A N Z E I G E

IMPACT Wrestling Rebellion 2023 Card Thread - 16.04.2023 (1 Match bestätigt)

• IMPACT Wrestling Rebellion 2023

Sonntag, 16.04.2023

Rebel Entertainment Complex - Toronto, Ontario, Kanada

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Erhältlich bei FITE: https://www.fite.tv/watch/impact-rebellion-2023/2pcl7/

Startzeiten:

Preshow: 01:30 Uhr

Maincard: 02:00 Uhr

Countdown to Rebellion - Preshow:
    TBA

-----

Maincard:

Impact World Championship
    Josh Alexander (c)* vs. Steve Maclin

*Zuvor muss Josh Alexander seinen Titel jedoch noch gegen KUSHIDA bei "Impact Wrestling x NJPW - Multiverse United" am 30.03.2023 verteidigen.

• A N Z E I G E
  • Hoogie

Hat den Titel des Themas von „Rebellion 2023 Card Thread - 16.04.2023 (1 Match bestätigt)“ zu „IMPACT Wrestling Rebellion 2023 Card Thread - 16.04.2023 (1 Match bestätigt)“ geändert.
  • Hier muss der Titel wechseln. Man darf nicht die gleichen Fehler machen wie die anderen Ligen, und einen Champion zu lange einen Titel tragen lassen. Das ist in meinen Augen der perfekte Zeitpunkt um eine neue Ära zu starten. Mit der richtigen Story könnte man es noch bis zum Slamm ziehen, aber alles danach wäre ein Fehler in meinen Augen.

Er hat eigentlich alles besiegt und jetzt ist es Zeit jemanden damit zum Main Event Player zu pushen. Und sehe keinen besseren als Maclin.

Dazu ist man in Kanada, da würde ein Titelwechsel ( gerne dreckig) noch mehr Heat ziehen.

• Ich habe nur ein kleines Problem damit. Das würde bedeuten das Josh das Jahr als Champion nicht ganz voll bekommt. Den Titel gewann er ja bei Rebellion am 23.04.2022. So wäre er kurz davor, aber letzendlich sollte man dem nicht soviel Gewicht geben.

Ich wäre auch dafür das Steve Maclin hier gewinnt. Ein wenig frischer Wind kann nicht schaden und Josh wird den Titel auch irgendwann noch ein drittes mal tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E