A N Z E I G E

ACW "Universe Brawl 2023" / 25 Jahre ACW (01.04.2023)

  • Die nächste Veranstaltung der Weinheimer Liga steht an. Hier die Meldung von der FB-Seite:



    Passend dazu werden seit einigen Tagen bis zum Event auf der FB-Seite der ACW jeden Tag Fakten und Infos aus jedem der 25 Jahren gepostet - untermalt mit einigen speziellen Video-Glückwünschen von Wrestlern, die früher einmal in Weinheim gastierten.


    Man darf gespannt sein, wie die ACW ihren halbrunden Geburtstag zelebrieren wird.


    ####


    Bisherige Ansetzungen:


    * ACW World Heavyweight Championship:

    Tim Massive (c) vs. Pascal Spalter


    * ACW World Tag Team Championship (vakant) / 3-Way-Dance:

    Project Justitia vs. Madsaw vs. Ulf Herman & Bozilla


    * Tag Team Match:

    Nok Su Kau & Mustafa Türk vs. Kevin Kaylo & Butler (w. Deydra)

    4 Mal editiert, zuletzt von Crossfacer ()

  • A N Z E I G E
  • Und schon steht auch das erste Match für den großen Event an:


    * ACW World Heavyweight Championship:

    Tim Massive (c) vs. Pascal Spalter


    Diese Ansetzung kann man getrost als sehr angenehme Überraschung sehen, denn Spalter ist inzwischen eine feste Größe im deutschen Wrestling und dürfte für Massive eine entsprechende Herausforderung darstellen.

    Zudem ist der Berliner für die ACW und auch Massive kein Unbekannter: 2009 begann Massive, damals noch als Insane Killer, bei "Wild Christmas" eine Fehde mit Spalter, welche sich bis ins Frühjahr 2010 erstreckte. 2017 fehdete er in Weinheim gegen Murat Bosporus um die ACW Heavyweight Champion. Bei seinem bislang letzten Auftritt 2018 hielt er gemeinsam mit Jack Anderson die Tag Team Titel.


    Nun kehrt Spalter zurück - und kommt hoffentlich, um zu bleiben.

  • Und das nächste Match für den Event ist bekannt - obwohl es im Grunde schon bekannt ist:


    * ACW World Tag Team Championship (vakant) / 3-Way-Dance:

    Project Justitia vs. Madsaw vs. Ulf Herman & Bozilla


    Nachdem die Liga eine Zäsur bei der lange nicht mehr ausgefochteten Tag Team Championship setzte, hatten sich sich sowohl das Projekt Justitia (Sieg über den Watsch'n Club) als auch Madsaw (Sieg über die Glorreichen Halunken) für das Titelfinale um die vakanten Gürtel qualifiziert. Das Teilnehmerfeld wurde dann bei Criss Riot's Abschiedsshow nochmals ergänzt, als es Ulf Herman und seiner Tochter Bozilla gelang Madler und Deadsaw in einem Tag Team Match zu besiegen, wodurch sich das Familienduo ebenfalls für die Titel qualifizierte. Somit kommt es am 01. April zu einem 3-Way, um neue Champions zu krönen.

  • Daumendrücken für die Hermans!

    Würde mich ja freuen ... aber andererseits: wenn man die Hermans für das komplette Jahr verpflichtet hat wären sie in meinen Augen bei den Tag Team Titeln etwas verschenkt. Bo Joy kann ich mir sehr gut in einem Programm mit Jessy, Nicky oder Tayra vorstellen, während der Herminator trotz seiner 56 Lenze immer ein Garant für den Mainevent um große Titel ist.

    Trotzdem sind beide ein Gewinn für Weinheim.

  • Ach, das wird schon machbar sein. Dann gibts halt mal "nur" einen Nummer-1-Herausfordererkampf bei den Tag Teams, wenn Ulf und Bo die anderen Titel anvisieren.

  • Ach, das wird schon machbar sein. Dann gibts halt mal "nur" einen Nummer-1-Herausfordererkampf bei den Tag Teams, wenn Ulf und Bo die anderen Titel anvisieren.

    Das hat weniger etwas damit, dass ich es ihnen nicht gönne. Ganz im Gegenteil. Aber wenn bei der ACW etwas halbwegs nach was aussieht dann ist es momentan die Situation um die Tag Team Titel. Da hat man Projekt Justitia, Madsaw, den Watsch'n Club, Ulf & Bo Joy und wenn man es braucht die Masked Defenders, Richter & Weber und die Glorreichen Halunken. Und da sind noch nicht mal Gäste eingerechnet. Das ist doch gut.

    Da sieht es im Single Bereich düsterer aus. Alrik und Aslan sind weg, Riot im Ruhestand, Jessy mehr auf Tour als in Weinheim, Marrow urplötzlich verschwunden. Bleiben also nur Massive, Jonny, Boombastic, Kaylo, Psych und Türk. Is'n bisschen wenig für zwei Single Championships. Da muss also personell unterfüttert werden, dringendst.


    Kaum eine Card, wo Spalter nicht gebucht wird. :eek:

    Da dürfte er mit anderen Kollegen in guter Gesellschaft sein. Allen voran Bad Bones. Und selbst den würde ich gern wieder in Weinheim sehen. Genauso wie Bosporus, Kovac, CSM oder Jody Fleisch.

  • Die nächste Matchentscheidung für den 01. April kündigt sich an:


    * Tag Team Match:

    Nok Su Kau & Mustafa Türk vs. Kevin Kaylo & Butler (w. Deydra)


    Die Fehde zwischen Türk und Kaylo um die ACW German Championship zieht sich nun schon eine Weile. Beim letzten Event verpasste Türk die Chance, sich den Gürtel zurückzuerobern - dank zweier Eingriffe von Deydra's Butler im 2-out-of-3-Fall-Match. Dies brachte Nok Su Kau als Repräsentant der ACW Wrestling School auf die Palme, worauf er Kaylo und den Butler zu einem Tag Team herausforderte, was beide auch annahmen. Der Boykottierung des Fights seitens Deydra kam das ACW Office zuvor und gab grünes Licht. So kommt es am 01. April zur Rückkehr des weißen Krieger nach dessen Karrierende 2017 - und zur ersten offiziellen Matcnbeteiligung von Deydras Diener.


    ####


    Und noch ein weiteres Match könnte sich ankündigen: nach den Geschehnissen bei "Wild Christmas", dem Verlust ihrer Championship und dem Gewinn dieser seitens Boombastic hat Jessy Jay nun per Videobotschaft geantwortet: demnach pfeift sie auf Boombastics Entschuldigung und droht dem Veteran eine handfeste Revanche auf ihre Weise an. Dies könnte auf ein mögliches Wrestling Challenge - Titelmatch beider hinauslaufen, eine Bestätigung dessen steht aber noch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E