A N Z E I G E

IPW-Promoter Thomas Strauss verstorben

  • Der IPW Promoter Thomas Strauss ist gestern plötzlich verstorben :tears:


    Originalmeldung von IPW auf Facebook:

    Zitat

    Hallo liebe Freunde des Wrestlings

    Leider muss ich heute die traurige Nachricht über bringen, das mein geliebter Mann Thomas Strauß gestern unerwartet verstorben ist.

    Du bist der liebevollste, ehrlichste, gütigste, wundervollste Mann gewesen. Es waren wunderschöne 14 Jahre die ich mit dir durchs Leben gehen dürfte

    Danke dafür

    Ich vermisse und liebe dich 😘

    3 Mal editiert, zuletzt von Griese ()

  • A N Z E I G E
  • Kannte ihn nicht persönlich aber das ist wirklich mehr als traurig!


    Wenn ich mich recht erinnere dann bleiben u.a. seine Merch-Videos im Kopf das hat er immer sehr leidenschaftlich gemacht.


    Mein Beileid an Familie und Freunde!

  • Ruhe in Frieden Thomas :tears:


    Kannte ihn nicht persönlich, sondern nur aus den Sozialen bzw. aus seinen Instagram Lives z. B. regelmäßig mit Andreas (Euphoria Wrestling).

    Hier zeigte er auch mal einen Teil seiner riesigen Wrestling Sammlung (Figuren etc.), die wirklich beeindruckend war! Er kam auch als ein sehr netter Mensch rüber


    Auf IG postete er vor längerer Zeit, dass er Probleme mit Long C**** hätte. Vor 4 oder 5 Tagen setzte er noch einen letzten Post auf FB ab.


    Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!