A N Z E I G E

UFC 286 - Edwards(c) vs Usman 3

• Main Card

Leon Edwards(c) - Kamaru Usman

Justin Gaethje - Rafael Fiziev

Gunnar Nelson - Bryan Barberena

Jennifer Maia - Casey O‘Neill

Marvin Vettori - Roman Dolidze

Prelims

Jack Shore - Makwan Amirkhani

Chris Duncan - Omar Morales

Sam Patterson - Yanal Ashmoz

Muhammad Mokaev - Jafel Filho

Start der Maincard um 22 Uhr live auf DAZN

• A N Z E I G E
  • Bin absolut hyped auf die Card.

Nicht nur dass man endlich zur besten Zeit einen Event wieder mit Freunden schauen kann. Die zwei Hauptfights versprechen einfach so viel.

Bei aller Sympathie zu Usman hoffe ich einfach dass Edwards es wieder schafft. Fights von Edwards gegen Shavkhat/Colby und Jorge wären einfach so viel frischer und besser dass man klar sagen muss für die Division wäre das wohl das beste.

Gaethje und Fiziev wird aber klar der Fight des Abends und wird niemals über die volle Distanz gehen.

• Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass das eine klare Sache für Usman wird.

Der Co-Mainer wird wahrscheinlich Entertainment pur - richtig Bock drauf.

Normalerweise ja aber wenn du so brutal ausgeknockt wirst macht es was mit einem.

Ich halte Leons Team auch für intelligent genug das sie wissen dass der Kampf ohne den Kick ganz klar an Usman geht und Leon selbst hatte bei Charlamagne schon vor Monaten gesagt dass er zwei Tage nichts gemacht hat und sich dann direkt auf den Rückkampf vorbereitet hat weil er wusste was auf ihn zukommen wird.

• Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass das eine klare Sache für Usman wird.

Der Co-Mainer wird wahrscheinlich Entertainment pur - richtig Bock drauf.

Ich bin beim ersten Punkt nicht so sicher. Usman ist stilistisch mit seinem dominanten Ringer-Background immer noch favorisiert, aber ich glaube:

1. Es ist ja eine beliebte Ausrede, aber die ganze Altitude-Geschichte hat in dem Fight in Salt Lake City schon zu Leons Ungunsten gearbeitet. Er sah in seinen anderen Fünfrundern nicht so plattfüßig aus, während Usman in Colorado eben sowieso immer auf Höhenmetern trainiert.

2. Usman wird 36, hat vor der langen MMA-Karriere bereits eine 200, 300 Kämpfe lange Ringerkarriere, kaputte Knie, mindestens eine kaputte Hand und wurde vor einem halben Jahr bösestmöglich ausgeknockt - ich finde schon, dass es fraglich ist, ob er nicht auf dem Weg nach unten sein könnte.

Daher ist der Fight für mich sehr offen.

• Bin mir noch nicht sicher, ob ich es morgen schaffe den Event zu verfolgen, da ich bei Freunden zum Essen eingeladen bin. Aber vielleicht kann man ihn ja nebenbei laufen lassen. ^^

Card liest sich für mich schon recht ordenltich und am meisten Lust habe ich auch auf den Co-Mainer.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E