Hatte ich zuletzt in der schrecklichen Resident Evil Serie gesehen.
Wo er auch irgendwie der einzige war, der noch versucht hat das beste auch dieser Cringe-Parade raus zu holen. Wobei... sein Auftritt als Wesker im Blade-Cosplay... na ja.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte nicht sonderlich viele Berührungspunkte mit ihm, am ehesten wirklich noch in Destiny aber sein Gesicht kommt mir dermaßen bekannt vor, dass ich ihn sicher mal irgendwo gesehen habe. Ruhe in Frieden. 🙏🏻 60 ist kein Alter.
Vor der OP noch mit meiner Verlobten die zweite Staffel Vox Machina durchgeguckt, wo er den Drachen und Hauptbösewicht "The Cinder King" Thordak spricht und ansonsten natürlich ebenfalls bei John Wick gesehen.
Ganz toller Schauspieler, 60 ist viel zu früh.
Ruhe in Frieden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!