A N Z E I G E

TJPW Grand Princess '23 - Results vom 18.03.2023

• Tokyo Joshi Pro-Wrestling

18.03.2023

Ariake Coliseum

Tokyo, Japan

Singles Match

Suzume besiegt Arisu Endo (8:48)

8-Women Tag Team Match

Mahiro Kiryu, Wakana Uehara, HIMAWARI & Shino Suzuki besiegen Kaya Toribami, Toga, Haru Kazeshiro & Runa Okubo (11:23)

6-Women Tag Team Match

Hikari Noa, Nao Kakuta & Ram Kaichow besiegen Yuki Aino, Raku & Pom Harajuku (10:23)

Singles Match

Ryo Mizunami beisegt Moka Miyamoto (11:46)

Tag Team Match

Shoko Nakajima & Hyper Misao besiegen Andreza Giant Panda & Haruna Neko (10:25)

Tag Team Match

NEO Biishiki-gun (Sakisama & Mei Saint-Michel) besiegen Yuki Kamifuku & Billie Starkz (13:42)

Special Single Match

Aja Kong besiegt Yuki Arai (13:00)

International Princess Championship Match

Rika Tatsumi besiegt Miu Watanabe (c) (18:31) => TITELWECHSEL!!!

Princess Tag Team Championship Match

Miyu Yamashita & Maki Itoh besiegen Max The Impaler & Heidi Howitzer (c) (13:42) => TITELWECHSEL!!!

Princess of Princess Championship Match

Mizuki besiegt Yuka Sakazaki (c) (21:02) => TITELWECHSEL!!!

- Summer Sun Princess '23 wurde für den 08.07. in Ota Ward angekündigt.

- Wrestle Princess IV findet am 09. Oktober statt, in der Tama Mirai Messe.

- Am 01. Dezember wird es einen 10th Anniversary Event von TJPW in der Korakuen Hall geben.

• A N Z E I G E
  • Wenn bei einer Show ein Titel wechselt, dann müssen es natürlich direkt alle sein. ^^ Ich bin mal sehr auf die bewegten Bilder gespannt.

Ich fand nur das International Title Match sehr offen. Bei den anderen konnte man einen Wechsel erwarten. Mizuki musste einfach den Belt endlich gewinnen, um den Moment nicht komplett zu verpassen. Wenn nicht jetzt dann nie.

MOTN war Tatsumi vs. Watanabe, knapp vor dem Main Event. Letzteres hatte eine sehr gute Matchstory, aber die Finishphasse hätte ruhig etwas spannender sein können.

De Zeiten der 4 Pillars ändern sich langsam bei TJPW. Yuka hinten alleine am Ende der Show.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bin dann mal gespannt was beim Princess Cup passieren wird, eigentlich ist Miu jetzt reif für den Turniersieg, definitiv die weiteste aus der "neuen Generation". Auch wenn ich mir vorstellen kann das man Yuki Arai den Sieg gibt um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu generieren solange sie noch da ist.

Mizukis Sieg ist auf alle Fälle längst überfällig, da stehen einige interessante Paarungen in den Raum.

• Ich schaue TJPW erst seit dem letzten Jahr aber ich habe mich in diese Liga und die bunten Charaktere sofort verliebt.

Die heutige Show hat dies wieder unterstrichen mit einer großen Brandbreite an Emotionen wie im Main Event, Storytelling, guten Matches, jede Menge guter, lustiger und auch ernster Unterhaltung, die momentan keine andere Wrestling Liga in dieser Form anbietet.

Daher auch noch einen Dank dafür an die User und Moderatoren die Ergebnisse und Neuigkeiten zu den Shows hier im Forum teilen. Ich habe zwar früher hier und da auf Social Media schon etwas von TJPW mitbekommen aber wirklich aufmerksam wurde ich darauf erst durch Moonsault und dadurch der Liga eine Chance gegeben und kennengelernt. 👍🏻🙂

• Mehr Liebe für TJPW, gut. :thumbup:

Bin dann mal gespannt was beim Princess Cup passieren wird, eigentlich ist Miu jetzt reif für den Turniersieg, definitiv die weiteste aus der "neuen Generation". Auch wenn ich mir vorstellen kann das man Yuki Arai den Sieg gibt um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu generieren solange sie noch da ist.

Es muss Miu werden, die dann auch den Titel gewinnt von Mizuki. Das wäre konsequent.

Da Koda aber bookt, kann es natürlich passieren, dass man sich wieder schnell auf die Top 4 konzentriert, ^^

Itoh muss man auch immer auf dem Zettel haben. Miu oder Itoh.

• Was mir immer noch nicht aus dem Kopf geht, obwohl ich die Show vor 6 Stunden oder so zu Ende gesehen habe. ^^ Und interessanterweise hat dies auch hier noch niemand erwähnt: Wie krank war eigentlich diese Senton von Billie Starkz nach draußen auf den Hallenboden? Die landete ja ca. einen halben Meter vor ihrer Gegner mit dem Kopf auf den Boden. Und dabei war das Geräusch, was die Mikrofone aufgenommen haben, ja noch ekelhafter. Puh.

• A N Z E I G E
  • Was mir immer noch nicht aus dem Kopf geht, obwohl ich die Show vor 6 Stunden oder so zu Ende gesehen habe. ^^ Und interessanterweise hat dies auch hier noch niemand erwähnt: Wie krank war eigentlich diese Senton von Billie Starkz nach draußen auf den Hallenboden? Die landete ja ca. einen halben Meter vor ihrer Gegner mit dem Kopf auf den Boden. Und dabei war das Geräusch, was die Mikrofone aufgenommen haben, ja noch ekelhafter. Puh.

Billie selbst sagt das sie mit dem Kopf nicht auf den Boden geknallt ist. Ihrem Vater hat es zumindest gereicht um ihr "Hausarrest" zu geben. ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Aufhören nicht direkt, aber Yuki Arai ist eigentlich bei der Idol-/Musikgruppe SKE48 unter Vertrag und diese haben mit TJPW/DDT einen Deal das Arai wrestlen darf. Ursprünglich lief dieser nur bis Ende 2022, allerdings hat man den Vertrag dann vorzeitig verlängert. Ich habe aber keine Ahnung wie lange der neue Vertrag laufen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E