A N Z E I G E

WWE Hall of Fame 2023 - Rey Mysterio, The Great Muta, Andy Kaufman, Stacy Keibler, Tim White

• Ich fand ihn halt auch bei TNA schon mehr als nur überflüssig (gut, Hogan und Bischoff auch, aber bei denen hatte ich nie den Fremdschämfaktor). Gut... ich muss Flair positiv die Fehde gegen Lethal zuschreiben, die war irgendwie cool, dennoch war das ein Minipositivum bei vielen Negativa.

• A N Z E I G E
  • Ich schlage mal Disco Inferno für die Hall of Fame vor. Dann hätten wir eine sehr WCW lastige HoF mit Mysterio, wohlmöglich Great Muta, Gilberti wegen dem Gimmick und Konan, der Rey einführt. Gepfeffert mit Lex Luger und den Nasty Boys

• Beim Thema WCW wäre wohl Lex Luger einer der würdigsten Kandidaten, zudem hatte er ja auch einen guten WWF Run mit ordentlichem Push, auch wenn der ganz große Erfolg ausblieb.

• Zitat

Aufgrund welcher Leistungen?

He`s so funky, he`s so cool, he`s just a disco dancing fool. Glen Gilberti gehört da nicht rein, sonst könnte man auch gleich Alex Wright mit rein nehmen.

• Aufgrund welcher Leistungen?

Hoffe der Vollpfosten wird niemals da rein kommen.

Mit welcher Leistung ist der Vollpfosten Brutus the Barber Beefcake drin? Jahrzehnte langes Wohnen in Hogans Hintern?

Habe doch gesagt, dass man Wrestler teilweise nur aufgrund von Gimmicks aufnimmt. Sonst hätte auch der Fleischklopps dort nichts zu suchen.

• A N Z E I G E
  • Genau, Inferno in die Hall of Fame am besten noch Konnan, dann beide aber bitte frei sprechen lassen, dann wird es wenigstens unterhaltsam.

Raven, Dreamer würde ich auch sofort nehmen. Shane Douglas leider eher unrealistisch.

• Brutus Beefcake hatte bei der WWE einen guten und langen Run.

Dream Team WWE Tag Team Champion und kurz davor IC Champion zu werden.

War als Face sehr over.

Der Andere hatte einen guten Run bei der WCW, so what? Zum Dream Team: Kein Tag Team, dass man zu den Alltime Greats zählt. Aber egal.

• Bei den Einführungen in die WWE-Hall-of-Fame ging es auch selten darum, wer es am ehesten verdient hätte. Die wollen einen Headliner, den sie mit Rey schon hätten und anschließend bedienen sie sich nicht nur bei Main Eventern, sondern decken viele Card-Regionen und Divisionen ab. Brutus und Disco würden da schon reinpassen, auch wenn es sicher noch bessere Kandidaten gibt.

• Ich bin für folgende Aufnahmen:

- Batista

- Jerry the King Lawler (der ist noch nicht oder)?

- Raven

- Dean Malenko

- Goldust

- Mickie James

Rey finde ich momentan ein Witz, weil er noch aktiv ist. Bei Edge is das was anderes weil er aufgenommen wurde als er die Karriere beenden musste. Dann könnte man ja zb. Randy Orton oder John Cena schon lange aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E