A N Z E I G E

ACW "Universe Brawl 2023" / 25 Jahre ACW (01.04.2023)

  • Zwar keine Matchankündigung, aber um die Veranstaltung abzurunden werden noch ein paar Gäste angekündigt. Hier die Meldung vom FB-Profil:



    Klingt auf alle Fälle nach einer illustren Gästeliste.

    Ich vermute mal stark, dass Red Rage nicht erscheinen wird. Bzw. man es mutmaßlich nicht mal versucht hat mit einer Kontaktaufnahme.

    Schade allerdings, dass Michael Phoenix, Ken Floyd, Rocky & Stella Lottadore, Eric Schwarz oder Bad Bones nicht gelistet sind. Aber das wäre vermutlich zu viel des Guten gewesen.

  • A N Z E I G E
  • UPDATE!!!


    Leider muss der geplante Mainevent aufgrund einer Erkrankung seitens Herausforderer Pascal Spalter kurzfristig umgebucht werden. Statt seiner wird ACW World Heavyweight Champion Tim Massive seinen Gürtel nun gegen Hektor Invictus verteidigen. Dieser ist aktuell World Champion der IWI, in welcher bereits Project Justitia aktuell die Tag Team Championtitel trägt. Auf alle Fälle ein sehr guter und namhafter Nachersatz wie ich finde.

  • Ich vermute mal stark, dass Red Rage nicht erscheinen wird. Bzw. man es mutmaßlich nicht mal versucht hat mit einer Kontaktaufnahme.

    Schade allerdings, dass Michael Phoenix, Ken Floyd, Rocky & Stella Lottadore, Eric Schwarz oder Bad Bones nicht gelistet sind. Aber das wäre vermutlich zu viel des Guten gewesen.

    Ich glaube, Rage kann man ausschließen, da ist zu viel verbrannte Erde zwischen den Parteien. Und generell scheint er sich etwas zurückgezogen zu haben, seine Social Media Kanäle liegen schon ewig brach, auch auf seinem privaten ist der letzte Eintrag von Anfang 2022. BAM fehlt mir auch in der Liste der von Dir genannten.

    Auf jeden Fall allen, die dabei sind, viel Spaß und @Pikay gute Besserung. Wäre auch gern hin, aber mit 2-jährigem Knirps ohne Betreuungsmöglichkeit ist es für meine Frau und mich leider unmöglich.

  • Auf jeden Fall allen, die dabei sind, viel Spaß und @Pikay gute Besserung. Wäre auch gern hin, aber mit 2-jährigem Knirps ohne Betreuungsmöglichkeit ist es für meine Frau und mich leider unmöglich.

    Dem schließe ich mich auch nochmal an.


    BAM fehlt mir auch in der Liste der von Dir genannten.

    Stimmt - vergessen. Aber ich hatte bei den ganzen Namen blind vermutet, dass er mit bei gewesen ist. Aber ... hat vielleicht Gründe, dass er nicht dabei ist. Seine Cagematch - Profil ist ja gelöscht / gesperrt worden. Gleiches gilt für Murat Bosporus, der hier eigentlich auch ins Namedropping gehört. Genau wie Wesna, Toby Nathland, Double K, Flash Christian, Master J, Shaggy oder DenKo.

  • So - frisch von der FB-Seite die Ergebnisse:



    Also, allein von dem, was ich da lese, scheint das eine sensationelle Veranstaltung gewesen zu sein. Die Namen, hinter die ich eine Fragezeichen gemacht hatte, tauchten dann weitgehend noch auf. Zudem gab es Bonus Matches und Echos aus vergangenen Zeiten. Dazu noch ein schöner Cliffhanger mit der EWC am Ende. Schau mer mal, was draus wird.

    Glückwunsch an Weber als neuem Cruiserweight Champion und natürlich auch Glückwunsch an Bozilla & Paps!!! Gefällt mir sehr, wie die beiden harmonieren. Das sieht nach einer sehr interessanten Zeit aus.

  • Statt "Sunshine" ist es nun mit Impulz ein anderer alter Bekannter geworden, aber schön, dass er wieder (?) mitmischt. Bei Timmy O. hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.

    Viele Gesichter der Vergangenheit gaben sich die Ehre. Hab fast schon damit gerechnet, dass man daraus ein Match gemacht hat. Et voila - Gimmick Battle Royal und das TTT-Match aufgepimpt. Schade, dass Michael Phoenix nun wirklich nicht erschienen ist. Der war über einen langen Zeitraum Aushängeschild der Liga ... und scheint mit dieser nun vollkommen abgeschlossen zu haben.


    Das EWR-Ende lässt mich hoffen, dass man dies als Aufhänger für die kommenden Monate nimmt. Kann mir gut vorstellen, dass sich Riot da in einer Off Air Rolle als Anführer / Strippenzieher wiederfindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E