A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 16.03.2023

• IMPACT Wrestling Results

16.03.2023 (aufgezeichnet am 26.02.2023)

Sam's Town Live - Las Vegas, Nevada, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Tag Team Match
    Mike Bailey & Jonathan Gresham besiegen Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) via Pinfall von Mike Bailey gegen Black Taurus nach der Ultima Weapon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match
    Steve Maclin besiegt Heath via Pinfall nach dem KIA

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match

Jai Vidal (w/Gisele Shaw & Savannah Evans) besiegt Johnny Swinger (w/Zicky Dice) via Pinfall nach einem Running Boot

Knockouts World Tag Team Championship
    The Coven (Taylor Wilde & KiLynn King) besiegen Death Dollz (Taya Valkyrie & Rosemary) (w/Jessicka) (c) via Pinfall von KiLynn King gegen Taya Valkyrie nach einem Modified Suplex - TITELWECHSEL!

Tag Team Match
    Bullet Club (Ace Austin, Chris Bey & KENTA) besiegen Josh Alexander, Rich Swann & Frankie Kazarian via Pinfall gegen Rich Swann nach der Art of Finesse und Fold Kombination von Austin & Bey

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Erneut eine gute Show. Auch für Sacrifice wurde noch weiterer Aufbau betrieben.

Die Story um PCO wurde auch weiter geführt. PCO hat den Autounfall überlebt. Der Fahrer wurde auch wohl mehr oder weniger bekannt als dieser Eddie Edwards gegen PCO unterstützt hat.

• Hat mich auch sehr gefreut. Auch wenn Khan mal wieder Impact Titelwechsel spoilert, bleibt einfach unnötig. Zum Glück halte ich eh kaum was von ihm.

Bin mal gespannt wie man Taya rausschreiben wird. Ob sie wieder einen Mord begehen muss? ^^ Auf jeden Fall kein Verlust und ich bin froh das sie endlich Weg ist. Dafür hat man KiLynn King bekommen, ein sehr guter Tausch.

Jessicka ist nicht so schlecht wie man sie gerne macht. Klar ist sie jetzt auch nicht gut. Aber in ihrer Rolle ist das schon ok, von ihr erwarte ich auch nicht viel. Sie ist ein Big "Man" und Hardcore Matches kann sie. Wenn Taya in dieser Gruppe die schlechteste war, dann weiß man wie schlecht sie ist. ^^

• Was man aber dazu sagen muss ist das man Wochen im voraus taped und nicht jeder andere Promoter darauf warten kann bis das alles ausgestrahlt ist, zumal Impact ja im Voraus bekannt war das sie dann und wann gehen wird. Aber gut, ich glaube die Diskussion brauchen wir hier grundsätzlich nicht. Schade ist es natürlich trotzdem da man das eben gegen den Wind riechen konnte.

Wo ich mich anschließen kann ist der Punkt das man mit KiLynn King gleich wieder gut auffüllt wenn es um die KO Division geht. Die Dame gefällt und ich freue mich das sie gleich mal einen Titel halten darf. Ich mag Taya grundsätzlich gerne, aber im Ring (auch wieder in diesem Match) sieht man einfach nicht mehr das was man sonst von ihr gewohnt war. Ich wünsche ihr dennoch weiterhin einen guten Run, eventuell auch dahingehend motiviert sich nochmal wieder zu verbessern bzw. zu steigern.

• Auch wenn mich die gesamte Wrestling-Community für die kommenden Aussagen am liebsten steinigen würde:

Ich halte mittlerweile mehr von JesSICKa als von Rosemary. Erstere hab ich seit ihrer Rückkehr immer nur (berechtigt) kritisiert. Kurz vor ihrem Face-Turn war aber eine Besserung in Sicht, man merkte ihr an, dass sie an sich und ihrem Stil gearbeitet hatte. Auch glänzte sie (für IHRE Verhältnisse) bei jeglichen Tag- oder Hardcore Matches.

Bei Rosemary kann ich leider nur das Gegenteil behaupten. Das Level von 2015-2018 wird sie nie mehr erreichen. Kann mich an kein Match erinnern, wo sie raus stach. Ähnlich wie bei Wille Mack hab ich bei ihr dieses "Same old Sh*t"-Gefühl: Die 2-3 Signature Moves, die gleiche Leier... Völlig austauschbar. Für mich persönlich richtig nervig. Diese Meinung muss nicht geteilt werden.

Fazit zur Ausgabe folgt später/kommende Tage. Aber an dieser Stelle schon Mal ein großes Dankeschön an Impact Wrestling für den perfekten Tausch Taya Valkyrie & KiLynn King und Gratulation an den neuen KO-Tag Team Champions!

• Externer Inhalt twitter.com
  • A N Z E I G E
  • Auch wenn mich die gesamte Wrestling-Community für die kommenden Aussagen am liebsten steinigen würde:

Diese Meinung muss nicht geteilt werden.

Ich fang dann ein paar Steine für dich ab, denn auch ich teile diese Meinung. Rosemary lebt schon seit längerer Zeit stark von ihrem Gimmick und ist nicht unbedingt das Highlight im Ring bzw. ist es wirklich meist nur das Standard Prozedere bei ihr. Fairerweise muss man aber auch sagen das ich sie schon lange nicht mehr in einem z.B. längeren Singles Match gesehen habe. Großartig finde ich sie dennoch weiterhin und hoffe das die Death Dollz bestehen bleiben oder gar ein neues Mitglied erhalten.

Impact am 30.03.2023 also wirklich live aus LA! Vielleicht ein Testlauf für weitere zukünftige Live Episoden, die aktuellen Ratings kann man für solch einen Test auch getrost außer Acht lassen. ^^

• Bei Rosemary muss man immer bedenken das sie lange verletzt war, und danach kam sie nie wieder an ihr "Niveau" ran. Sah auch etwas dicker aus, da sie lange danach auch nicht tranieren durfte. Sie spielt ihr Gimmick klasse und zieht immer noch Fans.

Sie ist schon immerhin schon 7 Jahre bei Impact. Die Weibliche Version von Eddie ^^

Ich halte mittlerweile mehr von JesSICKa als von Rosemary. Erstere hab ich seit ihrer Rückkehr immer nur (berechtigt) kritisiert. Kurz vor ihrem Face-Turn war aber eine Besserung in Sicht, man merkte ihr an, dass sie an sich und ihrem Stil gearbeitet hatte. Auch glänzte sie (für IHRE Verhältnisse) bei jeglichen Tag- oder Hardcore Matches.

Bei Rosemary kann ich leider nur das Gegenteil behaupten. Das Level von 2015-2018 wird sie nie mehr erreichen. Kann mich an kein Match erinnern, wo sie raus stach. Ähnlich wie bei Wille Mack hab ich bei ihr dieses "Same old Sh*t"-Gefühl: Die 2-3 Signature Moves, die gleiche Leier... Völlig austauschbar. Für mich persönlich richtig nervig. Diese Meinung muss nicht geteilt werden.

Fazit zur Ausgabe folgt später/kommende Tage. Aber an dieser Stelle schon Mal ein großes Dankeschön an Impact Wrestling für den perfekten Tausch Taya Valkyrie & KiLynn King und Gratulation an den neuen KO-Tag Team Champions!

Du sprichst mir aus der Seele was Rosemary und Jessicka betrifft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E