Na etwas umstritten, dass Gaethje das jetzt gewinnt.
A N Z E I G E
UFC 286 - Edwards(c) vs Usman 3
-
-
A N Z E I G E
-
Gaethje
-
29-28 in beide Richtungen ist für mich im Bereich des Vetretbaren - die letzte Runde 10-8 scoren wie der Draw-Judge allerdings nicht.
-
Oh man, ich bin ganz schön müde...voran machen jetzt bitte
-
Absolut richtig da einen Punkt Strafe auszusprechen
-
Sollte Edwards haben.
-
Absolut richtig da einen Punkt Strafe auszusprechen
Der könnte auch den Sieg kosten
-
Der könnte auch den Sieg kosten
Ich denke es hätte ihm mehr geschadet, wäre der TD durchgekommen
-
Da sehe ich doch als nächstes Edwards vs. Chimaev.
Oha und Usman mit respektvollen Worten, hätte ich ihm nicht zugetraut.
-
Fühle mich mit dem Resultat wohl, am Ende des Tages hat der eine Fighter dem anderen gefühlte 537 saftige Knie und Bodykicks reingeballert und der andere ohne Schaden Takedowns gespammt.
Usman ist natürlich trotzdem ein ganz Großer.
-
A N Z E I G E
-
Muss echt sagen wie geil das war dass man mit Freunden mal zusammen ein Event schauen konnte weil die Uhrzeit mal gepasst hat.
Leon wirklich mit einem Mastergameplan den er perfekt durchgezogen hat. Es ist auch das beste für die Division weil jetzt wieder so viele Matchups möglich sind. Usman will ja schnell wohl wieder kämpfen von daher Usman/Chimaev und Leon/Colby ist die logische Konsequenz. Burns/Masvidal folgt ja und Belal/Shavkhat wäre auch ein logisches Matchup.
Nur an diesen Matchuos merkt man wie absurd gut diese Division ist.
Gaethje sah ich zwar nicht als Sieger aber es war keine Robbery weil besonders die zweite Runde wirklich knapp war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E