main Event lebte von der Story und den Emotionen, hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt, wie es mit Yuka weiter geht.

    Rika Tatsumi gegen Miu Watanabe war auch richtig stark, mit einer überraschenderen Siegerin. Denke Miu ist nun die Topfavoritin auf den Turniersieg, was ich sehr gut finden würde.

    Des weiteren haben mir noch der Opener, das Tag Team Match mit Mei Suruga, Aja Kong vs. Arai und Mizunami vs. Moka Miyamoto sehr gut gefallen.

    TJPW macht halt immer Spaß zu schauen, und auch dieses mal war es wieder so.

  • Nachtrag von der gestrigen Post-Grand Princess Show.


    - Nao Kakuta bekommt eine Chance auf den PoP Titel. Noa ist die Herausforderin von Mizuki.


    - VertVixen wurde für 3 TJPW Shows im April angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!