A N Z E I G E

[Ab 01:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

• All Elite Wrestling: Dynamite

15. März 2023

Canada Life Centre - Winnipeg, Manitoba, Canada

Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz

Trios Match

Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs. The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) & Adam Page

AEW World Trios Championship Match

House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (c) vs. Jericho Appreciation Society (Chris Jericho, Sammy Guevara & Daniel Garcia) vs. The Elite (Kenny Omega, Matt & Nick Jackson)

TBS Championship Match - Canadian Open Challenge

Jade Cargill (c) (w/ Leila Grey) vs. ???

AEW International Championship Match

Orange Cassidy (c) vs. Jeff Jarrett

Außerdem:

- MJF Re-Bar Mitzvah Celebration

- Episode 1 von QTV

- Wir hören von den Outcasts Ruby Soho, Saraya & Toni Storm

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • 3 Punkte in Rostock reichen mir am Wochenende.

Bin heute live dabei, schließlich sind wir eine Stunde früher in Winnipeg dran und bei Double J's großen Moment muss man Zeitzeuge sein.

• Da es Omega in Kanada ist und die Stimmung bombig sein wird, werd ich die frühe Ausstrahlung live nutzen.

Bei Jades Gegnerin erwarte ich lieber nicht zuviel und auch keinen Sieg, ist gesünder.^^

Das Trios Match wird wohl mein Highlight.
    BCC und DO geht immer, generell gut, dass die DO jetzt endlich wieder Spots hat auf wichtigeren Cards, MJF wird bestimmt saulustig und dann tröpfeln wohl seine Pillars nach und nach ein. ;)

Und OC vs JJ. ES wird OC nicht schaden denke ich, egal was passiert. INsofern fokussier ich mich darauf, OC bleibt Fanliebling und eine instanz bei AEW, solange das so bleibt kann ich den möglichen BS verkraften. Und wer weiß wer der nächste Herausforderer sein könnte. Egal wer hier gewinnt, könnte mir vorstellen, dass jemand "Internationales" auftaucht. Täte der ganzen PR-Aktion von TK eh gut.

Let's go!

• Sooo betet mit mir das meine Kleine schnell wieder schläft. Sonst muss ich auf dem Handy schauen und kann nicht gleichzeitig schreiben 🤨

Und OC klatscht JJ weg und dann kommt Miro. So siehts aus🤓

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E