Das viele ja gerne teilen welche CAWs gut sind, welchen Creatorn man folgen sollte etc. ein Thread für euch zum austoben
(Denke in diesem Jahr lohnt sich das durchaus wieder, da die Creator jetzt schon steil gehen :))
A N Z E I G E
WWE 2K23 - CAW Thread
-
-
A N Z E I G E
-
Heute Nacht bei Twitter schon AEW Chris Jericho und Penta gesehen. Die Modelle sahen einfach nur krank aus.
-
Ich komm zwar erst am Wochenende zum zocken, aber der Thread ist toll, damit man eine gute Übersicht bekommt, welche CAWs von welchen Erstellern man sich schon mal vormerken kann.
-
Heute Nacht bei Twitter schon AEW Chris Jericho und Penta gesehen. Die Modelle sahen einfach nur krank aus.
Reinposten bitte
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Den meinte ich, der sieht einfach nur sick aus.
-
Wait what? Das ist ein CAW?
Alter schwede ist das geil.
-
Wait what? Das ist ein CAW?
Alter schwede ist das geil.
Yep, sie haben diesmal echt einiges verbessert in die Richtung, nachdem im letzten Jahr schon ein Qualitätsunterschied zu den Standard Modellen erkennbar war.
-
Kann man MP3s als Entrance themes nutzen?
-
Wie ist das jetzt generell mit CAWs?
Da gibts bestimmt ein Download-Center InGame, wo man die ganzen CAWs eben runterladen kann. Zusätzlich auch dann die erstellten Symbole usw?
Sorry für die Frage, mein letztes WWE Game war 2k14
-
A N Z E I G E
-
Kann man MP3s als Entrance themes nutzen?
Nö
-
Wie ist das jetzt generell mit CAWs?
Da gibts bestimmt ein Download-Center InGame, wo man die ganzen CAWs eben runterladen kann. Zusätzlich auch dann die erstellten Symbole usw?
Sorry für die Frage, mein letztes WWE Game war 2k14
Ja, du gehst auf Community Inhalte, dann Downloads. Dann kannst du noch mal filtern, ob Superstar, Arena, Logo, Show etc. Und dann werden wir die "Trends" angezeigt, du kannst aber noch unterscheiden zwischen "Meiste Downloads" und "Beste Bewertungen". Und zusätzlich noch mal einen Filter einstelen, nach Motto, Wrestler, Marke etc suchen.
-
Ja, du gehst auf Community Inhalte, dann Downloads. Dann kannst du noch mal filtern, ob Superstar, Arena, Logo, Show etc. Und dann werden wir die "Trends" angezeigt, du kannst aber noch unterscheiden zwischen "Meiste Downloads" und "Beste Bewertungen". Und zusätzlich noch mal einen Filter einstelen, nach Motto, Wrestler, Marke etc suchen.
Danke für die Antwort.
Dafür ist aber kein PS Plus oder sonst notwendig oder?
-
Danke für die Antwort.
Dafür ist aber kein PS Plus oder sonst notwendig oder?
Das kann ich dir nicht beantworten, tut mir leid.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E