A N Z E I G E

Taya Valkyrie Is All Elite

  • Taya Valkyrie ist All Elite

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ich packe es mal hier rein.

    via Fightful Select:


    -Fightful sprach Anfang Februar mit Taya und sie sagte dort, dass sie darauf hofft, einen Long Term Deal in diesem Jahr ergattern zu können


    -sie hat andere Companies über ihre Pläne informiert und viele von denen wussten wohl schon im Februar über ihre Verpflichtung Bescheid


    -sie ist immer noch für die April Major League Wrestling Tapings eingeplant und wird diese wohl auch bestreiten.



    Schön, dass man es bis heute geheim halten konnte und ich lasse mich einfach überraschen, weil ich sie noch nicht so kenne.

  • Such mal nach ihren Lucha Underground Auftritten, da hat sie sich mit den Männern rumgeschlagen wie Penta, Jeff Cobb u.a.


    Ist seitdem wohl "gealtert", aber wenn sie wie Ruby ihr Potential wiederfindet, kann sie eine erfahrene, gute Workerin sein, die weiß wie man sich in Szene setzt.

  • ich hatte letztes Jahr ein Match von ihr gegen ihren Mann gesehen (John Morrisson). Hardcore Match. Also einstecken kann sie. Austeilen auch. Ansonten mochte ich die Matches bei Impact aber auch. Ich lasse mich überraschen, aber schlecht ist sie im Ring nicht.

  • Taya Valkyrie hat mich zuletzt bei NXT extrem enttäuscht. ?(


    Vielleicht wurde sie falsch eingesetzt, eventuell passte sie auch nicht in dieses Format.

    Was mir aber damals extrem auffiel war das sie total außer Form wirkte - pustete wie eine alte Dampflock und wirkte unheimlich behäbig im Ring.


    Hat sie eine neue Chance verdient? Aber selbstverständlich :thumbup:

    Bei Impact und bei Lucha Underground war sie ja eine große Nummer und man kann nicht abstreiten das sie schon was dastellt bzw. sich von vielen Frauen abhebt.

  • A N Z E I G E
  • Ach Gott, nein... ihren Auftritt bei Dynamite hatte ich schon gesehen - den Thread hier aber noch nicht.

    Taya ist absolut gar kein Gewinn für die Liga noch für die Women's Division.


    Das letzte gute Singles Match von ihr, was ich gesehen habe, war gegen Deonna bei Impact. Vor fast einem Jahr.


    Ich glaube Scott D'Amore wird sich freuen. ^^

  • Och nöööööö. Anstatt die vorhandenen Damen endlich mal ordentlich einzusetzen, verpflichtetet man die Tante auch noch und sicher auch ihren Pudel. :sleeping:

    Pomeranian bitte, also Zwergspitz. Soviel Zeit muss sein.


    Vielleicht wrestlet ja Presley an ihrer Stelle gegen andere AEW-Hunde ^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E