A N Z E I G E

NXT Report vom 14.03.2023

• Ich verfolge NXT, praktisch nicht mehr, aber kann mir jemand sagen wo Joe Coffey abgeblieben ist??
    Glaube Storyline gefeuert, aber ist er verletzt oder woran liegts?

Laut seinem kleinen Video auf Twitter vor 2 Wochen ist er immer noch suspendiert als Teil der Storyline.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Warum man Ivy und Taxtum splittet, wenn man in der letzten Zeit eh schon viele Turns und einige Splits hatte, verstehe ich nicht. Da gehen beide unter, und es bringt wohl niemandem was.

Ich verstehe den Split auch nicht wirklich. Allerdings sehe ich bei Ivy Nile schon ein gewissen Potenzial und Ausstrahlung hat sie allemal. Hoffentlich darf sie mit den Creeds zusammen in die Main Shows.

Ilja und JD war okay, aber ein Grudge Match so schnell? Da kommt hoffentlich mehr, gerade Ilja verdient immer einen PPV-Auftritt.

Die Geschichte der Beiden ziehe sich ja schön länger. Gab bereits bei NXT UK eine intensive Fehde und zuvor in verschiedenen europäischen Ligen, aber ich muss auch sagen, dass man das besser hätte darstellen können/ müssen. Ein Video mit Szenen aus UK wäre wichtig gewesen.

• Die Szene mit dem Baby auf der Arm ging gar nicht :thumbdown:  :thumbdown:

Ist ja gut und schön wenn man die Fehde so persönlich wie möglich aufziehen will, aber irgendwo gibt es auch Grenzen.

Man hätte Candice auch eine Puppe auf den Arm nehmen lassen können und sie nicht in Nahaufnahme filmen brauchen.

• Das Thema "Kinder schützen" ist dank der Instagram Kanäle der Beiden doch ohnehin einfach "erledigt".

Schlimm genug...verstehe ich bei Miz und Maryse auch nicht.

Verstecken muss ja auch nicht sein, aber ich finde man muss sein Kind auch nicht bei jeder Möglichkeit der ganzen Welt präsentieren egal wie stolz man den Nachwuchs ist.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E