A N Z E I G E

AEW Rampage #83 Results vom 10.03.2023

• All Elite Wrestling: Rampage

10. März 2023 (Aufzeichnung: 08. März 2023)

Golden1 Center - Sacramento, Kalifornien

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur & Chris Jericho

Singles Match

Sammy Guevara besiegt Action Andretti

Tag Team Match

The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) besiegen Starboy Charlie & Jack Cartwheel

Singles Match

Konosuke Takeshita besiegt Preston Vance

Singles Match

Riho besiegt Nyla Rose

• A N Z E I G E
  • Fehlt halt irgendwo komplett die Spannung. In dem Match steht der Sieger mit mjf doch fest

Ja im Moment, man muss halt einen längeren Aufbau haben.

Hier habe ich mal geschrieben wie ich das machen würde.

• Ihm den Titel gegen Guevara,Darby oder Jack Perry zu droppen wäre aber mal was unerwartetes.Gerade bei Jungle Boy hat es Potential zum Hallendecken wegfegen ,Winner of the Match and NEW AEW Champion Jack Perry und dass mit seinem Theme Song ,Gänsehaut 8)

• Fand die Show insgesamt ganz unterhaltsam. Nur den Squash hätte ich jetzt nicht gebraucht aber wirklich gestört hat er auch nicht. Das Riho wieder nur mit einem Einroller gewinnt, finde ich nicht so toll aber bei der Gegnerin passt es zumindest. Zum Auftritt des Stable (warum es auch wieder ein Stable sein muss) rund um Toni Storm haben die Kommentatoren alles gesagt :megalol:

• Für mich war es eine sehr solide Ausgabe. Der Main Event zw. Nyla Rose und Riho war das beste Match der Show. Das war recht gut und mit dem Aftermath setzt man die Fhede zw. Outcasts und Originals fort. Nach den Angriff auf Riho müssten Jamie und Britt demnächst auf sie zukommen und zu sich ins Team holen. Ob Nyla und Marina Shafir im Gegenzug sich den Outcasts anschließen werden muss auch noch geklärt werden. Zumindest haben sie hier erstmal nichts unternommen. Sammy gegen Action Andretti und Takeshita gegen Preston Vance waren solide Matches. The Acclaimed konnte ihr Match relativ schnell gewinnen. Der Auftritt von Mark Briscoe, der für Supercard of Honor ein Reach for the Sky Ladder Match um die ROH World Tag Team Championship ankündigte rundete diese Ausgabe ab.

• Eigentlich will ich nicht mehr, dass RoH bei AEW Matches verkündet, aber hier hat es gepasst weil Mark ja ein AEW Tag Team angekündigt hat. Lucha Bros passen perfekt in dieses Match.

Darby und Perry mit guten kleinen Promos, würde mich nicht wundern wenn beide die MJF Promo nächste Woche unterbrechen.

Strickland auch wieder stark, sind seine zwei Typen wieder Geschichte? Vom Gefühl er rechne ich mit Archer als sein Ass gegen Lee.

Acclaimed Match war halt da und direkt wieder vergessen, leider kommt nicht mal Jericho raus sondern nur die Jobber der JAS um ihnen ein Angebot zu unterbreiten.

Hook Video war auch cool, Match wurde aber immer noch nicht angekündigt oder?

Sammy Match war solide, Takeshita Match ein bisschen besser und Main Event das beste Match des Abends. Riho und Rose haben einfach eine tolle Chemie.

Rampage hat Spaß gemacht. 7/10

• A N Z E I G E
  • Wäre auch mein Favorit. Und wäre auch richtig groß und müssen sie eigentlich bringen.

Und daneben noch ein großes Singles Match wie Omega vs Cole oder Omega vs. Punk. :)

Eher die drei ohne mjf im 3way für Atlantic oder TNT, für was Höheres sind die dann doch noch nicht weit genug. Perry hatte ein Match, die Fehde war sehr mau. Sammy ist halt Sammy und Darby… da war der TNT Run ja auch eher ein Push für seine Show.

Kann man natürlich machen, MJF will sich als nächsten Gegner eine „leichten“ Gegner aussuchen. Wäre halt mal eine Abwechslung, wenn auch weiterhin nur Übergang.

• MJF ist World Champion, Sammy gewinnt immer mehr und Jack Perry und Darby wollen beide Singles Titel? Ich sehe schon das 4-Way Match zwischen den Pillars bei Double or Nothing ;)

haha, und der Sieger kriegt den Beinamen "Pillarman".... hach ich finds lustig :)

Wieder eine mindestens solide Ausgabe... nach dem high profile der letzten Tage und Wochen, war das mal ganz angenehm...

Riho quasi offenbar der Pari pari ausgleich für Hayter und Britt.... auch wenn inkonsistent ist, wieso Saraya, Ruby und dingens, ähm, Storm... nicht auch auf Nyla losgehen, sie ist schließlich auch ein Original...

Leitermatch für den nächsten ROH Event nehme ich gerne... Hut ab für die Arbeit von Briscoe... dass der echt so den Kopf frei hat so zu delivern...

• Die Idee mit den Pillars und MJF gefällt mir. Daraus könnte man etwas machen.

Die Outcast Story gefällt mir langsam in der Entwicklung. Es hat etwas gedauert bis es in Fahrt kommt. Nyla wird sich denke ich mal nicht den Originalen anschließen. Ich sehe dort viel mehr Shida, Willow und Riho.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E