Holy fuuuck
A N Z E I G E
2. Bundesliga - 25. Spieltag - Diskussionsthread
-
-
A N Z E I G E
-
Durch das Tor von Braunschweig, steht Hansa zum ersten Mal auf einem Abstiegsplatz.
Super Pieckenhagen, ganz toll Glöckner.
-
Junge die sollen aufhören zu böllern da.
-
Bin mal gespannt was jetzt in Hannover passiert, Leitl hat in diesem Kalenderjahr noch kein Spiel gewonnen. Und jetzt auch noch das Derby verloren.
-
Wow. Derbysieg.
-
Bin gespannt ob die Serie von Pauli weiter geht und sie dann noch oben angreifen können. Immerhin spielen sie noch gegen die ersten drei.
Krass oder?
Auch wenn es gegen den tabellenletzten war, das gibt auch drei Punkte.
Es ist noch vermessen aber wie cool wäre es wenn es im stadtderby noch für beide um was geht?
-
War ein tolles Derby Spiel.
-
Nach 3 Rückrundenspieltagen hatte ich glaube ich hier geschrieben, dass Pauli wahrscheinlich eine 40+ Punkte Rückrunde spielt und uns noch einholt. Puh, sollte nicht mehr allzulange dauern. Ohne Heyer und Schonlau gibts für uns in Düsseldorf die nächste Rutsche und die gewinnen eh alles. Nervt schon wieder.
-
Unglaublicher Derbysieg.
-
Danke Düsseldorf, danke Braunschweig-ich hoffe Glöckner wird jetzt endlich bei uns gefeuert!
-
A N Z E I G E
-
Unglaublicher Derbysieg.
The Arsenal, ich werde aber mal so tun, als sei gestern nichts passiert
Unglaubliche Siege für Sankt Pauli und Düsseldorf
Tut mir leid für die Rostocker Fans. Und Sandhausen kann Abstiegskampf. Demnächst kann Sandhausen 3 Punkte von 96 holen
Und Braunschweig wird auch noch oft genug verlieren, und Punkte liegen lassen.
Ansonsten ist aus 96er Sicht gestern nichts relevantes geschehen
-
Nach 3 Rückrundenspieltagen hatte ich glaube ich hier geschrieben, dass Pauli wahrscheinlich eine 40+ Punkte Rückrunde spielt und uns noch einholt. Puh, sollte nicht mehr allzulange dauern. Ohne Heyer und Schonlau gibts für uns in Düsseldorf die nächste Rutsche und die gewinnen eh alles. Nervt schon wieder.
Ach du scheiße.
Das habe ich nicht mitbekommen, beide die 5. Gelbe?
Gerade bei Schonlau sieht man einfach wie er die Defensive stabilisiert.
Dazu haben ja ALLE anderen oben gewonnen.
Gegen Kiel hätte gewonnen werden müssen. 22:5 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache.
Eine Szene wo ich mich sehr aufgeregt hatte in HZ2: Benes geht zentral aufs Tor zu und rechts kann Jatta frei durchlaufen und aufs Tor ziehen.
Benes spielt nicht ab und die Chance verpufft.
Vlt kommt die Pause jetzt dann doch zur rechten Zeit.
Dazu sind die Standards derzeit sehr überschaubar.
Defensiv dann ja wahrscheinlich so:
Mikelbrencis-----David------Montero-------Katterbach
Ich fand Mikelbrencis und Montero nach ihrer Reinnahme gegen den KSC übrigens in Ordnung.
-
Ne Heyer war doch schon die Sechste. Aber Schonlau mal wieder raus, man kann also mit drei Toren für Düsseldorf planen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E