A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 17.03.23

• Gute Smackdown!-Ausgabe und es ist fantastisch, dass man sich den "Feel Good moment" zwischen KO und SZ für Smackdown! aufgehoben hat. Bei RAW wäre er in meiner Wahrnehmung und vielleicht in manch anderer nicht so groß gewesen.

Ich hatte auf jeden Fall mal wieder Gänsehaut beim Wrestling schauen und definitiv Glücksgefühle! Ich bin so dermaßen gehyped auf Usos vs. KO/SZ! <3 :love:

• A N Z E I G E
  • Die ganze Story rund um Sami, Owens und Co. mag vorhersehbar und sehr einfach sein, aber einfach kann auch verdammt gut sein. Sehr emotionaler Moment, einfach toll <3 . Cody als Vermittler ist clever. Er ist unverändert over als Face und wird dadurch nur noch faciger. Die Abwesenheit von Reigns finde ich nicht mal so schlecht, ungeachtet dass mir Teilzeitler sowieso egal sind. Schön auch, dass man die Story mit Jey weiterführt. Denn die Ansprache von Sami wird wohl später noch wieder aufgegriffen werden, zumindest hat man sich diese Möglichkeit offen gelassen.

• Cody ist echt ein Schatz. Er repariert bei WWE einfach alles, was krumm und schief ist. Bin gespannt, wo er seine Zauberfinger als Nächstes anlegt. Vielleicht bei Baron Corbin? Oder bei Bayley? Da könnten viele eine Cody-Therapie vertragen.

• Man muss die Schreiber loben. Codys Rolle als Vermittler zwischen Sami und K.O. ist ziemlich clever. Erstens macht man mehr mit ihm, als ihn nur zwei mal die Woche in den Ring zu stellen und "Dusty ist mein Vater" und "Ich freue mich auf einen ehrenhaften Kampf mit Roman" sagen zu lassen. Zweitens ist es auch in der Story schlau, weil Cody dafür sorgt, dass K.O. und Sami die Usos beschäftigen und damit (hoffentlich) einen wichtigen, wenn nicht DEN wichtigsten Faktor für Romas lange Titelregentschaft ausschalten.

• Man muss die Schreiber loben. Codys Rolle als Vermittler zwischen Sami und K.O. ist ziemlich clever. Erstens macht man mehr mit ihm, als ihn nur zwei mal die Woche in den Ring zu stellen und "Dusty ist mein Vater" und "Ich freue mich auf einen ehrenhaften Kampf mit Roman" sagen zu lassen. Zweitens ist es auch in der Story schlau, weil Cody dafür sorgt, dass K.O. und Sami die Usos beschäftigen und damit (hoffentlich) einen wichtigen, wenn nicht DEN wichtigsten Faktor für Romas lange Titelregentschaft ausschalten.

Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Unabhängig von der Darstellung als Face und das sie seine Freunde ergibt es einfach auch aus persönlicher Sicht absolut Sinn genau so vorzugehen um nicht alleine dazustehen.

Ich denke auch das wird man bei WM noch irgendwie einbinden das sie entweder im Match die Usos soweit ausschalten das die raus sind für den Main Event oder aber rauskommen wenn diese eingreifen wollen

• Cody ist echt ein Schatz. Er repariert bei WWE einfach alles, was krumm und schief ist. Bin gespannt, wo er seine Zauberfinger als Nächstes anlegt. Vielleicht bei Baron Corbin? Oder bei Bayley? Da könnten viele eine Cody-Therapie vertragen.

Die altruistischen Zauberfinger von Cody sollten als Nächstes an der Legacy der Rhodes und des American Dreams anlegen. Time to finish the Story for the American Nightmare!

Wer Liebe ermöglicht, sollte selbst in Liebe baden dürfen. Es wird Zeit die Zauberfinger das Ambiente von Gold spüren zu lassen. Go Cody! 8)

• Ich fand es bei der Promo von Cody Rhodes amüsant, dass er so durch die Blume Kevin Owens eine große Rolle bei der Gründung von AEW zugeschrieben hat. Immerhin hat er ja die Kontakte zu wichtigen Freunden hergestellt, als Cody Rhodes WWE den Rücken kehrte und auf sich allein gestellt war. Wohin das führte, wissen wir ja alle.

• A N Z E I G E
  • Ich fand es bei der Promo von Cody Rhodes amüsant, dass er so durch die Blume Kevin Owens eine große Rolle bei der Gründung von AEW zugeschrieben hat. Immerhin hat er ja die Kontakte zu wichtigen Freunden hergestellt, als Cody Rhodes WWE den Rücken kehrte und auf sich allein gestellt war. Wohin das führte, wissen wir ja alle.

Jetzt wo du es sagst :lol:

• Natürlich wusste man was am Ende passiert, aber verdammt nochmal genau das wollte ich auch sehen! Als die Musik von Owens endlich startete war es so ein Feel Good-Mark Out-Gänsehaut Moment.

Ja wahrscheinlich führt das jetzt zum Match um die Titel gegen die Usos bei Mania, aber hey ich kann jetzt damit mehr als gut leben.

Alles an der Bloodline Story ist für mich pures Gold und auch die Integration von Cody hat für mich viel viel besser gepasst als ich befürchtet hatte. Ich kann es kaum erwarten bis Wrestlemania ist!

• Ich habe gerade das End-Segment auf Youtube geguckt. Awww. :love: Pure Liebe für die Emotionen, die die beiden verkaufen. Bis zum Schluss diese Unsicherheit im Blick, die immer lauter werdenden Chants des Publikums und dann diese Umarmung quasi als Erlösung. Sehr toll dargestellt. Man wusste, dass dieser Moment kommen wird, aber ich hatte gerade wirklich Gänsehaut und ein bisschen Pipi im Auge auch. Simples Booking, aber auf den Punkt und einfach gut gemacht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E